› Sonstige Themen ›

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Dance of the demons    Angel Heart die zweite >
Autor

 


am 27.07.2002 um 16:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Day of the dead wäre Zombie 3 (Romero) und bekommst du von cmv ( auf allen Börsen für lustige 15 € nachgeschmissen...kann mich auch irren, aber gab es die jemals in der Red-edition? Die einzige Version, die es in besagter gab, war dawn of the dead (Zombie2 - (Kaufhaus)...und auch diese bekommst du in unzähligen Versionen auf Börsen (neu) nachgeschmissen...ist glaube ich von Laserparadise....

am 28.07.2002 um 02:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zombie 3 gab es auch von Red Edition.

am 01.08.2002 um 21:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@guido:Lieber Freund, Day of the dead = Zombie 2 - Das letzte Kapitel. Die Börse, auf der du die CMV Version in der Glasbox für lustige 15 Euro nachgeschmissen bekommst, würde ich sofort besuchen und mich dementsprechend eindecken. Unter 40 Euro ist das Teil wohl kaum noch zu kriegen.

am 08.08.2002 um 13:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Nightwalker

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (49) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hallo, schau mal in den Geboten nach - da wirst du die Red Edition finden !!!

am 23.08.2002 um 14:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Nightwalker

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (49) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hallo, wurde leider wieder gelöscht !!! Wenn Interesse besteht - kontaktier mich einfach mal andreas.peter@tricon-yum.com bis dann

am 26.08.2002 um 08:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen ›  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Dance of the demons    Angel Heart die zweite >