› Sonstige Themen ›

Angel Heart die zweite

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
<    Bietmaster >
Autor

  Angel Heart die zweite

Hallo Leute ich habe mir jetzt die 18er gekauft weil er sie genau so billig gemacht hat wie die FSK16 die aber ja gleich lang ist(weiß ich jetzt).Aber ich habe die FSK18 VHS von marketing Video,und die ist ca.45 sec kürzer (selbst gestoppt).Gehen meine Geräte nicht richtig ?? habe darüber auf der von euch genannten Seite nichts gefunden .Die Seite ist ein guter Tip gewesen,hat mir viele andere Fragen beantwortet.Danke für die vielen Antworten auf meinen Eintrag-Angel Heart

am 25.08.2002 um 10:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi jason :o) keine panik-die fsk 18er version von marketing (VHS) ist uncut, d.h. sie ist genauso lang wie die 18er/16er dvd!keine ahnung was mit deiner stoppuhr los ist-vieleicht mal das band bei der VHS gerissen??

am 25.08.2002 um 16:12 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Angel Heart die zweite 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
<    Bietmaster >