› Sonstige Themen ›

Dance of the demons

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< 0    >
Autor

  Dance of the demons

Hy, kann mir jemand sagen worin der genaue unterschied zwischen der normalden Rc2 von Dragon und dieser Special edition besteht... Und wird der zweite teil auch noch eine ´´Special Edition´´ erfahren ??? Danke im vorraus Imbaya

am 21.08.2002 um 04:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...tja, das würde mich auch mal interessieren! wusste ja gar nix von einer SE !! ich glaub, dass ist ein fall für den user ´´sam´´ !:o))

am 21.08.2002 um 23:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, ich weiss auch nix von einer SE. Hab noch die Tapes und die DVDs, alles in guter Qualität! Wüsste jetzt nicht, wo da ein weiterer Kaufanreitz wäre. Gibt´s irgendwelche Infos zu dieser SE? Gruß sam

am 22.08.2002 um 23:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich denke mal, ich weiss was der user ´´Imbaya´´ meint! hier in den auktionen sind beide teile von ´´Dance of the Demons´´ in der zweitauflage!?!? drinne! in der ersten sollen angeblich alle extras fehlen! keine ahnung ob es tatsächlich stimmt...??

am 23.08.2002 um 20:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Imbaya

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hy, also es handelt sich net um eine Neuauflage, die hat ja das selbe cover. Die DVD welche ich meine(Hab sie auf ner Börse gesehen), hat zwar das gleiche Cover, aber rechts unten is dann noch so nen gelbes Kästchen mit irgendwelchen Infos drinn gewesen.... Hab schon das ganze WWW durchsucht, aber ich find einfach keine Infos, alles was ich finden konnte war ein altes Angebot aus ´´Filmdeal.de´´ Lautete : TOP Neuheit - Night of the Demons - limitiert auf 2222 Stück - nagelneu + OVP Die mein ich, die will ich haben und ich bin mir gaaaaanzz sicher das es DIE auch gibt :-))) Nur wo ???? Falls doch noch einer was rausfindet, ich bin gespannt !! Grüße Imbaya

am 24.08.2002 um 00:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmmmmm,jetzt kommen wir der sache schon näher!meinst du NIGHT of the demons oder DANCE of the demons!? :o))

am 24.08.2002 um 03:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Imbaya

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Neiinnnnn, muss wohl and der Uhrzeit gelegen haben ;-) nene, das is natürlich der falsche gewesen, meine schon ´´Dance of the Demons´´... Verdammt noch mal, irgendwo im WWW hatte ich mal ne abbildung von diesem Cover gesehen, ich meine mich auch daran zu erinnern das es ne limited edition war. Also leutz ich bin mir 100% sicher das es da noch ne version von diesem Film gibt, und zwar von DRAGON..auf DVD.. Ich geh weiter auf die Suche, wenn einer von euch auf der Börse am 01.09 in Isenburg is kann er ja mal die Äuglein uffsperre und mir bescheid geben. (leider) bin ich da im Urlaub :-)) Grüße Imbaya

am 24.08.2002 um 05:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab mal rescherichiert.Es gibt offensichtlich ne Neuauflage von Dragon. Ton Deutsch + Englisch. Extras Trailer, Filmografien, Making of, Interviews. Ist bestimmt in NI zu kriegen. Hat mein Händler auch. Hab mich nur nicht für interessiert, weil ich die Filme schon auf VHS + DVD habe. Gruß sam

am 24.08.2002 um 15:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi um das mal kurz aufzuklären es gibt noch keine se die ist geplant aber erst in 3-4 monaten sind aber die gleichen scheiben drin+ eine bonus dvd das ist der einzige unterschied und das pak+ natürlich der preis. ansonsten wie gesagt die scheiben sind identisch. gruss

am 27.08.2002 um 01:02 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Dance of the demons 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< 0    >