› Sonstige Themen ›

dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (31)
< DVDTOPDEALER    MMV DVDs >
 Gehe zu 
Autor

  dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld?

Hallo! Leider gibt es immer noch Probleme mit dem User dvdtopdealer, daher ist sein Account bis auf weiteres gesperrt. Es wäre hilfreich, wenn alle User, die bereits seit Wochen auf Ware oder Rücküberweisung warten, hier eine kurze Nachricht hinterlassen und wenn sich das Problem erledigt haben sollte ggf. eine neue Nachricht. Filmundo

am 09.05.2003 um 11:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von peter4

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3368) Neu (8) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo habe ebenfalls am 10.04 3 DVD´s vom o.g. User ersteigert. 2 DVD´s habe ich erhalten. Auf die eine warte ich immer noch. (E-Mails weden nicht beantwortet). Ich kann nur hoffen das ich die DVD irgenwann erhalte, oder mein Geld zurückbekomme.

am 23.05.2003 um 20:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warte nach wie vor auf die DVD,die ich am 20.03. ersteigert und bezahlt habe.Trotz anderslautender Versprechungen immer noch keinerlei Reaktion des Verkäufers....

am 23.05.2003 um 22:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von CaptainOi

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (775) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Warte seit 2 Monaten auf meine DVD´s bzw. auf eine Rückzahlung. Habe damals sofort überwiesen. BEKACKTER BETRÜGER ! ! !

am 27.05.2003 um 17:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wesker

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also nach ca. 5 eMails hat sich der User immernoch nicht bei mir gemeldet.Und das ganze ist nun 6 Wochen her und bis jetzt kam immer noch nichts. Keine Ware, keine Antwort auf die eMails. So langsam aber sicher wird das nervig

am 27.05.2003 um 21:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Headshot

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (218) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin leider auch jemand der noch auf seine Ware ( 2 DVD`s ) wartet. Bin echt mal gespannt ob die Scheiben bei mir noch ankommen. Habe das aber ehrlich gesagt schon abgeschrieben. Das ist jetzt schon über 9 Wochen her. Ich hoffe das das FilmundoTeam etwas erreichen kann.

am 27.05.2003 um 23:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Quoxer

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (152) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also nach zig. korrekten Geschäften mit dem ´´TopDealer´´ warte ich auch noch auf eine Scheibe. Auf die letzten Mails hat Er nicht mehr geantwortet. Bezahlt wurde am 4.5. (5DVDS inkl. versicherter Versand!) Heute ist der 28.5.!

am 28.05.2003 um 01:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ben1981

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (261) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo. Habe bei ihm auch 2 DVD´s bestellt. Habe sofort überwiesen und nun dass. Antwortet nicht auf meine Mails. Ruf ihm jetzt irgendwann mal an. Will nämlich mein Geld zurück.

am 28.05.2003 um 20:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von laubengaier1981

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (81) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo filmundo, warte auch noch auf ware, solangsman reichts mir mit dem...bitte kümmert euch mal darum...vielen dank :-)

am 30.05.2003 um 10:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicRay

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (142) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmundo, Warte ebenfalls noch auf 2 Filme. Ich Habe das Geld Ende April überwiesen und seither nichts mehr von Ihm gehört.

am 31.05.2003 um 17:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von alvaro

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (856) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warte ebenfalls auf DVD bzw. das Geld.. Es ist doch eine Frechheit von dieser User. So macht Filmundo keinen Spaß..ist doch die MEGA Abzocke. Das Geld seh ich doch nie im Leben wieder, weshalb wurde er nicht daran gehindert seine krummen Geschäfte hier durchzuführen. Spätestens nach der 10 negativen Bewertung hätte sich was tun müssen...

am 04.06.2003 um 19:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Braincrusher

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1069) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (14)

Profil

Hallo zweimal ging es gut, aber jetzt warte auch ich auf DVD und Antwort auf eMail. Sind zwar ´´nur´´ 5,50 EUR, aber wer viele Leute bestiehlt, kommt auch mit Kleinvieh zu viel Mist. Scheisse, dass es immer wieder solche liebenswerten Anbieter gibt.

am 09.06.2003 um 22:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Astaroth_666

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (27) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Leuts! Ja,ja der DVDtopdealer... Er schuldet mir seit dem 28.03.03 eine DVD, die seit diesem Datum natürlich auch bezahlt ist. Mittlerweile habe ich das Bitten und Betteln um eine aussergerichtliche Einigung gründlich satt, da ich nichtmal mehr Antwort auf meine Mails von ihm bekomme! Ich halte das mit der Sammelklage für eine sehr gute Idee, nur leider scheit sich damit keiner ernsthaft befassen zu wollen. Ich habe jetzt schon 4 Leute angeschrieben, die NICHT im Forum zu einer Sammelklage aufgerufen haben, sondern in den Bewertungen vom Topdealer und habe keine Antwort bekommen. Wie auch immer... Ich werde mich bezüglich einer Sammelklage am Montag bei der Polizei erkundigen und dann nochmal hier bescheid geben.

am 21.06.2003 um 01:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Astaroth_666

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (27) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, habe mich in Sachen Sammelklage sowohl bei der Polizei, alsauch bei meinem Anwalt schlau gemacht. Beide meinten, (genau das, was ich schon wusste) dass man in solch einem Fall dem Typ eine Menge Schwierigkeiten machen kann, nur mit ein paar Namen von Geschädigten. Ich möchte aber hiermit Filmundo nochmals bitten mit Herrn Mählmann eine weitere Unterredung zu führen da ich immernoch der Meinung bin, dass man die Sache aussergerichtlich regeln kann. Sollte Filmundo darin keinen Sinn mehr sehen rufe ich alle Geschädigten auf, sich bei mir zu melden, und dann gehen wir die Sache gemeinsam an.

am 24.06.2003 um 23:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ramona

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (64) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo allerseits! Auch ich habe etwas über den ´´DVDTOPDEALER´´ zu sagen. Hab bei ihm ´´Freitag, der 13.´´ ersteigert und es folgte eine reibungslose Transaktion. Dass ich ein Glückspilz war, stellte sich erst später heraus. Jedenfalls ersteigerte ich ´´Running Man´´ bei ihm für (zum Glück) nur 3 Euro. Die Ware kam, aber die DVD wollte ein Kapitel nicht abspielen. Die DVD war noch eingeschweißt, so dass ihn keine Schuld trifft. Habe sie nach Absprache mit ihm zum Umtausch wieder zurückgeschickt und wie könnte es auch anders sein: Seitdem habe ich kein Wort mehr von diesem ... gehört. Naja, zum Glück waren´s nur 3 Euro und endlich wurde er gesperrt. Es haben alle ja die gleichen Probleme mit dem. Solche Betrüger hat Filmundo nicht verdient!

am 01.07.2003 um 17:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von dolphy

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (33) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, ich gehöre auch zu dem Kreis die immer noch warten. Ich habe bereits im März die DVD Versus ersteigert. Zunächst wurde ich hingehalten mit der Ausrede, dass er keine DVD mehr hat und auf die nächste Lieferung wartet, die eigentlich in den nächsten Tagen kommen sollte. Er hat mir auch angeboten, dass Geld zurückzuüberweisen. Bis heute habe ich kein Geld zurückbekommen und auch nicht die DVD erhalten. Und auf meine letzten Mails habe ich keine Antwort mehr erhalten. Könnt Ihr nicht was unternehmen?

am 02.07.2003 um 16:42 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (31)
< DVDTOPDEALER    MMV DVDs >