› Sonstige Themen ›

dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (31)
< DVDTOPDEALER    MMV DVDs >
 Gehe zu 
Autor

  dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld?

Hallo! Leider gibt es immer noch Probleme mit dem User dvdtopdealer, daher ist sein Account bis auf weiteres gesperrt. Es wäre hilfreich, wenn alle User, die bereits seit Wochen auf Ware oder Rücküberweisung warten, hier eine kurze Nachricht hinterlassen und wenn sich das Problem erledigt haben sollte ggf. eine neue Nachricht. Filmundo

am 09.05.2003 um 11:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warte nach wie vor auf mein Geld und was immer seine lächerliche Stellungnahme da weiter unten sein sollte, er reagiert auf keine Mails (nicht mal mehr Lügen- und Hinhalte-Mails kommen) und und wie gesagt, er überweist das Geld auch nicht zurück.

am 09.05.2003 um 11:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von dirtygirly

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (153) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warte auch noch. wollt aber eigentlich nur mal ein kleines lob an filmundo loswerden, dass sich überhaupt gekümmert wird und emails die man schreibt auch gelesen werden und nicht nur von seriennachrichten beantwortet werden (sprich wie bei ebay oder so...) - Daumen hoch. allerdings wurde dvdflopdealer heute mittag gesperrt und die auktionen von ihm sind immer noch drinne... ändert sich aber bestimmt noch?! gruß an alle filmudaner!

am 10.05.2003 um 16:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warte auf mehr Angebote von dem User, denn meine bezahlten Artikel waren spätestens nach dem 2. Werktag im Briefkasten und in einwandfreien Zustand!! Der Kontakt per E-Mail war sehr freundlich und zuvorkommend! Mein Fazit lautet somit: ´´Kein Flopseller, sondern weiterhin Topseller´´. Ich hoffe, dass Ralf alle seine Kunden so behandelt wie mich und es in Zukunft auch weiterhin pflegt!! Ansonsten gibt es auch Alternativen, wie es BMV bereits gepostet hat ;-)) Grüsse an alle Hausi1310

am 11.05.2003 um 05:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da stimmen wir doch direkt mal zu lieber hausi, was die alternativen angeht! :0)

am 12.05.2003 um 01:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apolli

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (250) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie ich bereits oben erwähnte, ziehe ich in Betracht, eine Anzeige gegen DVDTOPDEALER zu erstatten und suche deshalb andere ´´Opfer´´, die ich bei dieser Maßnahme benennen könnte. Deshalb schreibt bitte an Dr_Freudstein@web.de , damit solche Betrügereien in Zukunft hoffentlich seltener werden.

am 12.05.2003 um 02:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wesker

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Am 12.4 hat er Kontakt mit mir aufgenommen, dass Geld ist auch schon auf seinem Konto eingegangen, dies geht aus der Bewertung heraus, die er mir gab. Aber die Ware ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen und auf eMails antwortet er immer noch nicht

am 12.05.2003 um 14:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von mille

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (30) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auktionsende war vor gut 4 Wochen! Das Geld für die 2 DVDs hab ich einen Tag später überwiesen. Nach edlichen Mails die er mir nicht beantwortet hat habe ich mich an Filmundo gewendet von denen er dann eine Mail bekommen hat. Daraufhin schrieb er mir eine Mail das er mir die DVDs nicht schickt aber das Geld am Montag überweist. Bisher ist noch nichts passiert und auf meine Mails antwortet er auch wieder nicht!

am 14.05.2003 um 19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe am 20.03. eine DVD ersteigert und bezahlt,die ich bis heute noch nicht erhalten habe.Auch keine Reaktion auf meine letzten Mails.

am 15.05.2003 um 16:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Justuz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (102) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo filmundo, auch ich gehöre zu den Geschädigten von DVDtopdealer. Ich habe am 25.04.2003 die Auktion Nr. 152619 (´´Brother´´ DVD) gewonnen und das Geld sofort überwiesen. Nachdem ich auf Nachfrage die DVD bis letzten Mittwoch nicht erhalten habe bekam ich eine Mail,das der Film bis gestern da sein sollte. Das war er (natürlich) nicht. Seitdem ist Funkstille. Mein Geld kann ich wohl in den Wind schreiben, da die Polizei mir sagte, bei einem Streitwert von € 29,50 würde niemand Anklage erheben. Ich will ehrlich sein: in Zukunft kaufe ich meine Filme wieder im Fachhandel. Bis dann Alex (User: Justuz)

am 15.05.2003 um 16:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi leuts :o) ich empfehle allen geschädigten von dem o.g. user sich zusammenzuschliessen und eine sammelklage einzureichen! wenn ihr nämlich einzeln gegen ihn vorgeht fallen die meisten fälle unter den tisch, da der klagewert bei einer dvd zu gering ist! aber bei ca. 30 fällen sieht das anders aus-da liegt ein schwerer berug vor, der mit empfindlicher strafe geahntet wird

am 15.05.2003 um 20:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von mille

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (30) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da sein Account ja derzeit gesperrt ist könntet ihr (Filmundo) ihm ja das Angebot machen, dass sein Account sobald er alle Schulden bezahlt oder DVDs vershickt hat wieder freigeschaltet wird. Oder habt ihr das schon?

am 15.05.2003 um 23:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Wir haben am 14.05.2003 mit dem User telefoniert. Er hat zugesagt alle Geschäfte korrekt abzuwickeln oder die gezahlten Beträge zu erstatten. In jedem Fall hat er zur Kenntnis genommen, dass er sich umgehend mit allen ´´geprellten´´ Usern in Verbindung setzen muss, wenn er weitere Konsequenzen (z.B. Anzeige) vermeiden will. Wir haben dem User ebenfalls mitgeteilt, dass er erst wieder bei Filmundo handeln kann, wenn er allen Zahlungs- und Lieferverpflichtungen nachgekommen ist. Filmundo

am 16.05.2003 um 13:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von mille

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (30) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei mir hat sich alles geklärt. Eine DVD wurde geliefert und für die andere wurde das Geld re-überwiesen.

am 19.05.2003 um 16:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Justuz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (102) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei mir hat sich gar nichts geklärt, ich habe immer noch keine DVD und mein Geld ist auch noch nicht da. Der hat Euch genauso reingelegt wie die Anderen.

am 21.05.2003 um 17:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von MirkoLew

Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (464) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich habe am 16.04.03 zwei DvDs von ihm ersteigert und bezahlt, aber bis heute noch nichts bekommen (weder die DvDs noch mein Geld). Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.

am 23.05.2003 um 20:17 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (31)
< DVDTOPDEALER    MMV DVDs >