› Sonstige Themen ›

DVDTOPDEALER

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld? >
Autor

  DVDTOPDEALER

Liebes Filmundo-Team, könnt ihr nicht bitte nochmal mit dem User DVDTOPDEALER bezüglich der ausstehenden Ware/Gelder reden? Ich würde ihn nur ungerne anzeigen, da das schliesslich eine Vorstrafe wegen Betrugs für ihn bedeuten würde. Wenn ihr darin allerdings keinen Sinn mehr seht, werde ich wohl oder übel eine Anzeige machen müssen.

am 04.07.2003 um 14:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Blue-Day

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Astaroth_666, mir geht es genauso, vielleit sollte man doch so langsam eine Sammelklage einreichen, da man ja auch nichts mehr von ihm hört.

am 07.07.2003 um 22:54 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVDTOPDEALER 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    dvdtopdealer - wer wartet auf Ware oder Geld? >