› Sonstige Themen ›

Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Bewertungen des Users CaptainNihilism    Dvdtopdealer-liefert nicht >
Autor

  Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer

hallo...hab mir mal was einfallen lassen und mich würde interessieren was ihr und meine lieben mituser davon halten...es gibt einige hier die sehr viele artikel anbieten und das umändern jedes einzelnen artikels ist sehr zeitaufwendig...besteht die möglichkeit das man ein seperates fenster oder einen link in die auktionen einbaut in denen anbieter eine nachricht hinterlassen können - wie ´´bin im urlaub rechnung und lieferung erfolgt wieder ab ???´´ oder für portoänderungen, sonderkonditionen etc...der text müßte dann vom anbieter auf seiner ´´mein filmundo´´ seite eingegeben werden können und erscheint dann via fenster oder link in seinen auktionen...weiß nicht ob das umsetzbar ist aber wenn nicht habt ihr vielleicht eine andere idee was man evt machen könnte - vorrausgesetzt euch gefällt das was mein gehirn ausgespuckt hat...in diesem sinne - alles liebe...micha

am 05.02.2004 um 02:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also sowas in der Art, wie die mich-Seite auf eBay ... waere sehr zu begruessen.

am 05.02.2004 um 10:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ micha.....finde die Idee sehr gut, denn jede einzelne Auktion abzuändern ist sehr sehr aufwendig. Wäre toll,wenm Filmundo da was machen könnte. Gruß Red

am 05.02.2004 um 11:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@mvincon: ja sowas in der art - aber vielleicht sollte man das teil dann ´´aktuelle änderungen´´ oder ´´wichtiger hinweis´´ oder einfach ein dickes rotes ! vielleicht - nicht jeder schaut sonst drauf - die bei ebay nutze ich zum beispiel überhaupt nicht...am besten wäre noch wenn es ein fenster wäre das sich direkt bei artikelaufruf öffnet oder noch besser - ein feststehendes fenster direkt in der auktion - so sieht dann direkt jeder was sich geändert hat - halt nich so riesig...wer nur ein modem oder wenig zeit hat wird selten seperate seiten öffnen, erst recht nich wenn sie so groß sind...es würde ja auch genügen wenn sich der text automatisch mit in die beschreibung einbaut - nur irgendwas das man halt jeden user damit erreicht...

am 05.02.2004 um 12:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Bewertungen des Users CaptainNihilism    Dvdtopdealer-liefert nicht >