› Sonstige Themen ›

Bewertungen des Users CaptainNihilism

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Sandra Nova    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >
 Gehe zu 
Autor

  Bewertungen des Users CaptainNihilism

Ich lese mir gerade die Bewertungen des Users CaptainNihilism durch und bin sehr schockiert! Kann es wirklich sein, dass ein User auf seine negativen Bewertungen solche Kommentare von sich läßt? Alleine sein Kommentar zur Bewertung von ´´videospezi´´ ist bösartigst und boshaft in jeder Form! Ich finde Filmundo sollte hier schnellstens handeln, denn das geht echt zuweit!

am 27.05.2003 um 00:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von emperor

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (354) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann das sein, dass der Captain jetzt unter dem Namen ´´Jamchen´´ verkauft? Sieht stark danach aus. Der wurde von Filmundo gesperrt, deswegen hatte er wohl seinen Namen geändert. Die defekte DVD von Opera, die ich von ihm ersteigerte und die angeblich bei ihm ohne Probleme lief *lol*, hab ich jetzt vom Hersteller Anchor Bay umgetauscht bekommen, weil es ne defekte Auflage war. Die neue DVD, die ich bekam, war als 2. Auflage gekennzeichnet, weil die Erstauflage defekt war. Aber laut dem Captain war das ja alles nur Blödsinn.

am 26.12.2003 um 14:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tobman2002
Dont hunt what you cant kill.
Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (716) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ey, nun bleibt mal alle flauschig, Mädels.Die Königin/der König der Bewertungen ist Jamchen.Da gibts nix.(Ob sie und der Käpptn ein und die selbe Person sind, weiß ich nich.) Lest euch die Antworten durch, und ihr kotzt vor Lachen vom Balkon. Habe ihr mal ne ganz freundliche Mail geschickt, ob sie die Leute wirklich verklagt bis der Arzt kommt. Mal gucken was kommt: Ne nette Antwort oder ne Vorladung...

Falls Du das liest, Jamchen: Bitte nicht böse sein.Ich kenn Dich nicht und hab dich trotzdem ganz lieb, aber für solche Sachen hier gibts nunmal das Forum.
Also, Küsschen und bleib fröhlich.

am 28.05.2004 um 09:03:56 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Bewertungen des Users CaptainNihilism 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Sandra Nova    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >