› Sonstige Themen ›

Bewertungen des Users CaptainNihilism

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Sandra Nova    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >
 Gehe zu 
Autor

  Bewertungen des Users CaptainNihilism

Ich lese mir gerade die Bewertungen des Users CaptainNihilism durch und bin sehr schockiert! Kann es wirklich sein, dass ein User auf seine negativen Bewertungen solche Kommentare von sich läßt? Alleine sein Kommentar zur Bewertung von ´´videospezi´´ ist bösartigst und boshaft in jeder Form! Ich finde Filmundo sollte hier schnellstens handeln, denn das geht echt zuweit!

am 27.05.2003 um 00:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von El_Gazo
Cooler Spruch?
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja! Zugegebenermaßen hat der Captain seine Gedanken schon etwas zu direkt formuliert. --Aber bei 5 EURO Versandgebühren für EINE DVD, muß ich ihm (mal abgesehen von den Gemeinheiten) Grundsätzlich recht geben.

am 27.05.2003 um 18:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

servus gazo :o) hüstel...na wer sagt denn, dass es stimmt was der captain reinschreibt??

am 27.05.2003 um 19:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Headshot

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (218) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, habe mir auch die Ergänzungen zu seinen Bewertungen durchgelesen. Naja, die Antworten sind schon ein bißchen krass, aber daran ist auch sein Temparament schuld. Jeder verhält sich anders, er macht es eben so. Ich habe auch einen Film bei ihm gekauft, verlief alles reibungslos und ohne Probleme. Es wäre besser wenn andere Verkäufer die Ware auch in 7 Tagen verschickt haben dann können sie auch ein bißchen auf den Putz hauen. Zugegeben, vielleicht nicht ganz so krass, aber mir ist ein Verkäufer lieber der eine schnelle Lieferung der Ware gewährleistet und ein bißchen herummault, als jemand der gar nichts sagt und die Ware nicht verschickt.

am 28.05.2003 um 16:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....naja, sooooo zuverlässig ist der ja nun auch wieder nicht-siehe bewertungen!! seine kommentare sind übelste gosse und der user ´´Dannycken´´ ist er höchstwahrscheinlich selbst!!

am 28.05.2003 um 17:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 28.05.2003 um 17:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

eh misfits: schön, dass wir mal NICHT einer meinung sind ,lol,lol :o))

am 28.05.2003 um 17:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

.....da muß ich teelicht recht geben ! Das fällt doch voll auf , das die beiden sich ´´so gut´´ und HÄUFIG bewerten . Kauft doch einfach nichts beim Captain . Ich habe ihm einmal eine Frage zu einer seiner Auktionen gestellt . Da kam er so großkotzig rüber , das ich bei solchen Typen eh nie was kaufen würde ! Und gerechtfertig oder nicht , keiner hat das Recht jemanden so derbe zu beschimpfen ! Klar kann man auch bewertungen antworten , aber das sollte im Rahmen geschehen . Und dann solche Sachen wie den ´´Sozibeitrag´´ zu schreiben ist echt Niveaulos ! Denke mal er wird schwere Psychische Problem haben , sonst würde er sich nicht so verhalten .

am 28.05.2003 um 17:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 28.05.2003 um 19:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....naja was solls-geht mich ja auch nix an,zumal ich ja auch öfters in die kacke hau´ -- lol lol :o) ´´the ghetto lives´´

am 28.05.2003 um 20:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Filmundo sollte alle Postfachadressen verbieten,Usern nicht die Möglichkeit des Zweitnicks ermöglichen und sofort sperren,wenn die negativen Bewertungen über 10 liegen (allerdings nicht bei wahrscheinlichen Rachebewertungen)und Menschen aufs übelste beleidigt und diffamiert werden (siehe die ´Schuld´ der Ossis).Man kann zwar Verständnis dafür aufbringen,wenn jemand einem asozialen Elternhaus entspringen sollte und es nie gelernt hat,wie ein aufrecht gehender Mensch zu benehmen,aber wer nicht hören kann,muss eben fühlen. Intellektuell kann man solche ´Ruhrpottler´ (ich bin auch einer,aber daran sieht man mal,dass unreflektiert der regionale Sprachcode kollektiv für das eigene charakterliche Manko herhalten soll)ja nicht erreichen.Wer stolz aufs Biersaufen und restringiertes Großmaulen ist,sollte lieber Umgang in der Bahnhospinte pflegen,statt hier ständig hier seine Fäkalien abzulassen. Ich muss Teelicht mit ihrem Verdacht Recht geben!Beide haben bei mir die Arschkarte gezogen,und Filmundo habe ich vorgeschlagen,diesen Captain Sauf zu sperren!

am 29.05.2003 um 18:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von dahil

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (193) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Misfits Ich blähe mich nicht künstlich auf! Und ich kann auch, wie alle anderen hier, nicht verstehen was daran lustig ist, wenn andere User teils übelst beschimpft werden! Da kann er sonst noch so gut sein, aber das zeigt nur, dass dieser Typ absolut keine Manieren hat! Ich will nicht wissen, wie der im wirklichen Leben ist. Bei mir ist er jedenfalls gesperrt.

am 30.05.2003 um 13:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch ich kann mich dem ersten ´´poster´´ nur anschliessen. Der ´´Cap´´ hat auch 4 negative von mir erhalten, nachdem er 11 positive erhalten hatte. Auch er ist einer der Verkäufer, die die angebotene Ware zum Großteil gar nicht parat haben, sondern erst (meist aus Holland) geschickt bekommen. Aber bei den häufigen ´´BIER AUF UND DURCH´´ wird er halt auch schon senil werden und den Sinn für die Realität verlieren. Anders war sein Verhalten mir gegenüber nicht zu erklären. Bis heute hat er mir die fehlenden, von mir ersteigerten DVD´s nicht geliefert, laut seiner Aussage aber doch, wobei ich allerdings noch gar nicht bezahlt habe (!?). Und seine Ausdrucksweise in den Mails, die er mir schickte, möchte ich hier lieber nicht wiedergeben, aber die meisten von euch kennen ja seinen ´´liberalen´´ und von enormer ´´Einsichtigkeit´´ geprägten Stil.

am 06.06.2003 um 08:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von emperor

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (354) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab vom Captain ne DVD von Opera ersteigert. Leider funktioniert das Teil nicht. Laut diverser Foren gibts ne fehlerhafte Auflage von der DVD. Auch eine Neuauflage, die entsprechend Gekennzeichnet ist. Meine ist die erste Auflage. Habe die DVD auf 6 (!) verschiedenen Playern ausprobiert, die geht nicht, aber laut Cap funktioniert die DVD perfekt. Auktionszitat: ´´Läuft auf jeder Gurke´´. Er sagt, er kann ja nichts dafür, dass es Abspielprobleme gibt.So ein Quatsch. Kein Umtausch (habe ihm angeboten auch die Portokosten für ihn zu übernehmen), kein Geld zurück, nix. Intolerant, uneinsichtig, und zu keinem Kompromiss bereit. Kann ja echt nicht sein.

am 24.06.2003 um 12:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von emperor

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (354) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und übrigens, das er, der Captain, auch der User Dannycken ist, würd ich wohl eindeutig mit ja beantworten. Hab von vom Captain schon einige Mails bekommen. Die absendende Email-Adresse lautete immer: Dannycken@.... Also wohl sonnenklar, der bewertet sich selbst.

am 24.06.2003 um 13:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nicht nur die Emailadresse ist gleich!!!

am 13.07.2003 um 16:37 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Bewertungen des Users CaptainNihilism 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Sandra Nova    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >