› Sonstige Themen ›

Auktionsenden und Bietroboter

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< FUCK GEBOT - ROBOTER    Kleines Preview Bild in den Listen... >
Autor

  Auktionsenden und Bietroboter

Wieder mal eine Idee von mir, ein Vorschlag zum Thema Auktionsende: Falls ein Gebot in der letzten Stunde einer Auktion kommt, dann wird die Auktion automatisch um eine Stunde verlaengert. [Um Missbrauch zu vermeiden koennte man das eingrenzen auf z.B. hoechstens 3 Verlaengerungen.] Wieso? Es gibt Leuten, die ueberboten wurden, noch die Gelegenheit zu reagieren (sofern sie on-line sind). Es ist mir schon passiert, dass das Gebot, dass mich schlug, so spaet kam, dass ich keine Chance hatte, nochmal zu bieten, obwohl ich on-line war. Es ist somit auch ein Mittel gegen die leidigen Bietroboter.

am 10.03.2003 um 20:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin ich,ehrlich gesagt,voll dagegen.Gerade die Jagd nach Last-Second-Schnäppchen macht doch den Reiz bei Auktionen aus.Und was die Biet-Roboter betrifft:die magst Du bei ebay finden,aber bestimmt nicht bei filmundo...

am 10.03.2003 um 21:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Diese Funktion wird so bleiben. Um einen Artikel doch noch günstig zu bekommen, solltest Du Dein maximales Gebot kurz vor Auktionsende aufgeben oder erhöhen. Dies wird ja im Filmundo-Bietroboter gespeichert. Du kannst auch Deinen Bietroboter erhöhen, wenn Du bereits führst. Du kannst Dich also nichts selbst überbieten! Filmundo

am 23.04.2003 um 12:55 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Auktionsenden und Bietroboter 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< FUCK GEBOT - ROBOTER    Kleines Preview Bild in den Listen... >