› Sonstige Themen ›

FUCK GEBOT - ROBOTER

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Beschwerde über ´´buynowshop´´    Auktionsenden und Bietroboter >
Autor

  FUCK GEBOT - ROBOTER

Moin !!! Ich bin STINKSAUER !! Es ist jetzt zum zweiten oder dritten Mal passiert, dass ich bei meinem Lieblingsfilm eine Minute vor Ablauf der Auktion nochmal überboten wurde. Dieses Gebot kann eigentlich nur von einem Roboter geboten worden sein, (ich meine nicht euren Bietmaster), da sich eure Seiten bei mir nicht von selbst updaten und ich gezwungen bin, ständig manuell zu aktualisieren. Leute, die diese Technik benutzen, möchte ich den miesesten Filmtod á la Fulci wünschen. Ich finds einfach nur Scheisse ! Kann man da nix gegen machen ???

am 03.03.2003 um 15:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, gib halt in Deinen Bietagent von Anfang an ein wieviel Du maximal bieten würdest. Wenn Du dann überboten wirst, dann wärs Dir sowieso zu teuer geworden. Übrigens ist das schon normal das Leute kurz vor Auktionsende bieten. Gruß Thomas

am 03.03.2003 um 19:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

achja von einem Gebotsroboter hab ich noch nie was gehört.

am 03.03.2003 um 19:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ein Gebots-Roboter bei filmundo wäre mir auch neu.Abgesehen davon biete ich auch oft kurz vor Schluß und benutze dabei auch den Aktualisieren-Button.....

am 03.03.2003 um 22:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von souldriver

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

was wäre denn der Unterschied zwischen einem ´´Roboter´´ und dem Bietagenten?

am 07.03.2003 um 07:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@souldriver Der Unterschied zwischen Roboter und Bietagenten ist dass der Bietagent sofort nachlegt, wenn jemand versucht zu ueberbieten. Der Roboter bietet erst gar nicht, und setzt erst dann zum Bieten an, wenn die Auktion ganz kurz vor dem Ende ist. Die Idee dabei ist, Leuten, die eigentlich bereit waeren nochmal oben drauf zu legen, dafuer keine Zeit zu lassen.

am 10.03.2003 um 20:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Einen solche Roboter (Software-Tool), der automatisch Gebote kurz vor Auktionsende abgibt, gibt es unseres Wissens nicht. Vermutlich gibt ein User erst in letzter Minute ein hohes Gebot auf, was Dich überbietet. Empfehlung: Unseren Bietroboter / Agenten nutzen und evtl. in letzter Minute noch ein Gebot abgeben. Filmundo

am 23.04.2003 um 13:00 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › FUCK GEBOT - ROBOTER 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Beschwerde über ´´buynowshop´´    Auktionsenden und Bietroboter >