› Sonstige Themen ›

Kleines Preview Bild in den Listen...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Auktionsenden und Bietroboter    Chat >
Autor

  Kleines Preview Bild in den Listen...

Hallo. Ich möchte nur anmerken, daß durch das neue kleine Preview Pic, welches immer in den Listen geladen und angezeigt wird, leider die Usabillity (meiner Meinung) nicht erhöht. Weiterhin gibt es Listen und Seiten die immer an den Anfang der Seite springen, wenn sie fertig geladen sind. Das ist recht störend, wenn man in der Mitte ist... Villeicht bin ich nicht der einzige, den das aufgefallen ist. Mfg Markus

am 07.03.2003 um 16:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, die kleinen Bilder finde ich auch nicht so toll. Erkennt man eh nichts. Das mit dem zurückspringen zum Seitenanfang kenne ich zu gut. Du meinst glaube wenn Du durch die Auktionen gehst eine anklickst und wieder zurückgehst landest Du wieder oben auf der Seite und weißt nimmer wo Du warst. Gruß Thomas

am 08.03.2003 um 07:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

lol oder Du meinst doch was anderes :-).

am 08.03.2003 um 07:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von marduc79

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1074) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Doch das meine ich. In den neu eingetroffenen Auktionen ist das immer der Fall. Während er läd scrollt man runter und schaut. Und wenn er fertig geladen hat springt er an den Anfang der Seite zurück und man kann suchen wo man war

am 08.03.2003 um 09:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Das mit dem Bild-Symbol ist nur als Info gedacht, dass diese Auktion ein Bild enthält. Das Problem dem Zurückspringen an den Seitenbeginn bei den Neuen Auktionen werden wir beheben. Filmundo

am 23.04.2003 um 12:47 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Kleines Preview Bild in den Listen... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Auktionsenden und Bietroboter    Chat >