› Sonstige Themen ›

AN thoki3

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (37)
< Hustler-Knaller Neu&Ovp !!    Neue Artikel eingestellt >
 Gehe zu 
Autor

  AN thoki3

..ich habe dich ab heute gesperrt!dein ständiges 1€ bieten um den sofortkauf zulöschen geht mir mächtig auf den sack!andreas

am 16.01.2004 um 16:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich habe hier niemanden als blöd tituliert,nur sollte sich mancher erstmal genau den text durchlesen bevor er hier auf ein pferd springt.und wie gesagt ich weiss als verkäufer nach ablauf einer auktion ganau wieviel einer geboten hatt das kann man nachlesen...und das spielchen hatt der gute (absichtlich oder nicht)schon mehrmals mit mir gemacht,das ist sein gutes recht und meins ihn davon abzuhalten....denn gekauft hatt er damit ja nun mal nichts...:-) und wenn ich schreibe das ich hier sowieso aufhöre brauch kleiner zuschreiben das er mit mir hier noch vielspass haben wird....dann kann er wirklich nicht lesen!:-)

am 20.01.2004 um 14:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

..und das ist mein betrag,da will ich das letzte wort haben bis mein zugang gesperrt ist!

am 20.01.2004 um 14:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von schoeneronkel

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (32)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, da sieht mann es wieder mal, Kritik üben ja, aber auch welche einstecken können, das schaffst Du nicht. Hast ja für alles eine Ausrede, egal was mann schreibt, aus Deiner Sicht ist es verkehrt, und du weißt es wieder besser. Du willst hier aufhören??? Mach das, es wird wohl keinen geben der Dich aufhält dieses zu tun. Und mit meiner Aussage, das wir noch viel Spaß haben würden war doch richtig, Du hast ja wieder deinen Kommentar abgegeben, jeder kann es lesen, und sich seinen Teil Denken. Und was hast Du für ein Problem mit meinem Warenangebot??? Sind alles Originale, keine Billig Produktionen aus Asien, und das eine rege Nachfrage nach solchen Filmen besteht, sieht mann ja wohl. Aber mach mal ruhig weiter so ´nen Wirbel um nix, ist lustig.

am 20.01.2004 um 15:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von schoeneronkel

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (32)



Meine Auktionen (0)

Profil

bietefix, wen Du genauer hingesehen hättest, hättest Du gemerkt das ich erst seid 1 Woche bei Filmundo angemeldet bin, aber lesen ist nicht dein Ding, dafür kannste besser Meckern als ich.....lol

am 21.01.2004 um 11:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

schoeneronkel:du hörst dich wohl auch selber gern reden,gelle?was du hier schreibst oder in china ein sack reis platz.....aber hauptsache du hast das letzte wort,aber hier und heute nicht!:-)dein geschwafel ist ja recht lustig,aber werbung brauchst du hier für deine wix-filme nicht machen....dafür gibts ein anderes forum!

am 20.01.2004 um 19:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

schoeneronkel:und die rege nachfrage sieht man in deinen berwetungen....:-)

am 20.01.2004 um 19:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut_master
TRÄUME UND VERGISS!
Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3644) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:)

am 31.01.2004 um 18:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › AN thoki3 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (37)
< Hustler-Knaller Neu&Ovp !!    Neue Artikel eingestellt >