› Sonstige Themen ›

AN thoki3

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (37)
< Hustler-Knaller Neu&Ovp !!    Neue Artikel eingestellt >
 Gehe zu 
Autor

  AN thoki3

..ich habe dich ab heute gesperrt!dein ständiges 1€ bieten um den sofortkauf zulöschen geht mir mächtig auf den sack!andreas

am 16.01.2004 um 16:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Bietefix: Reden wir also mal Tacheles ... das du nicht der Hellste bist, hast du bewiesen als du hier in das oeffentliche Forum gekommen bist und dich darueber beschwert hast, dass ein anderer Nutzer sein elementares Grundrecht als Kaeufer bzw. Auktionsteilnehmer wahrnimmt. Ich kann auch in deiner Argumentation keinerlei roten Faden entdecken, du versuchst lediglich Nebenkriegsschauplaetze aufzumachen. Tatsache ist, dass du offentsichtlich mit deinen 1 Euro Auktionen nicht ganz ehrlich bist (von Anstand gar nicht zu reden) ... das wird sicher auch noch auf andere zutreffen und ist mir eigentlich recht egal ... aber damit hier ins Forum zu kommen??? ... So als Fazit reicht mir das, ich habe fertig.

am 18.01.2004 um 11:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von schoeneronkel

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (32)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, jetzt möchte ich meinen Senf auch mal loswerden. Wenn ich doch einen Film, egal welcher Art anbiete, diesen dann auch noch ab 1 Euro, und auch mit der Sofortkaufen Option, dann sollte ich mich nicht darüber Ärgern wenn jemand eben diesen einen Euro bietet, und somit der Sofortkauf wegfällt. Wenn ich aber ausschließen will das der oder die Filme für 1 Euro weggehen, dann muss ich sie entweder mit einem höheren Preis ansetzen, oder nur den Sofortkauf anbieten. Dann gibt es auch keinen Grund sich aufzuregen und zu Ärgern. Ich biete meine Filme auch ab 1 Euro an, und kann nur hoffen das sie hochgehen, und wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt, so einfach ist das. Ich betreibe das hier nebenbei, und nicht um Reich zu werden. Ich denke mal das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

am 18.01.2004 um 15:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...also wenn jeder senf mitbringt,dann werf ich mal ein paar würstchen in die rubrik: so wie es aussieht,hat der gute bietefix sowohl als auch thoki nur von funktionen gebrauch gemacht,die filmundo zur verfügung stellt! im prinzip ist beiden nix vorzuwerfen,denn a) es ist mein gutes recht zu bieten wo ich möchte und wieviel, als auch b)jeden zu sperren der mir nicht passt -aus welchen gründen auch immer! so, und der nächste kann ja ´ne kiste bier mitbringen... :o)))

am 18.01.2004 um 18:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

an teelicht99:danke,du bist der erste der kapiert hatt das sich hier nur 2 leute streiten mehr nicht.mir ist an diesem tag der kragen geplatz und ich habe mir luft gemacht...und amüsiere mich köstlich über so manchen kommentar!gott sei dank haben wir kein hunger oder krieg auf dieser welt damit wir uns alle diesem problem hier wiedmen können.........

am 18.01.2004 um 18:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

an mvincon:mein doch so heller freund,dies ist ein privates forum mit passwort oder funktioniert das bei dir anderst?:-)

am 18.01.2004 um 18:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nebenkriegsschauplatz: Es ist oeffentlich in dem Sinne von, dass viel mehr Nutzer als nur du und ich es nutzen koennen ... letztendlich darf jeder posten bzw. Stellung nehmen, der hier lesen kann ... du haettest es ja nicht oeffentlich machen muessen ... oder hast du etwa erwartet, dass du hier so einen Unsinn bzw. Vorwurf posten kannst und wir dann sofort ne Demo organisieren ´´Bietefix for President´´ und ´´Ich will ein Kind von dir´´? ... So funktioniert das nichts, Thoki3 hat sich ueberhaupt nichts vorzuwerfen und du hast halt den Fehler gemacht, an die ´´Oeffentlichkeit´´ zu gehen.

am 18.01.2004 um 18:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

mvincon :wie du schon geschrieben hast hier darf jeder posten...also auch ich!:-)wir könten das ganze hier noch unendlich weitertreiben...ich habe viel zeit....:-) aber lust dazu habe ich nicht....also viel spass noch hier!

am 18.01.2004 um 21:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh mann, jetzt bin ich der Boese, der die Redefreiheit unterbinden will, oder was? (wieder nur eine Ablenkung und nichts zur Sache) ... Hab ich irgendwo geschrieben, dass du ueberhaupt nicht schreiben darfst? ... Aber die Selbstherrlichkeit deines ersten/obersten Postings ist hier fehl am Platz ... und sonderlich viel Zuspruch kriegst du ja auch nicht ... aber wenn jemand auch so Saetze wie ´´aber hauptsache mal mitreden wollen,haben daheim wohl nix zumelden?´´ bringen muss, dann ist von dem auch nicht viel zu erwarten (und da du ein Grundrecht eines jeden Auktionshauses angreifst, darf so ziemlich jeder mitreden). Naja, der geneigte Leser kann sich ja jetzt ein gutes Bild machen ... ich fuer meinen Teil bin durch ... vielleicht fallen dir ja noch ein paar kluge letzte Worte ein.

am 19.01.2004 um 00:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

...das letzte wort möchte ich haben:ich sage aufgrund der neuen bestimmung tschüss!alle aufregung umsonst!:-)

am 19.01.2004 um 16:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von schoeneronkel

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (32)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh oh, bietefix ist ja ein richtiger Knaller. Wenn er wieder mal was neues zum besten gibt........ ich bringe Senf, Würstchen und die Kiste Bier mit, dann wird das richtig gemütlich hier:-) Bei dem Schotter den der Vogel hier verzapft, werden wir in Zukunft bestimmt auch noch mehr zu lachen bekommen.

am 19.01.2004 um 23:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

schoeneronkel:wieder einer der es mit dem lesen nicht so hatt.....

am 20.01.2004 um 10:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

schoeneronkel:wenn man deine ware sieht weiß man warum...:-)

am 20.01.2004 um 10:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Boah, alter jetz hör doch auf so eine scheiße zu labern, Mann!!!

am 20.01.2004 um 11:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Timmy:aber beim laberer bieten...das haben wir gern!

am 20.01.2004 um 12:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du hast ja auch gute Artikel und bist ein netter, zuverlässiger Verkäufer...aber ich bin der meinung, dass du mit der sache über dein ziel hinausgeschossen bist. mensch, damit muss man doch rechnen dass einer einen euro bietet, wenn der ab einem euro reingestellt ist. derjenige kann ja auch 5 euro geboten haben, wenn kein anderer bietet, bleibt es bei einem euro (nur als beispiel). außerdem wirst du doch sicherlich auch deinen sofortkaufpreis entsprechend kalkulieren. du kannst doch keinem unterstellen, dass er absichtlich die sofortkaufoption löscht, das is unverschämt, und ihn deswegen zu sperren is dreist! das war ehrlich gesagt bockmist, was du da gebaut hast, und dann noch andere user als blöd hinzustellen, geht echt zu weit. also nochmal: wenn einer ab einem euro anbietet, ist es doch logische konsequenz, dass man eher erst mal wenig bietet, anstatt einen ´´hohen´´ preis zu zahlen. liegt für mich in der natur der dinge!

am 20.01.2004 um 14:15 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › AN thoki3 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (37)
< Hustler-Knaller Neu&Ovp !!    Neue Artikel eingestellt >