› Sonstige Themen ›

AN thoki3

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (37)
< Hustler-Knaller Neu&Ovp !!    Neue Artikel eingestellt >
 Gehe zu 
Autor

  AN thoki3

..ich habe dich ab heute gesperrt!dein ständiges 1€ bieten um den sofortkauf zulöschen geht mir mächtig auf den sack!andreas

am 16.01.2004 um 16:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich weiß nicht,wo Dein Problem liegt.Wenn Du nicht willst,das jemand bietet,stell halt nicht ab 1 Euro ein.....

am 16.01.2004 um 19:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

na du stellst dich ja an@ bietefix. bei 1 euro ist es ja auch so schlimm wenn mann überboten wird. dann musst du halt mal 2 oder 3 euro für den film blechen, ist ja auch nicht grade schlimm. du kannst froh sein, das überhaupt jemand so billigpreise anbietet. das ist echt kein beinbruch . mfg

am 16.01.2004 um 19:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

fersehkiller:keine ahnung worum es geht aber mitreden wollen???! ich biete an und thokie löscht mein sofort kauf...jetzt kapiert?

am 16.01.2004 um 20:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

thoki:wenn ich dvds nur für einen euro verkaufen will melde ich mich bei dir!

am 16.01.2004 um 20:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist ja hier langsam besser als in der Muppet-Show:jetzt wird man schon gesperrt,weil man ein Gebot in der Höhe des Mindestgebotes abgibt.Vielleicht sollte filmundo in die AGB´s aufnehmen,das man bei bietefix mindestens 10 Euro bieten muß oder unverzüglich von seinen Auktionen ausgeschlossen wird.Aber was soll´s,ich gehe jetzt ins Bettchen und weine bittere Tränen in mein Kissen,weil ich jetzt nicht mehr bei Deinen Auktionen mitbieten kann.... :-))

am 17.01.2004 um 00:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Okay, ich muss einfach einmal meinen Senf dazugeben ... wir haben hier also den Tatbestand, dass jemand Auktionen fuer 1 Euro anbietet, aber anscheinend nicht bereit ist, diese auch fuer 1 Euro wegzugeben, sondern sich lediglich einen Vorteil verschaffen will, weil Hinz und Kunz (ich bitte schon mal um Entschuldigung, wenn jemand hier so heisst) in die ´´1 Euro´´ Kategorie reinschauen? ... Dazu fallen mir nur zwei Worte ein ´´Unlauterer Wettbewerb´´

am 17.01.2004 um 01:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich habe schon dvd für 1€ verkauft,wenn die dvd für 1€ weggeht hab ich pech!der gute macht das aber andauernd auch bei sachen die noch 14 tagen laufen und die bestimmt nicht für 1€ weg gehen!aber du hast recht ich mache es jetzt wie die anderen verkäufer und setzte hier nur noch dvds für den ladenpreis rein....

am 17.01.2004 um 13:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...es wird ja immer lustiger hier....Jetzt beschweren sich schon die Verkäufer, dass die Käufer ein Angebot nutzen......unglaublich

am 17.01.2004 um 13:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

wer lesen kann ist klar im vorteil,die meisten sind hier aber wohl auf bilder angewiesen.....:-)aber hauptsache mal mitreden wollen,haben daheim wohl nix zumelden?:-)

am 17.01.2004 um 13:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sieh es mal so: Wenn ich als Kaeufer bereit bin, fuer einen Artikel genau 1 Euro zu zahlen (Schnaeppchenjaeger oder aus welchem Grund auch immer), dann werde ich natuerlich probieren, der erste zu sein, der die 1 Euro bietet ... und am besten dann sogar 10 Minuten nach Auktionsstart. Wenn sich ein Verkaeufer ueber sowas beschwert, dann ja nur, weil er zwar will, dass alle Welt seine Auktion(en) sieht, aber natuerlich trotzdem nur den SofortKauf waehlen sollen ... was das ist, hab ich ja oben schon geschrieben ... jemanden dann fuer die eigenen Auktionen zu sperren, finde ich ehrlich gesagt krass daneben ... sich dann noch im Forum ueber den Nutzer beschweren zu wollen, finde ich nur noch dreist.

am 17.01.2004 um 14:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

...und wer wollte das wissen?

am 17.01.2004 um 19:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

an mvincon:ach übrigends wo sind denn deine 1€ auktionen?

am 17.01.2004 um 19:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich brauch keine 1 Euro Auktionen (wie kommst du denn auf den schmalen Ast?) ... ich brauch nicht diese Art der ´´Aufmerksamkeit´´ ... ich tue mich ueber meine Auktionen nicht finanzieren, einige/etliche der Artikel stehen seit September drin (ab und zu senke ich mal die Preise etwas, aber ich bin durchaus geduldig bzw. leidensfaehig).

am 17.01.2004 um 20:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

das habe ich mir schon gedacht!!....ich weiss zwar nicht was ich mir für´´aufmeksamkeit´´kaufen kann wenn ne dvd für 1€ verkauft wird...aber ich stehe dazu...und jammer nicht falls du dieser meinung warst!aufmerksamkeit kann man ja auch dadurch erhalten wenn man im forum zu allen themen was zu melden hatt,gelle:-) das habe ich wiederum nicht nötig!gutes nächtle....;-)

am 18.01.2004 um 00:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ bietefix Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, von mir zu behaupten, dass ich des Lesens mächtig bin und aus diesem Grund nicht auf etwaige von Dir zum besseren Verständnis gepostete Bilder angewiesen bin. Aus welchem Grund ein Käufer bei x-beliebigen Auktionen bietet, kann und MUSS dem Verkäufer vollkommen egal sein und es geht ihn auch überhaupt nichts an. Wenn Du schon, wie Du dem vorangegangenen Poster schon geschrieben hast, die ganze 1€-Geschichte nicht wegen der gesteigerten Aufmerksamkeit für Deine eingestellten Artikel machst, warum erhöhst Du dann Deinen Startpreis nicht?? Du solltest akzeptieren, dass es Tage gibt, da verliert man, und Tage, da gewinnen Andere......

am 18.01.2004 um 11:16 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › AN thoki3 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (37)
< Hustler-Knaller Neu&Ovp !!    Neue Artikel eingestellt >