› Filmforum ›

Sehenswerte Rape & Revenge-Filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (549)
   THE FRANKENSTEIN CHRONICLES - Eine Miniserie >
 Gehe zu 
Autor

 Sehenswerte Rape & Revenge-Filme

:Nabend:

Ich bin seit längerem dabei, Rape & Revenge-Streifen zu sichten. Es existieren ja mehrere Listen, z.B. bei IMDB, dazu. www.imdb.com/list/ls000023819/ Die IMDB-Liste ist meines Wissens die längste Auflistung. Natürlich gibt es da wie überall auch eine Menge Filme, die einfach nur schlecht sind. Diese sollten hier nicht gelistet werden, auch wenn das natürlich auch oft eine Geschmacksfrage ist. Aber da vertraue ich mal auf Eure Geschmäcker.

Mich interessieren dabei eher auch die Filme, die bei IMDB zu diesem Begriff noch nicht gelistet sind und den meisten eher unbekannt sind.

Ich weiß, das ist ein gewisser Anspruch, aber ich werde natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und mit 5 Titeln den Anfang machen:

1. Das alte Gewehr aka Abschied in der Nacht
2. Vor ihren Augen
3. Die Fratze
4. Amok-Jagd
5. Mad End

**************************************************
Nachtrag vom 8.9.18: Hier sind jetzt nur Filme gelistet, die den Kriterien echter Rape & Revenge-Filme entsprechen sollten, also keine Filme, bei denen der R&R-Teil nur eine Nebenhandlung ist, wie teilweise in der späteren Liste. Die folgende Liste ist eine persönliche Favoriten-Liste von mir, die noch nach und nach erweitert wird.


6 Guns
7 Days (2010)
96 Hours
A good woman is hard to find
A Gun for Jennifer
A Promise kept
Abrechnung im Dschungel
American Mary
And soon the darkness
Angeklagt
Art of Revenge
Asian school girls
Autumn Blood
Bad Girls
Beauty and the dogs
Bedevilled - Zeit der Vergeltung
Beim Sterben ist jeder der erste
Bhoomi (2017)
Big Driver
Black Rock
Blutrache - Blood Hunt
Blutrache einer Geschändeten
Borowski und der Fluch der weißen Möwe
Broken (2014, Regie: Jeong-ho Lee)
Girls against boys
City Monster
Das alte Gewehr
Das Ende der Nacht
Das Gesetz der Rache
Das letzte Haus links
Das schönste Paar
Das Stendhal Syndrome
Das Syndikat des Grauens
Dead Simple
Deadbeat at dawn
Der letzte Wagen
Der letzte Zug von Gun Hill
Der Mann mit der Todeskralle
Der Mann ohne Gnade
Der Schlitzer
Der Tod und das Mädchen
Der Woroshilow-Schütze (1999)
Descent (2007)
Die Bestialischen
Die Entfesselten
Die Fratze
Die Frau mit der 45er Magnum
Die Jungfrauenquelle
Die Jury
Die Klasse von 1984
Die Meute (2020) Serie
Die Rache einer Mutter (1991)
Die Suche (1985)
Die Unbekannte
Die Verführung - Das fremde Mädchen
Dienerinnen des Satans
Dirty Harriet - Allein gegen Gewalt und Verbrechen
Dirty Harry kommt zurück
Dispara
Dogville
Don´t cry, mommy (2012)
Duell bis zum Verrecken aka Trip with a teacher
Ein kriminelles Paar
Ein mörderischer Sommer
Ein unbarmherziger Film
Eine Frau sieht rot
Execution ...bis zum bitteren Ende! (1985)
Extremities
Eye for an eye - Auge um Auge
Feedback - Sende oder stirb
Für ein paar Leichen mehr
Gedemütigt! ...und keiner wird ihr glauben
Gegen ihren Willen (1990)
Gerechtigkeit für Kate
Gina (1975)
Guest Unwanted (2022)
Guilt (2020)
Guncrazy - Junge Killer
Handgun
Hands of a stranger - Ein Mann nimmt Rache
Hard Candy
Her Vengeance
Hetzjagd im Sumpf (1973)
Hotel Fear (1978)
Hunting Ground (1983)
Hunting Season (1986)
I saw the devil
I spit on your grave (2010)
I spit on your grave (2013)
Ich klage an (2003)
Ich spuck auf dein Grab (1978)
Im Namen meiner Tochter (1992)
Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka
Im Netz des Schreckens
In einem Sattel mit dem Tod aka Hannie Caulder
Insel der schwarzen Witwen
Irreversible
Jessi´s Girls
Junge Mädchen zur Liebe gezwungen
Kaabil
Kalte Rache (1989)
Katalin Varga
Keine Gnade, Mr. Dee !
Kill the rapist ?
La Traque (1975)
Lady Snowblood
Landmine goes click
Lost Times aka Utolsó idök (2009)
Mad End
Mad Foxes - Feuer auf Räder (Stingray 2)
Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien
Mandingo
Mein Herz will Rache
Missbraucht - Eine Mutter rächt sich
Missbrauchte Träume
Mom - Die Rache einer Mutter
Monster (2003)
Monster Truck
Mordmotiv: Rache
Muttertag
Nicht mit mir ! - Ein Sexopfer schlägt zurück
No Mercy (2019)
One way
Open Season - Jagdzeit (1974)
Pakt der Rache
Positive I.D.
Princess Aurora
Promising Young Woman
Pulp Fiction
Rache - Hevn (2015)
Rache für meine Tochter
Raging Fury
Rambo - Last Blood
Red to Kill
Revenge (1971)
Revenge (2017)
Revenge for a rape
Rosen blühen auf dem Heidegrab (1952)
Sabel is still young (2022)
Safe in Hell
Salvation
Savage Streets
Savaged
Schutzlos ausgeliefert
Schweigende Lippen (1948)
Scotland (2019)
Secrets we keep - Schatten der Vergangenheit
Sentinelle (2021)
Sex oder stirb
Shattered Soul
Shutter
Sleepers
Straightheads
Stranger - Wüste der Gesetzlosen
Straw dogs (Remake)
Strike Commando
Sweetwater
Tag der Vergeltung - Du hast meinen Sohn missbraucht
Tagebuch eines Vergewaltigers (1995)
Taxi Killer (1988)
Terror aka Savage wolf pack (1969)
The Glass Coffin
The Horseman - Mein ist die Rache
The Last house on the left (Remake)
The Lost Choices (2015)
The Nightingale
The Proposition - Tödliches Angebot
The seasoning house
The Snake (2006)
The Story of Temple Drake (1933)
Thelma & Louise
Three Billboards outside Ebbing,Missouri
Tiempo sin aire (2015)
Tödliche Vergeltung
Tödliche Visionen (1990)
Totgeschwiegen - Eine Frau schlägt zurück
Trade - Willkommen in Amerika
Trauma (2017)
Under the rose
Utopia (1983)
Vengeance - Pfad der Vergeltung
Verführt - schuldig oder nicht schuldig ?
Verflucht sind sie alle
Vergewaltigt (1992)
Vergewaltigt - Eine Frau schlägt zurück (1997)
Vergewaltigt - Eine Stadt unter Anklage
Vergewaltigt hinter Gittern (1976)
Verna
Victims - Eine Frau nimmt Rache
Villa captive
Violation (2021)
Violation - Die Ohnmacht des Opfers
Vor ihren Augen
W.A.R. - Women against rape
Wasted on the young
We are monsters
Wer Gewalt sät (1971)
Wie vergewaltige ich einen Mann ?
Wind River
Yellowstone (S2 E7)
Young Warriors
Zeit der Rache

Sind bisher 202 Titel

Ende des Nachtrags.
**************************************************

Ach ja: Es müssen nicht unbedingt klassische Rape & Revenge-Filme sein, sondern es können auch welche sein, die Rape & Revenge-Elemente haben, die nicht den Großteil des Films ausmachen.

Hier noch was zur Definition:

Das Wichtigste ist erst mal, dass R & R-Filme mittlerweile als genreübergreifend angesehen werden (z.B. taucht die Thematik auch in Western auf), auch wenn deren Ursprung in Horrorfilmen der 70er Jahren gesehen wird (z.B. Das letzte Haus links) und sie zum Subgenre der Horrofilme gezählt wurden, wohin nicht wenige oder viele noch heute kategorisiert werden können.

Eine allgemeingültige Definition wäre, dass R & R-Filme ein Filmszenario darstellen, in dem eine Vergewaltigung oder versuchte Vergewaltigung einen zentralen Stellenwert in der Handlung hat und die Rache aus der Vergewaltigung oder der versuchten Vergewaltigung resultiert.

Die Vergewaltigung muss nicht notwendigerweise sichtbar sein (wie z.B. in "Totgeschwiegen - Eine Frau schlägt zurück").

In der strengen Liste haben wir sicher noch ein paar wenige Kandidaten, die nochmal daraufhin überprüft werden müssten. Ich habe da auch noch nicht alle Filme selbst gesehen.

In der laxeren Liste ist es also ausreichend, wenn im Film Rape und Revenge vorkommen, ohne einen zentralen Stellenwert in der Handlung zu haben.

Auch muss man berücksichtigen, dass z.B. das Verschleppen von Menschen mit dem Ziel der Zwangsprostitution zumindest aus meiner Sicht im erweiterten Sinne eine Vergewaltigung darstellt (z.B. in "Trade - Willkommen in Amerika", wo sogar Vergewaltigungen durch die Menschenhändler selbst stattfinden und der Racheakt auf eine zentrale Figur von ihnen abzielt).

Achso: Die Rache kann auch in Form von Anzeigen der Opfer mit dem Ziel eines Strafprozess und einer Verurteilung der Täter stattfinden wie z.B. in Angeklagt. Es geht dabei eben auch um das stark emotionale Aufgeladensein der Opfer durch das Trauma, das sich dann in einer Vergeltung (Strafe, "Genugtuung) wieder entlädt.

Ich kann ja diesen Text nochmal oben posten, dann ist er leichter wieder aufzufinden und erscheint immer wieder auf jeder neuen Seite.

Vielen Dank im Voraus !



:Tschoe:

am 14.07.2018 um 00:19:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe mir gerade den "Hetzjagd im Sumpf" als Director´s Special Edition in englischer Sprache nochmal angesehen, um eine fundierte Aussage machen zu können.
Die Vergewaltigung von der jüngeren Schwester Desirees wird angedeutet, sie wird jedoch vorher erschossen.

"Abrechnung im Dschungel" ist in den USA als Director´s Special Edition erschienen und entspricht der nicht so stark gekürzten R-Rated-Fassung.

So die Director´s Special Edition von Abrechnung im Dschungel werde ich mir jetzt gleich noch der Vollständigkeit halber anschauen.

am 25.11.2019 um 16:18:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Stanjek

Merce für die Bestätigung in bezug auf den ersten Teil...da war ich mir nicht mehr sicher!

:topsmilie:

am 25.11.2019 um 19:19:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Gorebert & Stannek: :topsmilie:

Die Titel waren mir bisher nicht bekannt. :smile:

Wir kriegen hier mit Hilfe aller noch die 100 hin, also 100 sehenswerte R & R-Filme, was dann die längste mir bekannte Liste mit brauchbaren Titeln wäre.

Ich trage aber die Titel erst in die Liste ein, wenn von mir gesichtet, also nicht wundern, wenn manche noch nicht drin stehen.

Hier noch ein Titel:

KATALIN VARGA (2009):

Katalin Varga wird von ihrem Mann verstoßen, als er erfährt, dass er nicht der Vater des kleinen Orbáns ist. Die zufällige Lüftung ihres jahrelang streng gehüteten Geheimnisses gipfelt schließlich in der Vertreibung aus der Dorfgemeinschaft. Dies ist der Auslöser für Katalin, sich an den Ort des Verbrechens zu begeben und von der Schande rein zu waschen. Schwanger wurde sie vor elf Jahren, als man sie brutal vergewaltigte. Unter dem Vorwand, die kranke Großmutter zu besuchen, brechen Mutter und Sohn zu einer Reise in die Karpaten und in die Vergangenheit auf - eine Reise motiviert von Vergeltung.

Gibt es auf YT zu sehen. Bei IMDB 7,0 Points, was für einen R & R Film sehr viel ist.

:Servus:

am 27.11.2019 um 21:42:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

The Iron Girl (1994)

Zum Inhalt:
Eine junge Frau rächt sich für ihre Vergewaltigung durch eine Clique von Motorrad-Rowdys, indem sie nach einem Schnell-Karate-Kurs alles daran setzt, in die Gang aufgenommen zu werden, um das Übel "sachgerecht" bekämpfen zu können.

Zum Film:
Harter Actionfilm eines einschlägig vorbelasteten Regisseurs, der kein Interesse an der Entwicklung einer eigenständigen Geschichte zeigt, sondern lediglich das altvertraute Rachethema variiert.
Eine seltsame Mixtur aus Rape & Revenge, "Karate Kid"-Ripoff und Rockerfilm hat Italo-Altmeister De Angelis da zusammengebraut. Im Original vermutlich zum gähnen, aber die unglaublich asoziale deutsche Klamauk-Synchro macht den Film zumindest für Trash-Fans interessant.
Der Film lief in deutscher Sprache bisher nur im Privatfernsehen.

am 28.11.2019 um 02:09:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 28.11.2019 um 02:09:08.
The Iron Girl


Danke, Stannek, :smile: für die Nennung des Titels und für die Vorwarnung, was die Qualität anbelangt. Sollte ich drankommen, würde ich ihn mir tatsächlich wegen der Synchro mal in den Kopf ziehen. :wink:

Hier noch ein recht gut erscheinender TV-Film zum Thema:

"Das Gesetz der Angst" (1991) mit Victoria Principal:

A young girl is kidnapped and molested by a classmate's father. The man she identifies is arrested and jailed, but is later released on bail. He calls the girl's mother and threatens to kidnap her daughter again, and this time kill her and make sure her body will never be found. She goes to the authorities for help, but there's nothing they can do until he actually tries something. Afraid for her daughter's life, the mother decides to take matters into her own hands. (Quelle: IMDB)

am 30.11.2019 um 22:07:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

American Mary (2012) sollte die geforderten Anforderungen blutig erfüllen... :wink:

am 01.12.2019 um 00:23:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 01.12.2019 um 00:23:48.
American Mary (2012) sollte die geforderten Anforderungen blutig erfüllen... :wink:


Über den bin ich auch schon mal gestolpert, aber ist der tatsächlich mit einem Rape-Teil ?

am 02.12.2019 um 22:31:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja...Mary wird bei ner Chirurgenparty betäubt und vergewaltigt und rächt sich dann ebenso perfide...

Hatte ich letztens bei Tele5 gesehen. Bin eigentlich nicht so für neuere Filme...und der Titel schien auch nicht originell zu sein...
Ist aber nen guter und interessanter Film, mit einen skurrilen Plot abseits des Mainstreams.

am 03.12.2019 um 10:33:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie: :chinaman:

Alles klar. Wird gesichtet. :wink:

am 03.12.2019 um 21:23:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:

Hier noch ein sehr brauchbarer asiatischer Beitrag zum Subgenre:

Don´t cry, mommy (2012)

Inhalt aus IMDB: The Film tells the story about You-lim whose only daughter Eun-ah commits suicide after a rape by a group of male students. Because all of the suspects are minors, they can leave without the possibility of punishment by law. You-lim is so full of anger that she seeks out revenge on her own.

http://www.imdb.com/title/tt2468826/?ref_=fn_al_tt_1


:Servus:

am 03.02.2020 um 21:50:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und noch ein Hammertitel:

Das brennende Bett von 1984 mit Farrah Fawcett!

Aus Wikipedia(Achtung Megaspoiler):

Am 9. März 1977 legt Francine Hughes ein Feuer in ihrem Haus in Lansing, Michigan und flüchtet mit ihren drei Kindern vor ihrem Ehemann, der in den Flammen stirbt. Sie wird deshalb wegen Mordes angeklagt. Obwohl sie unterstützende Briefe anderer geschlagener Frauen erhält, meint ihr Anwalt, dass es schwierig für sie sei, einen Freispruch wegen Notwehr zu erhalten.

Im Sommer 1963 hatte Francine ihren Ehemann James Berlin Hughes, genannt Mickey, beim Tanz kennengelernt. Schnell verliebten sich beide ineinander und redeten von Heirat. Dabei war Mickey allerdings immer enthusiastischer als Francine, die lieber studieren und einen Beruf ausüben wollte. Doch weil er sie immer wieder von seiner intensiven Liebe zu ihr überzeugen kann, stimmt sie dem Heiratsantrag des arbeitslosen Mickey zu. Da er auch nach der Heirat keine geeignete Stelle findet, wendet sich Mickey dem Alkohol zu und lässt seinen Frust an Francine aus. Mickeys Vater Berlin versucht, Francine vor diesen Schlägen zu schützen, indem er sie zu ihrer Mutter bringt. Doch Francines Mutter will nichts von der Gewalt in Francines Ehe wissen, weswegen sie sie auch überzeugt, wieder zu ihm zurückzukehren. Francine kehrt zurück und wird Mutter des ersten gemeinsamen Kindes. Obwohl sie in ihr erstes gemeinsames Haus ziehen, muss sich Francine immer wieder von ihrem Mann schlagen lassen. Zwar verteidigt sie ihn, dass er es schwer habe, aber die Prügel verringern sich dadurch nicht.

Also versucht sie, Sozialhilfe für sich und ihre Kinder zu beantragen und reicht die Scheidung ein. Mit ihren beiden Kindern und der Hilfe ihrer Freundin Grace baut sie ein neues Leben auf. Allerdings ist sie auch zum dritten Mal schwanger, sodass sie im Sommer 1970 ihre zweite Tochter Christine zur Welt bringt, was Mickeys Eltern dazu veranlasst sie davon zu überzeugen, sich wieder mit Mickey zu versöhnen. Doch Francine lehnt ab, und erst ein Unfall Mickeys überzeugt sie, sich neben dem Elternhaus Mickeys eine Wohnung zu nehmen. Und damit beginnt die Gewalt von neuem, denn Mickey versucht sie immer wieder davon zu überzeugen, dass er sie liebt, wobei er auf jede Abweisung mit Gewalt reagiert. Da die Polizei Francine nicht schützt, muss sie auch mehrere Morddrohungen von Mickey erdulden.

Da Mickey wieder Arbeit findet, werden die nächsten Jahre besser und ruhiger. Francine darf endlich ein College besuchen und erhält im Frühling 1976 ein Stipendium, um am McArthur Junior College Wirtschaft zu studieren. Doch das gefällt Mickey wiederum nicht, weswegen die Gewalt von neuem beginnt. Jeder Fluchtversuch Francines wird dabei von Mickey vereitelt und, infolge des Alkohols, mit immer härterer Prügel bestraft. Dabei kennt Mickey auch keine Gnade und schlägt Francine im Beisein der eigenen Kinder. Da er dies auch vor den Augen der Polizei macht, wird er festgenommen, verurteilt, aber auf Bewährung wieder freigelassen. Francine bittet daraufhin Mickeys Familie um Hilfe, doch außer Berlin will niemand helfen. Da auch die Polizei in der Folgezeit nicht helfen kann, flüchtet Francine mit den Kindern zu ihrer Mutter. Doch auch diese kann und will ihr nicht helfen, sodass sie Mickey gegen Francines Willen die drei Kinder aushändigt. Da sie von niemanden Hilfe erhält, nimmt Francine schweren Herzens die Entscheidung in Kauf, wieder neben Mickey einzuziehen, um ihren Kindern nahe zu sein.

Francine wird in den Gerichtssaal gebracht, wo sie die Zeugenaussagen hören muss. Ein Polizist gibt an, nicht geholfen zu haben, und Flossie Hughes, Mickeys Mutter, belügt in der Zeugenaussage den Anwalt. Francines Tochter Christine hingegen schildert die Gewalttaten ihres Vaters gegenüber ihrer Mutter und gibt zu Protokoll, dass sie ihren Vater nicht vermisse. Zum Schluss wird Francine selbst aufgerufen und gibt einige Geschichten, wie Mickey sie behandelt hat, zu Protokoll. In der letzten Nacht vor seinem Tod hat er sie vergewaltigt, so dass sie sich Benzin aus der Garage holte, es im Schlafzimmer neben dem schlafenden Mickey ausschüttete und anzündete und mit den drei gemeinsamen Kindern flüchtete. Daher wird sie wegen vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen.


Klasse gespielt von Fawcett und Paul Le Mat.

:topsmilie:

am 20.02.2020 um 23:19:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Servus: Gorebert :chinaman:


:Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool:

Von dem hatte ich auch bisher nie was gehört. Habe den Text natürlich nicht durchgelesen, danke für die Warnung.

Wir kriegen alle gemeinsam noch die 100 sehenswerten R & R-Streifen zusammen.

Im März erscheint "The Nightingale" , den ich zuvor schon mal erwähnt hatte. Da bin ich auch sehr drauf gespannt.

Noch ein Wort zum von mir genannten "Don´t cry, mommy". Superfilm. Kriegt 10 von 10 Punkten. Ist meines Wissens nur im asiatischen Raum erschienen mit Regionalcode 3. Hatte den auf Ebay gekauft und er ist zum Glück region free, obwohl auf dem Cover 3 steht. Aber bei Mundo bin ich wohl der einzige, der keinen all-region- bzw. region- free-player hat.

:Tschoe:

am 21.02.2020 um 22:45:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist zwar definitiv ein Drama,hat aber eben auch die R&R-Thematik!

Yo,The Nightingale sounds very interesting.

Und schau ma moi,ob die 100 noch voll werden!
:topsmilie:

am 24.02.2020 um 09:26:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 191
Alle Beiträge anzeigen

Pos (72) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Gnadenlosen Sieben mit Laura Gemser :herzaugen:

am 24.02.2020 um 18:52:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Manfred666 am 24.02.2020 um 18:52:07.
Die Gnadenlosen Sieben mit Laura Gemser :herzaugen:



Hatte ich noch nie von gehört. Klingt aber gut. Wie würdest Du den Film von 1-10 bewerten, da er bei IMDB eher schlecht abgeschnitten hat ?

am 25.02.2020 um 22:57:42 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Sehenswerte Rape & Revenge-Filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (549)
   THE FRANKENSTEIN CHRONICLES - Eine Miniserie >