› Filmforum ›

Bruce is BACK ! EVIL DEAD is BACK ! in ..... ----- ASH vs. EVIL DEAD -------Tanz der Teufel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< JERRY GOLDSMITH - Ein Gigant der Filmmusik    Unglaubliche... Kracher+Brüller... die ihr sehen müsst ! >
 Gehe zu 
Autor

 Bruce is BACK ! EVIL DEAD is BACK ! in ..... ----- ASH vs. EVIL DEAD -------Tanz der Teufel


am 24.07.2015 um 22:37:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

..... als serie sitcom !?!?! ....

ich freu mich irgendwie drauf... ok es geht bestimmt stark in richtung Fun Splatter ... aber alleine die sache das Bruce Ash spielt find ich cool ... gott sei dank nicht so ein möchtegern Ash wie zb. diese seltsame Pinhead Copie beim Hellraiser

am 24.07.2015 um 22:38:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.07.2015 um 22:48:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.07.2015 um 22:52:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil





Groovy oder nicht Groovy mal sehen was des wird :uhh:

am 24.07.2015 um 22:55:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Handlung von Ash vs. Evil Dead

Die Handlung der US-amerikanischen Comedy-Horror-Serie Ash vs. Evil Dead setzt rund drei Dekaden nach den Ereignissen der Evil Dead-Trilogie ein. 30 Jahre sind vergangen, seitdem Ash zum Zeuge vom Tanz der Teufel wurde – genug Zeit also, um erwachsen zu werden. Nun muss sich der Held seiner Verantwortung stellen und an jenen Ort zurückkehren, an dem er den bösen Dämonen zum ersten Mal begegnet ist, denn eine teuflische Plage droht, die gesamte Menschheit zu vernichten. Schnell stellt Ash allerdings fest, dass er nicht nur gegen dunkle Mächte in den Krieg zieht, sondern auch einen inneren Dämonen überwinden muss, um seine eigenes Spezies vor dem Untergang zu bewahren.

Hauptcharaktere von Ash vs. Evil Dead

Ashley “Ash” J. Williams (Bruce Campbell) ist den Evil Dead bereits vor vielen Jahren (mehrmals) über den Weg gelaufen. Seitdem hat er dem Kampf gegen die bösen Geister abgeschworen und versucht, ein normales Leben zu führen. Als sich die Dämonen jedoch zurückmelden, greift auch Ash wieder zur Kettensäge.

Ruby (Lucy Lawless) hat einen mysteriösen Hintergrund und ist dafür zuständig, die Ursache für den erneuten Ausbruch des Bösen herauszufinden und zu eliminieren. Das einzige Problem bei dieser Angelegenheit ist die Tatsache, dass Ruby glaubt, Ash wäre für all den Horror verantwortlich.


Cast & Crew

Regie
Sam Raimi

Schauspieler


Bruce Campbell

Ashley 'Ash' J. Williams
Lucy-lawless


Ruby
Jill Marie Jones

Amanda Fisher

Ray Santiago

Pablo Simon Bolivar


Quelle: moviepilot

am 25.07.2015 um 19:24:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von MontyPython

Beiträge insgesamt: 130
Alle Beiträge anzeigen

Pos (41) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Scheint daß beste zu werden ,seit My Name is Earl abgesetzt wurde...

am 27.07.2015 um 12:41:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich habe das grinsen beim trailer nicht mehr aus dem gesicht bekommen, es wurde immer breiter :bigteeth:

am 30.07.2015 um 00:03:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyras

Beiträge insgesamt: 555
Alle Beiträge anzeigen

Pos (905) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin ein großer Fan des ersten Teils und kann auch Evil Dead zwo einiges abgewinnen ..... Aber armee der finsternis war schon ein Schlag in die fresse. Zuviel slapstick und infantiler Humor. Trailer schlägt in genau die Richtung :( kann alles Spaß machen, glaub nur nicht dass das hier meins ist. Freu mich trotzdem für das ganze positive Feedback im Netz. Hätte nur lieber einen vierten Teil bzw. Ein Crossover mit dem remake

am 31.07.2015 um 01:38:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 31.07.2015 um 08:52:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich frage mich ob das eine art sitcom wird a ca. 25 min pro folge oder mehr eine art serie wie zb. breaking Bad oder Sopranos ca 45 min pro folge. ?? entweder habe ich das übersehen oder es wurde noch nicht gesagt. und die handlung story ob sie vortlaufend ist also von teil zu teil übergreifend oder ob jede folge eine eigene abgeschlossene handlung hat ??

am 31.07.2015 um 17:18:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Episoden haben eine Laufzeit von jeweils 30 min.

Ich meine . . . wie viele coole Oneliner und Dämonenkillings kann man am Stück ertragen? Im Raimies Händen ist der Joke sicher gut aufgehoben, aber ob das alles über mehr als ein paar Episoden trägt . . . :uhh:

Die Mitwirkung der beiden attraktiven Damen Lawless und Rogers verspricht aber schon mal Interessantes. :topsmilie:


Lucy is fu***n' hot! :tongue:


am 31.07.2015 um 18:28:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gappa

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wers braucht. Bestimmt die gleichen, die auch From Dusk till Dawn schauen [SERIE]. Geht doch schon seit Jahren so, scheiss Serienwahn. Muessen viel Zeit haben, manche Personen, um sich jede Woche wieder einzuklinken. Und wahrscheinlich jede Serie muss geschaut werden. Vikings, Gotham, Flash, The Strain, Walking Dead, Z Nation,,,,,etc. Fange mit so einen Scheiss erst gar nicht an. :neenee:

am 01.08.2015 um 08:02:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@gappa:
genau !
einfach abwarten, bis der scheiß durch ist
und die majorlabels die geldkuh noch mehr melken
und der kinofilm zur serie zusammengeschnitten wird.
selbstverständlich mit neuen exclusiven szenen, aber geschnitten
und danach die DVD/BR-auswertung als directors (un)cut.
die branche ist mitlerweile soooo durchschaubar....
:smiliefight:
aber spaß macht es doch.....

am 01.08.2015 um 21:57:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kyras am 31.07.2015 um 01:38:57.
Bin ein großer Fan des ersten Teils und kann auch Evil Dead zwo einiges abgewinnen ..... Aber armee der finsternis war schon ein Schlag in die fresse. Zuviel slapstick und infantiler Humor. Trailer schlägt in genau die Richtung :( kann alles Spaß machen, glaub nur nicht dass das hier meins ist. Freu mich trotzdem für das ganze positive Feedback im Netz. Hätte nur lieber einen vierten Teil bzw. Ein Crossover mit dem remake




das grenzt schon an ketzerei...einen kultstreifen wie armee der finsternis in den dreck zu ziehen,auch teil 2 hatte schon viel slapstick...das gehört zu dem charme dieser klassiker...aber das drecksremake mit der blöden drogenschlampe welche bruce campbell ersetzten sollte geht jawohl gar nicht.aber sowas wird gefeiert...und dann ein crossover...schapsidee des jahrtausends.teil 4 wär auch ok...aber starz hat auch schon mit spartacus bewiesen das sie was können.freue mich sehr auf diese serie.ok from dusk till dawn war eher mäßig...geb ich zu...aber den guten alten bruce wieder in seiner paraderolle zu sehen ist doch das was sich ALLE richtigen fans gewünscht haben.

am 07.08.2015 um 01:16:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gappa am 01.08.2015 um 08:02:42.
Wers braucht. Bestimmt die gleichen, die auch From Dusk till Dawn schauen [SERIE]. Geht doch schon seit Jahren so, scheiss Serienwahn. Muessen viel Zeit haben, manche Personen, um sich jede Woche wieder einzuklinken. Und wahrscheinlich jede Serie muss geschaut werden. Vikings, Gotham, Flash, The Strain, Walking Dead, Z Nation,,,,,etc. Fange mit so einen Scheiss erst gar nicht an. :neenee:



serien haben zukunft...und es gibt genügend klasse beispiele für herausragende serien...immer noch um längen besser als diese mehr als überflüssige remakewelle.

am 07.08.2015 um 01:19:02 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Bruce is BACK ! EVIL DEAD is BACK ! in ..... ----- ASH vs. EVIL DEAD -------Tanz der Teufel  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< JERRY GOLDSMITH - Ein Gigant der Filmmusik    Unglaubliche... Kracher+Brüller... die ihr sehen müsst ! >