› Filmforum ›

Unglaubliche... Kracher+Brüller... die ihr sehen müsst !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Bruce is BACK ! EVIL DEAD is BACK ! in ..... ----...    Einige Filmperlen aus Japan und Korea ab dem Jahr ... >
Autor

 Unglaubliche... Kracher+Brüller... die ihr sehen müsst !

ich will hier keine Review oder so schreiben das kann der Graf besser ^^

aber es gibt filme ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll.
sind die nun schlecht oder gut ? oder so schlecht das sie denoch wieder gut sind?!

ich habe beide Filme diese Woche gesehen zum ersten mal... muss schon sagen ..... ach was schaut sie euch an wenn ihr es schaft.

vieleicht kann könnt Ihr eure meinung zu denn Filmen sagen oder ne kleine review schreiben das würde mich mal interessieren

folgende Filme haben mich bewegt und zu gleich erschütert ^^

- Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns - mit David Carradine
- Höhle des Grauens 'It's Alive' (1969)


:hashpapi: :topsmilie:

ps. bei der Höhle des grauen habe ich bis dato genialste Monster der Filmgeschichte gesehen einfach hammer

am 06.11.2014 um 01:15:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Demon-Warrior-77
„Lastkraftwagenfahrer – Tut-tut!“
Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus Splatter,
habe mir den Film HÖHLE DES GRAUENS gestern Abend angesehen.
Also das Monster ist wirklich eines der dämlichsten aber zugleich kultigsten das ich jeh gesehen habe.Leider bekommt man das Viech nur 2 mal im Film zu Gesicht. :sick:
Die Darstellerin der BELLA ging mir mit ihrem panisch,leidendem Overacting verdammt auf die Nüsse.:mad:
Ein sehr obskures aber auch teilweise einschläferndes Filmchen.
Wenn man dem Monster etwas mehr Film-Minuten gegeben hätte,wärs echt eine kleine Trash-Perle.
Grüße

am 10.11.2014 um 11:04:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

also was mich da genervt hat wahr die wie ich finde sehr lange rückbelnde oder was das da wahr keine ahnung. glaube hätten die die rausgenommen ginge der film nur 50 minuten oder mir is das so vorgekommen als ginge die ewig nur blöde musik total unötig die zeit hätte ich lieber das monter gesehen^^ denn als ich das sah hats mich fast vom hocker gehauen .. :biggrin:


der andere film satanic ist auf jeden fall eine kleine perle wie ich finde

am 10.11.2014 um 23:34:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 12.11.2014 um 00:53:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil



.... der Greeeenn Bimbel greift annn ....(nur spass) ..NEIN... das is das GRAUEN !! das GRAUEN AUS DER HÖHLE .....

am 12.11.2014 um 01:23:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 12.11.2014 um 10:12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:wink:

am 12.11.2014 um 23:30:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Satanic läuft ab und zu bei Sky im MGM-Channel,lt.neuesten OFDB-Eintrag möglicherweise uncut...wird demnächst geprüft!
Soll allerdings im falschen Format sein.

Da der Film nicht indiziert ist durchaus möglich...wenn doch cut dann hat man ja immer noch seine gedubbte uncut Version.
:smile:

Film ist schon sehr irre,aber Carradine,Dourif und vor allem Paul L.Smith agieren herausragend.
Eine kleine,ziemlich unbekannte Perle!



:topsmilie:

am 13.11.2014 um 14:41:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich habe mir denn bei mgm angeschaut mir ist nichts aufgefallen an schnitte, aber ich kenne auch keine andere fassung.

also ich kann nicht genau sagen ob cut oder uncut aber er hat mir gefallen^^



die bildqualität wahr gut und in hd der ton wahr auch ok. wegen format müsste ich nochmal schauen da habe ich nicht drauf geachtet.

am 13.11.2014 um 23:51:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der wurde vor rund 10 Jahren auch auf MGM gezeigt,aber da 100 Pro cut,aber im richtigen 2.35:1 Cinemascope-Format.

Jetzt wird er wohl uncut gezeigt,dafür aber nur im 1.78:1 Format anamorph.
Also im richtigen Format und uncut,was am besten wäre,kriegen die wohl nicht hin.

:smile:

am 14.11.2014 um 08:53:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil



....die Crazy Family... kann man den streifen eigentlich ins Hinterwäldler Genre zu ordnen ?

am 15.11.2014 um 00:33:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe mal etwas verglichen die mgm fassung wo letztens lief mit dem schnittbericht auf schnittberichte.com also die scenen sind drin aber mit untertitel

am 15.11.2014 um 18:48:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Splatter am 15.11.2014 um 18:48:43.
habe mal etwas verglichen die mgm fassung wo letztens lief mit dem schnittbericht auf schnittberichte.com also die scenen sind drin aber mit untertitel


Genau so ist es...von gestern auf heute aufgenommen...gerade verglichen...definitiv uncut...aber wie befürchtet nur 1.78:1 anstatt 2.35:1 anamorph.
Na,besser falsches Format und uncut als andersherum wie anno 2004!

:topsmilie:

am 23.11.2014 um 10:31:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sharknado 1-3 :uhh: :eek: :eyes:


" />
" />
" />

teil 3 inkl. David Hasselnuss

am 25.07.2015 um 00:26:34 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Unglaubliche... Kracher+Brüller... die ihr sehen müsst ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Bruce is BACK ! EVIL DEAD is BACK ! in ..... ----...    Einige Filmperlen aus Japan und Korea ab dem Jahr ... >