› Video - Filmforum ›

Warner VHS nichts mehr wert ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Marketing Auflagen Pappe    Wertanfrage: Lucker, the Necrophagous >
Autor

 Warner VHS nichts mehr wert ?

Wollte heute meine Warner VHS Sammlung aussortieren und hier einige Filme reinstellen da ich manche auch doppelt habe. Hab dann vorab mal geschaut zu welchem Kurs die hier angeboten werden und war entsetzt. Wenn ich denke wie lange ich für einige Titel gesucht habe und was ich dann gelohnt habe für Kassetten welche hier momentan für 2 oder 3 Euro verkauft werden !?
Sind Warner Kassetten jetzt generell nichts mehr wert bis auf Freitag der 13 und Halloween ?
:klongKlong:

am 16.04.2020 um 17:43:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 191
Alle Beiträge anzeigen

Pos (72) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Ishiro am 16.04.2020 um 18:15:44.
Na ja, prinzipiell nichts wert ist falsch.
Es kommt immer auf die Titel an und die mögliche Auflage von Warner, die Kassetten mit blauen Verleih Aufkleber sind immer schon seltener gewesen.
Es werden nach wie vor Warner gesammelt, nur wenn schon jeder Titel die früher gesucht waren, wie zb das Engelsgesicht oder Hotel zur Hölle, hat dann sinken die Preise entsprechend.
Das sind ja auch Standard Titel, die es in den Videotheken teils bis Ende der 90er gab.

Du kannst mir ja eine Liste schicken, vielleicht brauche ich was davon.

Bart.kortz@gmail.com


Danke dir, aber da spar ich mir den Aufwand und die Zeit zum sortieren...
Wenn ich 120 Tage von Sodom für 4,99 sehe wundert es mich schon etwas. Was bringt dann die Erstauflage im Pappschuber ?
5,99 ?
Vielleicht hänge ich auch einfach emotional zu sehr an meinen geliebten Warner Kassetten. Habe Engelsgesicht doppelt könnte den aber nie wie hier angeboten für 5 Euronen ( 7 Euro Sofortkauf ) reinstellen.

Ach ja, Aufruf an alle !
Suche noch: Beim Sterben ist jeder der Erste (Erstauflage) neuwertig.
Zahle Höchstpreis bis zu 5,99 EURO ( Sarkasmus ende ).

am 16.04.2020 um 19:27:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Ein paar bringen doch immernoch gut Geld. Ist aber auch so, dass die meisten Filme sehr gut bis zur Blu-Ray durchveröffentlicht wurden und die Videos so wirklich nur noch Deko sind.

Für Wer hat Angst vor Virginia Woolf wirst du auf jeden Fall noch was kriegen :wacko:

am 16.04.2020 um 19:47:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 191
Alle Beiträge anzeigen

Pos (72) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrBauer am 16.04.2020 um 19:47:14.
Ein paar bringen doch immernoch gut Geld. Ist aber auch so, dass die meisten Filme sehr gut bis zur Blu-Ray durchveröffentlicht wurden und die Videos so wirklich nur noch Deko sind.

Für Wer hat Angst vor Virginia Woolf wirst du auf jeden Fall noch was kriegen :wacko:


Den gab's auf VHS von Warner in deutsch ?
Wusste ich nicht.

am 16.04.2020 um 20:08:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Manfred, auf Filmundo wirds VHS mäßig sowieso immer schlechter , hat jetzt nicht unbedingt mit einzelnen Labels zu tun, aber ein Trend zum verramschen ist eindeutig zu erkennen.
Suche schon lange von Warner "Die Verdammten" mit Helmut Berger aber das Tape taucht leider nie irgendwo auf.
Eventuell wären die Warner Glasboxen noch ein wenig was wert.
Gruß from OÖ

am 16.04.2020 um 20:43:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 191
Alle Beiträge anzeigen

Pos (72) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 16.04.2020 um 20:43:58.
Hallo Manfred, auf Filmundo wirds VHS mäßig sowieso immer schlechter , hat jetzt nicht unbedingt mit einzelnen Labels zu tun, aber ein Trend zum verramschen ist eindeutig zu erkennen.
Suche schon lange von Warner "Die Verdammten" mit Helmut Berger aber das Tape taucht leider nie irgendwo auf.
Eventuell wären die Warner Glasboxen noch ein wenig was wert.
Gruß from OÖ


Servus,
ja, hier ist mit VHS leider nicht mehr so viel los. Verkaufe und kaufe mittlerweile immer mehr bei willhaben.
Kannst mir gerne mal deinen Kontakt schicken. Vielleicht können wir ja mal was tauschen.......
Grüße aus Stmk

am 16.04.2020 um 21:22:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

Es gibt so einige rare Titel von Warner

z.B. Der Gesuchte . Beim Sterben ist jeder der Erste - nehme an ,Erstauflage :Warner Verleih (mit Dreieck) wurde vor nicht allzu langer Zeit in einem Forum angeboten. Sehr selten#

Zu Cwol: Du möchtest ja nichts ausgeben für einzelne Titel - Die Verdammten - verkaufte ich hier irgendwann über das Forum ,weil den jemand suchte

TIPP an Jäger und Sammler : Versucht mal z.B. -Das Nervenbündel od. Badlands zu bekommen ,auf Warner !!

Ihr mit Euren Pappen und Glasboxen ;-)

crust68



:monokel:

am 18.04.2020 um 13:06:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Crust - stimmt die Verdammten wurde mir mal von dir angeboten,aber 50 € war mir dann ein wenig zuviel.
Ist aber eh egal da du ihn ja schon verkauft hast !

am 18.04.2020 um 13:23:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

ist sogar mehr wert m.M.n.

Irgendwann taucht er mal wieder auf...................

Cool bleiben,Bier & Schnaps trinken

crust68



:monokel: :fernsehen:

P.S. Und Bart hat sich den doppelten -Verdammten- schon gesichert vom Manfred ..............;-) .Kommt gut durch die Zeit , Eine Infizierung mit Poren und Schimmel auf besagten VHS Tapes wäre der Supergau :dancingsmilie:

am 18.04.2020 um 13:26:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

kein Problem,gibt ja noch wichtigere Dinge im Leben .

noch ein schönes WE.

am 18.04.2020 um 14:28:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

Spass

:closed:

am 18.04.2020 um 14:37:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 191
Alle Beiträge anzeigen

Pos (72) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:prost: Schönes Wochenende !

am 19.04.2020 um 10:36:13 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Warner VHS nichts mehr wert ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Marketing Auflagen Pappe    Wertanfrage: Lucker, the Necrophagous >