› Video - Filmforum ›

Rabid Grannies (Astro) und Troma`s War (Troma Entertainment)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< kann gelöscht werden    Star Video 2000 >
Autor

 Rabid Grannies (Astro) und Troma`s War (Troma Entertainment)

Moin, kann mir jemand was über die Filme sagen? Das Zeitalter der VHS stirbt ja aus, aber bevor die in die schwarze Tonne kommen, würde ich gerne mal wissen, ob es dafür überhaupt noch Interessenten gibt. Danke im voraus

am 16.01.2022 um 13:44:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Halflife am 16.01.2022 um 13:44:08.
Moin, kann mir jemand was über die Filme sagen? Das Zeitalter der VHS stirbt ja aus, aber bevor die in die schwarze Tonne kommen, würde ich gerne mal wissen, ob es dafür überhaupt noch Interessenten gibt. Danke im voraus

Also ich hatte damals auch von Astro viele VHS. Jetzt habe ich RG auf DVD von Astro. TW hatte mir nicht gefallen. Es gibt bestimmt noch die ein oder andere ältere Generation, die der VHS treu bleibt. Solange es noch VHS Recorder zu kaufen gibt. Nostalgie pur. Wie auch die LD auch noch einige haben. :hashpapi:

am 16.01.2022 um 14:23:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich finde beide Filme heute noch super und hab sie mittlerweile auf DVD bzw. Blu-Ray. Aber dass dir noch jemand mehr als fünf Euro für die beiden tapes gibt glaube ich nicht. Dennoch würde ich sie nicht wegwerfen und stattdessen lieber dem film retro shop spenden.

am 16.01.2022 um 15:20:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tromafan

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

für's Tromas War Tape kannste (weil aus der Collectors Edition) schon nen 10er bekommen - oder sogar mehr-denn die club war versionen, die es überall so günstig gibt sind mies geschnitten

am 26.06.2023 um 12:58:20 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Rabid Grannies (Astro) und Troma`s War (Troma Entertainment) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< kann gelöscht werden    Star Video 2000 >