› Video - Filmforum ›

Star Video 2000

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rabid Grannies (Astro) und Troma`s War (Troma Entertainment)    Habe eine VHS - TANZ der TEUFEL ( Rote Klappe / Kl... >
Autor

 Star Video 2000

Grüße euch, hat jemand von euch eine Liste, welche Filme alles als Star Video 2000 (United &amp; VMP) erschienen sind?
Beste Sammlergrüße

am 16.04.2023 um 00:09:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 224
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1776) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (4)

Profil

Also erschinen sind die selben Titel wie bei BetaVideo Club. Das hab ich mal anhand der Kataloge verglichen.
Ob von jedem Titel noch mindestens ein Exemplar existiert ist allerdings fraglich ( zb Spielen wir Liebe - gibt's im Katalog bei ST2000 , aber hat noch niemand gehabt oder gesehen).
Wenn du eine Orientierung brauchst dann schau dir bei RealCmv de die BetaVideo Club Sachen an.
Die gibt's entweder oder sollte es als Star Video 2000 geben.

am 01.05.2023 um 20:52:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 223
Alle Beiträge anzeigen

Pos (357) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ok, ein guter Hinweis. Danke dir.

am 02.05.2023 um 19:43:24 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Star Video 2000 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rabid Grannies (Astro) und Troma`s War (Troma Entertainment)    Habe eine VHS - TANZ der TEUFEL ( Rote Klappe / Kl... >