› Video - Filmforum ›

Es geschah am hellichten Tag + M • ufa Klassiker

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wertanfrage : Die Satansbande - Aktuell Video aka ...    Vhs Sammlung Anfang >
Autor

 Es geschah am hellichten Tag + M • ufa Klassiker

Hallo Leute,

vielleicht kann jemand helfen?

Die VHS-Tapes (ufa-Klassiker) „Es geschah am hellichten Tag“ (1958) und „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ sind üüüüberhaupt nirgends zu finden.
War das eine so geringe Auflage? Und somit ein paar Euro mehr wert?

Danke Euch,
Just

am 07.05.2021 um 12:27:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Tapes, welche in den späten 90ern m. E. doch eher Massenware waren, einen besonderen Wert besitzen - und würde eher annehmen, diese sind nach den zahlreichen DVD VÖs einfach aussortiert worden und daher kaum noch zu finden. Wobei zumindest ES GESCHAH AM HELLICHTEN TAG in dieser Ausgabe für 3€ in der ofdb angeboten wird . . .

am 07.05.2021 um 17:41:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Justus_Jonas
`s is wie´s is...
Beiträge insgesamt: 530
Alle Beiträge anzeigen

Pos (168) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke filmhund!

Es scheint wirklich so zu sein.

Einen schönen Sonntag,
der Just!

am 06.06.2021 um 14:32:16 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Es geschah am hellichten Tag + M • ufa Klassiker 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wertanfrage : Die Satansbande - Aktuell Video aka ...    Vhs Sammlung Anfang >