› Video - Filmforum ›

Absurd - C&T original ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< VMP Glasboxen- Angebot    Savage Zone (Dimensione Violenza) Focus VHS - gab'... >
Autor

 Absurd - C&T original ?

www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/videokassetten/absurd-ausgeburt-der-hoelle-vhs-c-t-video_art_9791365.html

Cover und Kassettenaufkleber sehen irgendwie nach Kopie aus.

am 27.05.2021 um 16:52:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 27.05.2021 um 16:52:09.
www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/videokassetten/absurd-ausgeburt-der-hoelle-vhs-c-t-video_art_9791365.html

Cover und Kassettenaufkleber sehen irgendwie nach Kopie aus.

Haste ihn schon anjeschrieben, ob allet orschinal is :monokel: :turban: ?
Sieht aber nach täuschend echt aus. Also ne jute Kopie :hashpapi:

am 27.05.2021 um 18:58:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 27.05.2021 um 16:52:09.
www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/videokassetten/absurd-ausgeburt-der-hoelle-vhs-c-t-video_art_9791365.html

Cover und Kassettenaufkleber sehen irgendwie nach Kopie aus.



Sieht mir auch eher danach aus. Einen "viel versprechenden" Bieter gibt es schon.

am 27.05.2021 um 21:41:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 223
Alle Beiträge anzeigen

Pos (357) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Den Ausgeburt würde ich eher als Original einordnen. Der Topaufkleber ist extrem rot, das kann aber auch an der Belichtung liegen.
Ein offensichtlich gebasteltes Ding ist dagegen Rache der K. Der Topaufkleber ist 100% von einem Beta abgezogen worden und auf eine VHS geklebt. Daher ist er unten auch beschnitten. Das sollte jeder Sammler eigentlich sofort sehen. Dennoch wird geboten wie blöd, da stellt man sich die Frage, ob die Bieter einfach nur blind und unwissend sind (dann wohl blutjung und neu in der Szene), oder ihnen der Zustand wirklich egal ist und sie deshalb Faketapes absolut überbezahlen. Denn alleine das Cover, das demzufolge ein umgebasteltes Betacover sein muss, ist das Geld ja niemals wert!
:nono:

am 28.05.2021 um 06:36:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab mir mal den Verkaufsvorgang der Rache der Kannibalen Kassette die du erwähnst rausgesucht , da wurde schon erwähnt das das Tape wahrscheinlich nicht original ist .
Außerdem sieht man das beschnittene Cover.
Der Topaufkleber ist von einem Beta Tape.
Wo der Längsaufkleber war wurden Klebebuchstaben entfernt.
Würde so ein Tape niemals zum Kauf anbieten.
Aber irgendwelche Unwissende findet man scheinbar immer.

https://www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/videokassetten/arcade-glasbox-die-rache-der-kannibalen_art_6831811.html#Bild_image_gross

am 28.05.2021 um 09:45:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 223
Alle Beiträge anzeigen

Pos (357) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist ja krass, die Aktion die du gefunden hast ist die, bei der der jetzige Verkäufer zugeschlagen hat. Sieht man auch oben als Höchstbietenden. Er verkauft den Film nun wieder und erwähnt aber davon nichts. Er verschweigt damit bewusst, dass es sich hier um ein Fake handelt. Ich habe von der laufenden Aktion gesprochen die übermorgen abläuft. Zu finden unter den Hotaktionen. Da wird das Teil als guter Zustand aus Herzblutsammlung angeboten.
Wow, das ist wirklich krass. Von Sammler zu Sammler. Oder anders gesagt: Wer solche Sammlerkollegen hat braucht keine Feinde mehr...

:nono: :deathofasmilie:

am 28.05.2021 um 10:26:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von arnispowershop am 28.05.2021 um 10:26:28.
Das ist ja krass, die Aktion die du gefunden hast ist die, bei der der jetzige Verkäufer zugeschlagen hat. Sieht man auch oben als Höchstbietenden. Er verkauft den Film nun wieder und erwähnt aber davon nichts. Er verschweigt damit bewusst, dass es sich hier um ein Fake handelt. Ich habe von der laufenden Aktion gesprochen die übermorgen abläuft. Zu finden unter den Hotaktionen. Da wird das Teil als guter Zustand aus Herzblutsammlung angeboten.
Wow, das ist wirklich krass. Von Sammler zu Sammler. Oder anders gesagt: Wer solche Sammlerkollegen hat braucht keine Feinde mehr...

:nono: :deathofasmilie:






Da haben wir es- Der "Herzblutsammler"....
Ich habe es ja bereits beim Thema: Muttertag schon angedeutet, dass dieser selbsternannte Herzblutsammler etliche fragwürdige Gurken anbietet. Gelesen haben das Viele, aber es bringt die Meisten scheinbar nicht mal zum Nachdenken oder zumindest einem genaueren Hinsehen. Es werden fleißig Mondpreise geboten.
Ein paar Verkäufe wurden auch wiederholt, weil da Spaßbieter dabei waren(oder Zweit-Account???). :roll:

am 28.05.2021 um 10:56:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimmt, die "Säge des Todes" wurde schon mal "verkauft" , vielleicht wirklich ein Spaßbieter oder Pusher.
Auch das Argument das der Videorekorder verstorben ist ist ja wirklich rührend.
Und 30 Jahre sammeln - wers glaubt.
Aber bei 131er Artikel schaltet bei vielen scheinbar der Verstand ab.
Gerade in der Produktgruppe gibt es etliche Fakes ( Geisterstadt Glasbox etc. ) . Daher Augen auf.
Außerdem kann man Fakes nicht mehr oder nur schwer verkaufen.
Mit so etwas im Regal kann man eigentlich keine Freude haben, von einem hohen Kaufpreis ganz zu schweigen.

am 28.05.2021 um 11:33:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es sind einige, die zum zweiten Mal angeboten wurden/ werden wie zum Beispiel "Tanz der Teufel" -zuerst etwas über 200 und nun ging für 180 weg. Ich vermute einen Zeit-Account....
Die Geschichte mit dem Recorder- man bekommt über Ebay noch etliche und auch Gute. Wer löst schon wegen sowas die Sammlung auf. Sicher ein Märchen, sowie die 30 Jahre.... Ein Teil fristete eher im Keller oder Dachboden das Dasein.
Man rührt hier einfach mal die Werbetrommel. Das Zauberwort ist "sammelwürdig" und da kanns ruhig mal beschnitten daher kommen. Nun ja, wer denn sowas unbedingt kaufen/ sammeln muss. Es gibt eben auch HERZBLUT-KÄUFER :smilieass: :roll: Macht ja nichts wenn man verblödet

am 28.05.2021 um 21:55:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 28.05.2021 um 09:45:40.
Hab mir mal den Verkaufsvorgang der Rache der Kannibalen Kassette die du erwähnst rausgesucht , da wurde schon erwähnt das das Tape wahrscheinlich nicht original ist .
Außerdem sieht man das beschnittene Cover.
Der Topaufkleber ist von einem Beta Tape.
Wo der Längsaufkleber war wurden Klebebuchstaben entfernt.
Würde so ein Tape niemals zum Kauf anbieten.
Aber irgendwelche Unwissende findet man scheinbar immer.

www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/videokassetten/arcade-glasbox-die-rache-der-kannibalen_art_6831811.html#Bild_image_gross



Zumindest scheint so, auch diese GURKE wurde an einen "VOLLPROFI" verkauft.... :roll: :bowling:

am 02.06.2021 um 16:48:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Tape sollte original sein, die Aufkleber sind es sicherlich nicht, so schlecht kann die Belichtung gar nicht sein. Der Einleger ist auch in normalen Farben fotografiert. Einzig der Rücken, der ist leider ausgeblichen, wie man sehr schön am C&T Logo sieht.

am 02.06.2021 um 22:22:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (11)

Profil

Der selbe Absurd wird momentan wieder angeboten. :biggrin:

https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/videokassetten/absurd-ausgeburt-der-hoelle-vhs-c-t-video_art_9791365.html

am 06.10.2021 um 12:30:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

richtig erkannt , irgendwas stimmt hier nicht , der selbe Absurd wurde laut Google Anfang Juni 2021 vom selben User bereits verkauft .
Verglichen mit anderen früheren Auktionen sind die Aufkleber mit Sicherheit kopiert , betrifft auch den Einleger am Rücken ( C&T Logo ) .
Daher ein Fake und nichts wert !

am 06.10.2021 um 14:19:47 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Absurd - C&T original ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< VMP Glasboxen- Angebot    Savage Zone (Dimensione Violenza) Focus VHS - gab'... >