› Video - Filmforum ›

VMP Glasboxen- Angebot

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Liste Star Video 2000    Absurd - C&T original ? >
Autor

 VMP Glasboxen- Angebot

Also wenn man dies als Suche eingibt-- Seit JAHREN der gleiche und völlig überteuerte Schrott, den eh keiner kauft. :roll:

am 05.10.2021 um 07:57:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von El_Gazo
Cooler Spruch?
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist schon echt nervig, wenn immer derselbe Müll drin ist. Gehört wirklich mal ausgemistet. Aber eine Einstellgebühr will halt auch keiner bezahlen, aber diese würde das verhindern.
Kunfuzombi ist hier schon der Oberspezialist. 1500,- für das Schwert des gelben Tigers in der VPS Glasbox mit Coverkopie :roll:
Das Tape und die Glasbox sind vielleicht 10-max.15 wert, aber wie kommen die restlichen 1490,- zustande? Da fällt mir echt nix mehr ein. Un der Rotz ist auch schon seit Jahren drin.
Filmundo sollte sich hier dringend mal was überlegen, wie man diese Spam-Angebote in den Griff bekommen kann.

am 30.10.2021 um 21:13:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe vor Jahren mal von irgendwelchem "Scheingewerbe" gehört, also dass manche so etwas betreiben, obwohl sie nichts oder fast nichts verkaufen/ loswerden. Den Sinn habe ich aber damals nicht verstanden...... Würde mich aber interessieren, was das bringen soll. Vielleicht irgendwelche Abschreibungen??? Vertuschung eines anderen Gewerbes???

am 31.10.2021 um 17:58:07 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › VMP Glasboxen- Angebot 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Liste Star Video 2000    Absurd - C&T original ? >