› Umfragen ›

Neue Startseite: Top oder Flop?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be...    Afterbuy: Wer nutzt es? Wird es für Filmundo nutzen? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Neue Startseite: Top oder Flop?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Top, gefällt mir sehr gut!
 
15.09 %35
Gut, läßt sich aber noch verbessern!
 
61.21 %142
Ist mir egal!
 
9.05 %21
Flop, alte Seite war besser!
 
14.66 %34
 Total: 232
 
Autor

 Neue Startseite: Top oder Flop?

Hallo Filmfreunde!

Die Startseite von Filmundo hat ein neues Design:
Was sagt Ihr dazu und was kann man noch besser machen?

Filmundo

am 17.06.2004 um 22:26:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


Ist mir persönlich egal. Wenn ich Filmundo aufrufe, habe ich meinen Favorit auf die Log-in-Seite eingestellt, so dass ich die Startseite eh immer überspringe.

Ansonsten finde ich die Startseite aber übersichtlich und man kann alle wichtigen Punkte schnell erreichen.

am 16.09.2004 um 08:47:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

gefällt mir sehr gut!! :biggrin:

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:


Verbessern würde ich nur die Gebotsgrenze der Top-Auktionen.
(Aufnahme erst ab 3 Gebote, nicht schon ab 2)


:hashpapi:

am 16.09.2004 um 18:21:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von NicePrice
immer günstig!
Beiträge insgesamt: 645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

super geil die neue Startseite!

am 16.02.2005 um 12:58:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Third_Gecko
RocknRoll, Baby!
Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (231) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tolle Startseite! Weiter so! Finde es nur schade, dass im Forum relativ wenig gepostet wird. Bitte mehr davon :topsmilie:

am 19.04.2005 um 11:22:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von nikklas
Der Rauch einer Zigarette........kann beruhigen!
Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (112) Neu (7) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

....aber hallo, nach ZWEI-JAHREN VIER MEINUNGEN:devilflame: :deathofasmilie:

am 14.06.2006 um 13:30:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von buedeleckhard

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (22) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:wink: Für mich ist es am wichtigsten, möglichst schnell auf MEIN FILMUNDO zu kommen. Wie die Startseite aussieht, juckt mich eher weniger...

am 24.02.2007 um 18:40:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Degejot

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (37) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, die Startseite mag ja noch gehen.
Generell kann man sagen, dass Filmundo leider ziemlich schlecht und nicht userfreundlich gestaltet ist.
Selten findet man heutzutage noch Seiten, bei denen man so viel suchen muss.
Gerade habe ich beispielsweise meinen ersten Artikel verkauft. Und nun frage ich mich, wie ich denn mit dem Käufer in Kontakt treten soll. Gut die Auktion war auf privat gestellt, aber sollte nicht wenigstens der Verkäufer wissen wer den Artikel gekauft hat?
Für die Seitengestaltung braucht Filmundo echt noch proffessionelle Hilfe. Der einzige Mehrwert gegenüber Ebay ist derzeit, dass man hier Artikel einstellen kann, die bei Ebay veboten sind.

am 20.08.2007 um 11:55:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn man eBay übersichtlich und gut gestylt findet, kann das eigentlich nur ein Gewöhnungseffekt sein.

So verhält es sich auch mit Filmundo:

Hat man z. B. was verkauft, geht man auf Verkäufe und dann auf erfolgreiche Verkäufe und Verkaufsabwicklung.

Alles ganz easy (wenn man es kennt).

Wichtiger als so ein schnickschnack ist eigentlich, dass die Seite richtig funktioniert. Leider hat Filmundo hier noch Defizite.

Gruß

harpfreund :monokel:

am 20.08.2007 um 12:26:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlchen01hund
im nächsten Leben wird alles besser...
Beiträge insgesamt: 510
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2721) Neu (2) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich bin auch noch relativ neu, habe mich aber trotz meines Alters (grins...) gut zurecht gefunden.
Ist halt alles reine Gewöhnung.
Und meine Erfahrung mit filmundo : T O P !!!

Manches vielleicht noch verbesserungswürdig, aber sonst wirklich ok.

Mein Wunsch wäre, daß als Suche noch BETA und VIDEO 2000 aufgenommen wird.



:Bolt: :chat:

am 20.02.2008 um 17:54:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Heilixblechle99

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (795) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Geht schon-gewöhnungsbedürftig.

Aber warum gibt es keine Möglichkeit,bevorzugte Verkäufer an irgend einer rasch zugänglichen Stelle
abzuspeichern?

Ich habe schon x Auktionen verpasst,weil mir der korrekte Name des Verkäufers ( Schnurzelfurzel86 oder...68 oder..62 oder...) nicht eingefallen ist.

Und dauernd die ganze Kaufliste durchzugehen ist auch nicht erbaulich.

am 29.04.2009 um 15:06:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann beobachte den gewünschten Artikel doch einfach :smile:

am 04.12.2009 um 12:05:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von dicker27
www.extreme-scRIPt-crew.de
Beiträge insgesamt: 1146
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Geisel , DU BIST RICHTIG FIX; wenn´s um zeitnahe Antworten geht!!!:shocked: Erschreckend FIX!!

am 04.12.2009 um 14:47:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimmt,Geisel ist schnell,kannte nur einen der noch schneller war MKraftschlag aber den gibt´s ja leider nimmer :cry:

am 04.12.2009 um 14:52:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von dicker27
www.extreme-scRIPt-crew.de
Beiträge insgesamt: 1146
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:bigteeth:

am 04.12.2009 um 21:12:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlachter
-Keine Macht der Staatlichen Zenzur- ! UNCUT!
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (591) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin !

Die Orange Farbunterlegung unter dem angebotenen Artikeln finde ich EXTREM störent da mann da immer zuerst draufschaut und die normal blau geschriebenen erst danach beachtet.Tun einem ja die Augen von weh...


gruss

am 17.04.2010 um 19:47:58 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Neue Startseite: Top oder Flop? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be...    Afterbuy: Wer nutzt es? Wird es für Filmundo nutzen? >