› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Privatauktionen nur noch im Erotik-Bereich

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (43)
< Shop-Artikel automatisch verlängern    Neuer Artikelzustand: gebraucht - sehr gut >
 Gehe zu 
Autor

 Privatauktionen nur noch im Erotik-Bereich

Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt eingeführt, dass für neue Auktionen Privat-Auktionen nur noch im Erotik-Bereich eingestellt werden können. Auf www.filmundo.de können neue Artikel nur noch öffentlich eingestellt werden.

am 14.12.2011 um 15:50:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da sage ich doch einmal Herzhaft DANKE :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 14.12.2011 um 16:14:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dentist21
Dum di Dum
Beiträge insgesamt: 1055
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 14.12.2011 um 16:14:40.
Da sage ich doch einmal Herzhaft DANKE :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:


Da schliesse ich mich an :dancingsmilie:

Nun bin ich echt mal die Bieterlisten gespannt, von allen die hier jahrelang immer nur privat verkauft haben und dabei unglaubwürdige Preise erzielt haben.

am 14.12.2011 um 16:17:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von bluraydiscs
ramalamadingdong
Beiträge insgesamt: 274
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1921) Neu (10) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

schöne scheisse ... also nix mehr mit preise hochpushen ... bye bye filmongo :smilieass:

am 14.12.2011 um 19:21:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von bluraydiscs am 14.12.2011 um 19:21:28.
schöne scheisse ... also nix mehr mit preise hochpushen ... bye bye filmongo :smilieass:


Hatte ich auch schon im Kopf jetzt verlassen dann wirklich die letzten das sinkende schiff.
Da kannst noch nicht mal mehr ein 1€ gebot auf 1,50€ pushen,ja die mondpreise sind nun entgültig vorbei :hashpapi:

am 14.12.2011 um 19:24:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 14.12.2011 um 19:37:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2283) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmundo am 14.12.2011 um 15:50:25.
Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt eingeführt, dass für neue Auktionen Privat-Auktionen nur noch im Erotik-Bereich eingestellt werden können. Auf www.filmundo.de können neue Artikel nur noch öffentlich eingestellt werden.




am 14.12.2011 um 21:06:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Word :topsmilie: . Na das nenn ich mal nen Fortschritt! :topsmilie:

am 14.12.2011 um 21:14:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Finde ich auch gut, endlich kann man auf alle Auktionen im Nicht-HC-Bereich bieten :topsmilie:

am 14.12.2011 um 22:32:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

prima. wurd auch zeit !

am 15.12.2011 um 02:48:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kommt leider etwas zu spät für mich aber egal.

Sehr begrüssenswert! :topsmilie: :topsmilie:

Thema: Auf alle Auktionen bedenkenlos bieten: Sind denn alle die hier in betrügerischer Absicht mehrere Accounts haben jedem bekannt? Mir nicht.... :sad:

am 15.12.2011 um 09:08:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ob alle betrügerisch sind sei mal dahingestellt aber vlt. hilft dir crazy's Liste der Doppelaccounts um mal zu sehen, wer WER ist...teils welche mit zweifelhaftem Ruf :wink:

forum.filmundo.de/kaeufer-verkaeufer-unter-sich/sammelthread-f-uuml-r-user-mit-mehreren-accounts_b_188351.html

am 15.12.2011 um 12:30:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na klar, dankeschön! :topsmilie:

Ich bin zwar kein grosser Käufer, aber das hänge ich mir an mein schwarzes Brett, wenn ich denn mal was suche.

:fightingsmilies: :dancingsmilie:

PS: Hohoho, Kohle im anrollen..... :biggrin:

am 15.12.2011 um 12:41:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von xlneo1948
Teilzitate aus meinen Beiträgen unerwünscht.
Beiträge insgesamt: 225
Alle Beiträge anzeigen

Pos (317) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmundo am 14.12.2011 um 15:50:25.
Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt eingeführt, dass für neue Auktionen Privat-Auktionen nur noch im Erotik-Bereich eingestellt werden können. Auf www.filmundo.de können neue Artikel nur noch öffentlich eingestellt werden.



Was ist mit den Leuten die nur ihre Auktionen verlängern???

am 15.12.2011 um 20:01:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke Filmundo, diese Veränderung war mir mit Abstand die wichtigste

am 16.12.2011 um 12:03:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von lutherthegeek

Beiträge insgesamt: 194
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1172) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

endlich hat die Preistreiberei ein Ende (hoffe ich ?!) . DANKE Filmundo für diese begrüßenswerte Veränderung. Denke aber, daß das einige "umgehen" werden und noch mehr neue "Aliasnamen" bzw. Vielfachaccounts demnächst auftauchen ?! Zum Glück gibts aber hier auch ne Menge sehr korrekter Verkäufer, die sowas nicht nötig haben !

am 17.12.2011 um 14:13:30 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Privatauktionen nur noch im Erotik-Bereich 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (43)
< Shop-Artikel automatisch verlängern    Neuer Artikelzustand: gebraucht - sehr gut >