› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neuer Artikelzustand: gebraucht - sehr gut

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Privatauktionen nur noch im Erotik-Bereich    Größere Bilder und veränderte Startseite >
Autor

 Neuer Artikelzustand: gebraucht - sehr gut

Wir haben den Artikelzustand "gebraucht - sehr gut" hinzugefügt.

am 23.01.2012 um 11:35:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bedankt! Darauf einen Dujardin :gluckgluck: !

am 23.01.2012 um 12:43:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von bluraydiscs
ramalamadingdong
Beiträge insgesamt: 274
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1921) Neu (10) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und wann kommt "sehr schlecht" ? :Bolt:

am 27.01.2012 um 23:27:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von bluraydiscs am 27.01.2012 um 23:27:01.
Und wann kommt "sehr schlecht" ? :Bolt:



Eben.
Die Artikel auf die diese Beschreibung zutreffen würde gibt es nämlich schon :biggrin:

am 28.01.2012 um 09:46:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von red-vision

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3000) Neu (26) Neg (23)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich denke "neu" und "gebraucht" würden reichen. Die weitere Unterteilung des Zustands "gebraucht" ist eh Auslegungssache und grundsätzlich hat der Verkäufer ein besseres Bild von seiner Ware als der Käufer.

am 28.01.2012 um 18:55:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von bluraydiscs
ramalamadingdong
Beiträge insgesamt: 274
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1921) Neu (10) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klar wäre den Händlern das am liebsten weil man dann jeden Schrott als gebraucht verkaufen kann.

Aber ein Sammler kann problemlos zwischen "neuwertig", "sehr gut" und "gut" unterscheiden. :topsmilie:

am 29.01.2012 um 21:15:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich halte diese ganzen beschreibungsmerkmale wie...sehr gut,gut,neuwertig,akzeptabel für schwachsinn.
Jeder definiert sowas anders.
Ich hab kunden die ne dvd die ich für gut halte als neuwertig einschätzen.
Dann wieder welche die super penibel sind und ne sehr gute dvd als grade mal so gut einstufen würde.
Jeder sieht das anders das ich meine erfahrung.

Ich wäre für...
Man muss 2 verschiedene dinge anklicken entweder NEU.
Dann braucht man nix weiter eintragen oder eben gebraucht....Dann sollte sich eine zeile öffnen in die man die dvd beschreiben muss z.B. kratzer,Aufkleber Videothek,Cover hat gebrauchsspuren,oder Hartbox nen knick,wie auch immer so in der richtung!
In dieses feld muss dann etwas eingetragen werden.

am 29.01.2012 um 21:39:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann hätte ich mal eine kleine Frage:

Habe kürzliche eine neue DVD erstanden (nicht hier über Filmundo), die Einschweißfolie entfernt und die Scheibe aus dem Stern in der Hülle genommen.

Nach dem Umdrehen sehe ich leichte Kratzer auf der Oberfläche und einen fetten Fingerabdruck, vermutlich der Daumen!

Müsste also nach meinem Dafürhalten beim Verpacken passiert sein, aber welcher Hersteller packt DVDs noch von Hand?

Meine Frage: Wie würde // Sollte man eine solche DVD einschätzen? Für mich ist sie neu, sie lief auch anstandslos. Ein pinibler Käufer schickt dir das Ding aber möglicherweise zurück und sagt: Beschädigt, will ich nicht.

Zum Glück ist das ein Einzelfall gewesen. :devilflame: :devilfork:

am 30.01.2012 um 08:55:49 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neuer Artikelzustand: gebraucht - sehr gut 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Privatauktionen nur noch im Erotik-Bereich    Größere Bilder und veränderte Startseite >