› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neue Werbung auf Filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Werbung entfernt    Preisvorschlag: Neue Funktionen >
 Gehe zu 
Autor

 Neue Werbung auf Filmundo

Liebe Filmfreunde,

wir starten ab sofort neue Werbekampagnen auf Filmundo. Sollte es zu irgendwelchen Störungen oder Problemen bei der Nutzung von Filmundo, im Zusammenhang mit der Werbung kommen, schickt uns bitte eine kurze Nachricht über die Hilfe.

Danke!

Euer Filmundo Team

am 07.11.2013 um 17:12:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2283) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stören tut nix,
aber es nervt tierisch! :angry:

Oben und unten wäre ja noch OK, aber der Banner an der Seite geht ja mal gar nicht...

Verstehe ja, dass Ihr Geld verdienen wollt/müsst. Aber muss das so sein?
Hoffentlich kommen dann bei der zusätzlichen Kohle wenigstens so Sachen wie das man z.B. ein zweites Artikelbild einstellen kann.
Oder die längst angekündigte App, usw.

:pcbroken:

am 07.11.2013 um 19:20:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Unter XP mit Mozilla geht der Seitenaufbau jetzt deutlich lahmer,
was etwas schade ist, denn es erschwert das Durchblättern der Artikelseiten.

:fernsehen:

am 07.11.2013 um 19:52:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 07.11.2013 um 19:52:57.
Unter XP mit Mozilla geht der Seitenaufbau jetzt deutlich lahmer, ...


Mit Opera ist es auch sehr lahm geworden.

Zudem hat die Forum-Darstellung keine feste Breite mehr, d.h. man muss regelmässig den unteren Balken hin und her schieben, um überhaupt einen Beitrag vernünftig lesen zu können.


:Music:

am 07.11.2013 um 20:00:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splattafasanackt
.......zzzzzzzzzzzzzzzzackk!
Beiträge insgesamt: 336
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2695) Neu (9) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

:biggrin: *firefox* welche werbung? *noscript* ich seh nix... *adblock* sieht aus wie immer und lädt genauso schnell wie immer...

am 07.11.2013 um 20:45:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Toll... :uhh: ...irgendwann ist's wie in der OFDB mit der Geschwindigkeit und es macht keinen Spaß mehr irgendwas anzuklicken... :nono:
:hangnospamhere: ...please.

am 07.11.2013 um 22:14:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Werbung sehe ich auch nicht, dafür ist jetzt alles kleiner und enger :tongue:
Also, habe jetzt viel weiße Farbe auf den Bildschirm :biggrin:

am 07.11.2013 um 22:44:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Movie-Maniac

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21599) Neu (32) Neg (20)



Meine Auktionen (3226)

Profil

Die Werbung auf der rechten Seite wird sicherlich schnell wieder weg sein, ganz egal wie hohe Einnahmen damit generiert werden, es bleibt letztendlich ein Minusgeschäft.

am 07.11.2013 um 23:33:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von 6frosch9
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN Forca ST. PAULI
Beiträge insgesamt: 7432
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3043) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:blech:

am 08.11.2013 um 00:14:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Mit Google Chrome und AdBlock schrumpft die Seite auf die Hälfte des Browserfensters. :hammersmile:

Startet lieber öfter Aktionen mit kostenlos Artikel einstellen und verdient was an den Verkaufsgebühren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr einen so guten TKP oder CPC habt, damit sich die Werbung tatsächlich rechnet, wenn es auf die Kosten von Usability bei einem Auktionshaus geht.
Wenn schon Banner, dann nutzt lieber einen Content Ad (in den Auktionen z.B. rechts neben den Funktionen). Wenn man den Banner via AdBlock ausblendet, wird wenigstens der Seitenaufbau nicht zerstört.

am 08.11.2013 um 09:01:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Datensammler
Account Down
Beiträge insgesamt: 1765
Alle Beiträge anzeigen

Pos (25) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Werbung NERVT und zu dem echt PFUI :biggrin:

am 08.11.2013 um 10:49:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gegen die Banner Werbung habe ich nichts auszusetzen, aber der Werbeblock rechts im Bild ist eine absolute Zumutung! Stört gewaltig hier im Forum. Nicht nur, dass der Platz in der Breite stark reduziert wurde, sondern die bewegten Werbebilder machen das Forum auch irgendwie unruhig. Zusätzliche Ladezeiten sind auch nicht so toll. Hoffe, dass der Werbeblock rechts bald wieder verschwindet. :nono:

am 08.11.2013 um 15:15:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Läuft alles gewohnt flott. Bei mir keine Beeinträchtigung. Und die Werbung an sich ist auch net schlimm.

am 08.11.2013 um 16:24:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von BaronBlood
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus...
Beiträge insgesamt: 1059
Alle Beiträge anzeigen

Pos (885) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei mir ist alles wie immer, keine Werbung, nix langsam :monokel:

am 08.11.2013 um 18:09:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geronimo2

Beiträge insgesamt: 150
Alle Beiträge anzeigen

Pos (140) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das man geld verdienen will ist ja völlig in ordnung,
aber der banner an der seite nervt gewaltig, da ist man ständig am einstellen der breite...so macht das doch keinen spass mehr!!!!!

es sollte doch möglich sein dies wieder zu ändern

am 08.11.2013 um 20:34:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir ist alles wie immer... hoffe nur, das nimmt hier nicht solche perversen Ausmasse an wie bei der ofdb :devilflame:

am 08.11.2013 um 21:12:19 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neue Werbung auf Filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Werbung entfernt    Preisvorschlag: Neue Funktionen >