› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Mobile Version von Filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue Händlerfunktion: Händlerinformationen automat...    Kostenlos Artikel einstellen, neue Verkaufsgebühre... >
Autor

 Mobile Version von Filmundo

Wir haben die mobile Version von Filmundo jetzt live gestellt. Zu erreichen ist sie über folgende Links:
Filmundo: https://m.filmundo.de
Erotik: https://m2.filmundo.de

Anstatt "www" muss also "m" bzw. "m2" eingegeben werden. Wir haben uns gegen automatische Umleitungen entschieden, da diese die User häufig stark einschränken.

Die mobile Version ist vor allem dahingehend optimiert worden, die Anzeige auf kleinen mobilen Geräten (Handys) zu optimieren, um über das Handy unterwegs einfacher Filme finden zu können.

Der User-Admin Bereich "Mein Filmundo", also die Verwaltung Eurer Käufe und Verkäufe, ist in der Mobilen Version - aufgrund der Komplexität und vielzahl an Funktionen - nicht enthalten.

Über Feedback (bevorzugt hier, aber auch über das Nachrichtensystem oder Facebook) freuen wir uns natürlich.

am 16.10.2014 um 16:39:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MisterTomH74

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Nachher gleich mal testen.
.

am 16.10.2014 um 16:57:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bambo2000
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Beiträge insgesamt: 174
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39989) Neu (18) Neg (10)



Meine Auktionen (2280)

Profil

Es wäre noch zu empfehlen, dass man die mobile Version bei einer Google Suche angezeigt bekommt, bzw. bei Verwendung eines Smartphones direkt auf die mobile Version umgeleitet wird.

Es ist wirklich sehr Schade, dass die mobile Version nach dem anklicken von "Mein Filmundo" wieder auf die Desktop Ansicht umspringt. Komplexität hin oder her, dieses Kriterium müsste auf jeden Fall noch verbessert werden.

am 18.10.2014 um 15:17:09 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Mobile Version von Filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue Händlerfunktion: Händlerinformationen automat...    Kostenlos Artikel einstellen, neue Verkaufsgebühre... >