› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

willistroedelbox

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Carcinoma Filmundo    Wrong Turn >
 Gehe zu 
Autor

 willistroedelbox

Hallo,

möchte gerne warnen vor willistroedelbox !
Ich habe mir die DVD "Die Mädchen vom Immenhof" gekauft Anfang des Monats !
Nach dem Kauf habe ich ihn angefragt wegen Kaufabwicklung und genauen Betrag !
Danach nochmals (1X Antwortfunktion E-Mail + 1 Frage an Verkäufer) !
Keine Reaktion !
Habe mir mühevoll den Betrag rausgesucht und per PayPal bezahlt !
Ware kam heute nach ca.20 Tagen !
Die DVD war mit Aufklebern versehen, was auch in der Beschreibung stand; Hülle habe ich dann ausgetauscht !
DVD war mit Edding beschriftet !
Als ich jetzt eine negative Bewertung abgegeben habe kommentierte der Verkäufer, daß diese Bewertung eine Frechheit wäre !
Angeblich hat er mir 2X geantwortet !
Außerdem forderte es das ich nächstens nur neue DVD´s kaufen sollte und meinte Beschriftung auf DVD´s wäre nicht schlimm !
Außerdem forderte er meine Sperrung, sowie die Entfernung meines Kommentars bei Filmundo !
Habt ihr auch schon negative Erfahrungen mit dem Verkäufer ?
Mein Tip: Hände weg !

Leihnow (Maik Catanescu)

am 19.11.2018 um 14:30:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20886) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 25.11.2018 um 19:12:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1170) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von willistroedelbox am 25.11.2018 um 19:12:45.
Auch so einer von der Sorte der liebe Judgedredd.
Der passt ganz gut auf meine rote Liste 👍



:kaffeetrinker:

am 26.11.2018 um 11:10:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 26.11.2018 um 16:28:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9862) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von willistroedelbox am 23.11.2018 um 20:02:30.
Lieberonkel Kauft ne DVD im Einleger, beschwert sich nach Erhalt das es kein Mediabook ist (auf dem Foto zu erkennen und auch nirgendwo beschrieben), ich biete den Umtausch an und er bewertet negativ.

Alles über filmundo und diese lassen das so laufen und die Bewertung stehen.

Läuft 👍

Also ich bin Platt was du hier jetzt von dir gibst. Immer schön bei der Wahrheit bleiben . Auch ich habe meine Grenzen. Wenn du kein Plan hast von dem was du verkaufst dann verkaufe Äpfel oder Wurzeln. Sagst mir per Mail ich würde dich kennenlernen wenn ich im Forum was schreibe und nun haust du das Ding hier raus. Eine Rachebewertung deinerseits hatte ich schon erwartet, und Filmundo hat sich schon dazu geäußert. Aber wie ein kleines Mädchen bei Filmundo eine Phantasie-Geschichte erzählen bloss damit die dann alle deine Negativen löschen ist echt der Hammer. Du sprichst andauernd von Rechte und Pflichten und Unterlassungsklagen ... da würde ich schön aufpassen. Dir sollte schon bewusst sein das du mit Indizierten Titeln handelst und diese sollten ja Kindern auch nicht unbedingt zugänglich gemacht werden. Deine Ware kommt per Grossbrief...also halte den Ball Flach. Nur eines von vielen Dingen wo du Löcher im Pelz hast. Du drohst mir per Mail...Aus der Schmusesuse ist wohl eine Heul...use geworden....

am 26.11.2018 um 18:14:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9862) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von willistroedelbox am 25.11.2018 um 09:23:07.
Stimmt. Da hat mich wohl dir Emotion ueberkommen.
Es ist raus.


Und stimmt, den Unterschied zwischen einem Mediabook und einer hartbox ist mir nicht bekannt.


Weiter habe ich mich nie als Unfehlbar dargestellt. Natürlich mache ich als Verkäufer Fehler und natürlich kommt es auch bei 10.000 verkauften Artikeln im Jahr vor das DVDs falsch sind, oder VHS Bänder weiss belegt....
Erstaunlicherweise ist es aber auch normalerweise immer zur Zufriedenheit der Käufer geregelt worden.
Nur dann gibt es halt auch die Kunden die unfehlbarkeit bei Verkäufern voraussetzen und kein bisschen Nachsicht haben.
Wie zum Beispiel die bereits beschriebenen Kameraden und der eifrige Themenverfasser Leihnow

Es ist unfassbar....ich bin drauf und dran deine E-Mail hier reinzuhauen...bin auf 180...

am 26.11.2018 um 18:28:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1170) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Mach mal bitte! Der Typ schient geistig noch in den 70ern festzuhängen.
Und Datenschutz gibt es beim Inhalt der Mail zum Klären des Sachverhalts nicht!
:topsmilie:

am 26.11.2018 um 18:53:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von gandalfIII

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (346) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Versteh ich nicht man kann bis zu 6 Bilder einstellen in diesen Bilder ist alles kommentiert, sogar die Mängelbilder kann man einstellen alles mit Scanner , ich scanne jeden scheiss ein sogar die Mängel extra gross , wer will dann negativ bewerten wenn alles dokumentiert ist .
ist man zu faul diese 5 Bilder zu machen ist jede negativ Bewertung gerechtfertigt , jeder käufer hat das recht den Artikel in vollen umfang zu sehen

leider die leseseite einer DVD eignet sich nicht zum scannen da das licht stark reflektiert hier kann man es nur schriftlich hinterlegen

dies ist meine Meinung , wer keine 5 Bilder erstellt und alles in kleinste dokumentiert brauch sich nicht wundern wenn er negativ bewertet wird denn filmundo kann jederzeit auf meine Artikeldaten da sind 5 Bilder zu sehen inklusive mängel liste in schriftlicher Form meist in Fettschrift damit keiner sagen kann hab ich nicht gesehen.

hoff mein beitrag regt ein wenig die übergrauten Gehirnzellen an
( ich liebe meinen Sarkasmus ) die eventuell vorhanden sind.

macht immer Spass in euer sehr geistiges Forum reinzuschauen , geht hier echt lustig zu.

spart euch die mühe mir Raeson beizubringen , dazu liebe ich meinen Sarkasmus zu sehr

( ein finger System geschrieben deshalb nur Kleinschreibung , nur für die Schriftanthologen , denk reicht für filmundo , mach ja kein Wettbewerb in Schönschrift)

Euer Gandalf III

am 26.11.2018 um 19:02:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 26.11.2018 um 18:53:48.
...
Und Datenschutz gibt es beim Inhalt der Mail zum Klären des Sachverhalts nicht!
:topsmilie:


Sorry, aber das ist schon wieder Unsinn! Der Sachverhalt geht in diesem Fall Außenstehende wenig bis gar nichts an!
Durch das bis jetzt Geschriebene kann sich m.E. jeder selbst schon ein ausreichendes Bild machen

Genauso wie die persönliche Kritik am Filmgeschmack eines Käufers, gehören auch private Mails nicht in dieses Forum.
Natürlich kann ich den Ärger auf der einen Seite verstehen, allerdings macht es auch keinen Sinn, die Angelegenheit
weiter eskalieren zu lassen.

Entschuldigungen -was vermutlich nötig und angemessen wäre- sollten die Beteiligten unter sich austauschen ... und nicht(!) hier im Forum.


:Music:

am 26.11.2018 um 22:38:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von DGX666
Herr, die Rechnung bitte!
Beiträge insgesamt: 1009
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7246) Neu (12) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

:kaffeetrinker: :kaffeetrinker: :kaffeetrinker:

am 27.11.2018 um 00:54:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1170) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 26.11.2018 um 22:38:50.

Sorry, aber das ist schon wieder Unsinn! Der Sachverhalt geht in diesem Fall Außenstehende wenig bis gar nichts an!
Durch das bis jetzt Geschriebene kann sich m.E. jeder selbst schon ein ausreichendes Bild machen

Genauso wie die persönliche Kritik am Filmgeschmack eines Käufers, gehören auch private Mails nicht in dieses Forum.
Natürlich kann ich den Ärger auf der einen Seite verstehen, allerdings macht es auch keinen Sinn, die Angelegenheit
weiter eskalieren zu lassen.




Zitat:

Entschuldigungen -was vermutlich nötig und angemessen wäre- sollten die Beteiligten unter sich austauschen ... und nicht(!) hier im Forum.


:Music:


Wenn er die Email Adresse raus nimmt, kann er selbstverständlich den Inhalt der Mail posten.
Was sich jeder selbst für ein Bild macht, kann dir auch scheißegal sein. Was wie wo reingehört, kann man sich bei dir nur vorstellen, aber hier den großen Moralapostel schieben und jedem diese scheiß Interpretation des Datenschutzes aufzuzwingen, wo er überhaupt nicht greift,.....das kann nur einer von der Stasi sein. :smiliesleep:

am 27.11.2018 um 06:58:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von xlneo1948
Teilzitate aus meinen Beiträgen unerwünscht.
Beiträge insgesamt: 225
Alle Beiträge anzeigen

Pos (317) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:prost: :prost: :prost:

am 27.11.2018 um 10:07:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe ich schon einen Eimer und eine Schaufel hochgeladen? :uhh:

am 27.11.2018 um 16:20:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

schön mal unbeteiligt zu sein wenn hier die fetzen fliegen :biggrin:

am 27.11.2018 um 16:48:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20886) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 27.11.2018 um 17:48:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 27.11.2018 um 06:58:36.



Wenn er die Email Adresse raus nimmt, kann er selbstverständlich den Inhalt der Mail posten.
Was sich jeder selbst für ein Bild macht, kann dir auch scheißegal sein. Was wie wo reingehört, kann man sich bei dir nur vorstellen, aber hier den großen Moralapostel schieben und jedem diese scheiß Interpretation des Datenschutzes aufzuzwingen, wo er überhaupt nicht greift,.....das kann nur einer von der Stasi sein. :smiliesleep:


Schon mal überlegt, auszuwandern, und dich als Präsident der USA zu bewerben?
Dir ist nämlich echt nicht mehr zu helfen ... :chinaman:

Hach ... ich liebe Sandkastenspiele :biggrin:

Und jetzt nochmal ernsthaft:
Dieses Forum ist kein öffentlicher Pranger. Probleme können selbstverständlich geschildert werden und welche Schlussfolgerungen jeder daraus zieht,
ist natürlich jedem selbst überlassen. Dies ist aber kein Forum mit Platz für die Schadenfreude und die Befriedigung persönlicher Neugier einzelner ... (Punkt).


:Music:

am 27.11.2018 um 18:47:32 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › willistroedelbox 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Carcinoma Filmundo    Wrong Turn >