› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wer hat Interesse an einem Video-Beamer !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Das lustige Filmrätsel    Wiederverkauf ausschliessen >
Autor

 Wer hat Interesse an einem Video-Beamer !!!

Habe mir vor ca. 3 Monaten einen Panasonic Beamer zugelegt.Wollte mal fragen ob jemand Interesse hat.Über den Preis könnten wir ja nochmal verhandeln,wenn ich Glück habe und ich finde hier noch jemanden.
Meine E-Mail Adresse : fabjin1987@gmx.de

PS:Der Beamer hat zwar schon ein Paar Betriebsstunden hinter sich.Der Beamer ist in einem Einwandfreien Zustand.MFG

am 26.06.2006 um 14:10:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wer hat Interesse an einem Video-Beamer !!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Das lustige Filmrätsel    Wiederverkauf ausschliessen >