› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

User Martin erst wieder am 25.06.2004 online

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< An alle Käufer, welche bei TOPSellerfun gekauft haben!    @ lasse-braun >
Autor

 User Martin erst wieder am 25.06.2004 online

Hi, bin erst ab 25.06.2004 wieder online, Sorry die Zeitverzögerung, handelt sich um einen Provider-Wechsel. Melde mich dann bei den Verkäufern und Käufern wieder mit einer neuen E-Mail-Adresse!!! Sorry nochmals und bis zum 25.06.2004
Greez Martin

am 18.06.2004 um 16:32:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Martin
immer mitten in die Fresse rein
Beiträge insgesamt: 3125
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23011) Neu (34) Neg (6)



Meine Auktionen (57)

Profil

Hi, bin ab heute wieder online! Meine neue E-Mail-Adresse:
martin1839-66@freenet.de
Ich bitte alle Verkäufer, bei denen ich in den letzten 2 Wochen Filme ersteigert habe, mir nochmals die Bankdaten zu übersenden.
Greez Martin

am 22.06.2004 um 19:17:55 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › User Martin erst wieder am 25.06.2004 online  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< An alle Käufer, welche bei TOPSellerfun gekauft haben!    @ lasse-braun >