› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

An alle Käufer, welche bei TOPSellerfun gekauft haben!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< EINSTELLGEBÜHREN BEI FILMUNDO ?!?!?!?!?!?!?    User Martin erst wieder am 25.06.2004 online >
Autor

 An alle Käufer, welche bei TOPSellerfun gekauft haben!

Hallöchen an alle User, welche bei mir gekauft haben.

Ich bitte ALLE, die dies im Zeitraum 28.05 - 30.06.04 getan haben, mir eine Email zu senden, DENN:

- durch die Aufnahme der kompletten Programme von: VPS ( Private, GGG, 666), PUAKA, MMV, Videorama etc.

- dem dadruch resultierendem Chaos und (leider)

- Lieferschwierigkeiten durch meinen Zwischenhändler,

kam es immer wieder zu Problemen. Daher bitte ich die User sich bei mir zu melden, denn zur Endschädigung habe ich ein nettes Schmankel.

Durch meine Anmeldung bei den Herstellerfirmen selbst, kommt es nun zu keinerlei Verzögerungen mehr. Einige von Euch kennen mich und wissen, dass ich i.d.R. immer sehr schnell versende, nur wenn ich 5-8Tage auf eine Lieferung warten muss... kann ich nix herbeizaubern... ABER, dass gibt es seit heute nicht mehr!!! :topsmilie:

Wie gesagt: Meldet Euch kurz bei mir mit
- Usernamen & Datum
alles weitere erfahrt ihr dann und es wird mit Sicherheit kein Schaden sein =)

Gruss
TOPPY

am 01.07.2004 um 17:11:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › An alle Käufer, welche bei TOPSellerfun gekauft haben!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< EINSTELLGEBÜHREN BEI FILMUNDO ?!?!?!?!?!?!?    User Martin erst wieder am 25.06.2004 online >