› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Suche Kontakt zu User MrF81

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Information seitens Filmundo wegen Transparenz Pla...    Frage zu Jodorowsky remastered >
Autor

 Suche Kontakt zu User MrF81

Hallo versuche es hiermit den Kontakt zu dem User MrF81 herzustellen. Hätte ihn gerne was gefragt.
Danke.

Lg Roni

am 22.12.2023 um 14:12:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Supra1993 am 22.12.2023 um 14:12:24.
Hallo versuche es hiermit den Kontakt zu dem User MrF81 herzustellen. Hätte ihn gerne was gefragt.
Danke.

Lg Roni


Hallo.

Bin hier fast nicht mehr aktiv und sehe nur noch ganz ganz selten rein. Hab vor über 2 Jahren das letzte mal hier was erstanden.

Womit kann ich dienen?

VG,
MrF81

am 26.12.2023 um 23:09:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Supra1993

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (29) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 26.12.2023 um 23:09:44.

Hallo.

Bin hier fast nicht mehr aktiv und sehe nur noch ganz ganz selten rein. Hab vor über 2 Jahren das letzte mal hier was erstanden.

Womit kann ich dienen?

VG,
MrF81



Servus, cool danke das du dich meldest. :smile:

Hab gesehen in einer alten Auktion das du damals den 11 Tage 11 Nächte von Xrated in der gr Hartbox gekauft hast.

Nun zu meiner Frage frei von der Leber weg, hast du den noch? Bzw wärst du an einem Verkauf interessiert?
Bin am vervollständigen meiner Xrated Sammlung und dieser fehlt mir noch von den Minus Nummern her. Zahle wirklich extrem gut dafür.

Würde mich freuen.

Lg Roni :smile:

am 27.12.2023 um 09:00:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Supra1993 am 27.12.2023 um 09:00:45.


Servus, cool danke das du dich meldest. :smile:

Hab gesehen in einer alten Auktion das du damals den 11 Tage 11 Nächte von Xrated in der gr Hartbox gekauft hast.

Nun zu meiner Frage frei von der Leber weg, hast du den noch? Bzw wärst du an einem Verkauf interessiert?
Bin am vervollständigen meiner Xrated Sammlung und dieser fehlt mir noch von den Minus Nummern her. Zahle wirklich extrem gut dafür.

Würde mich freuen.

Lg Roni :smile:


Habe den noch. Ist in Bestzustand, unfoliert ausgeliefert. DVD ist nie abgespielt oder aus ihrer Halterung entfernt worden. Kann also nicht sagen, ob die DVD funktioniert, könnte sie aber ausprobieren.

Ob ich verkaufen will, kann ich noch nicht sagen. Besitze knapp 300 Hartboxen von X-Rated und würde mich nicht als Komplettist bezeichnen, da manche Hartboxen einfach zu selten (z . B. Wenn du krepierst), unnütz (CD-/Musik-Hartboxen wie Rolling Stones) oder zu teuer (Ein Zombie hing am Glockenseil etc.) sind. Von daher muss ich nicht alles haben.

Was wärst du denn bereits zu zahlen? Würde mich vielleicht überzeugen lassen den Film hier bei Filmundo einzustellen.

:Bolt:

am 01.01.2024 um 21:34:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Supra1993

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (29) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 01.01.2024 um 21:34:00.

Habe den noch. Ist in Bestzustand, unfoliert ausgeliefert. DVD ist nie abgespielt oder aus ihrer Halterung entfernt worden. Kann also nicht sagen, ob die DVD funktioniert, könnte sie aber ausprobieren.

Ob ich verkaufen will, kann ich noch nicht sagen. Besitze knapp 300 Hartboxen von X-Rated und würde mich nicht als Komplettist bezeichnen, da manche Hartboxen einfach zu selten (z . B. Wenn du krepierst), unnütz (CD-/Musik-Hartboxen wie Rolling Stones) oder zu teuer (Ein Zombie hing am Glockenseil etc.) sind. Von daher muss ich nicht alles haben.

Was wärst du denn bereits zu zahlen? Würde mich vielleicht überzeugen lassen den Film hier bei Filmundo einzustellen.

:Bolt:


Hey, danke dir für deine Antwort. Ich wäre bereit 300 Euro dafür zu zahlen!
penzR AT gmx.at
Würde mich sehr freuen wenn wir da zusammen kommen :smile:

Lg Roni

am 02.01.2024 um 06:45:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi mr.f und supra.
ich hätte mal an jeden ne frage.ich suche auch noch einige hartboxen,habe aber auch einiges abzugeben.habe hier zb. einige 11er xrated (die möchte ich wenn dann tauschen).suche nur noch einige wenige sachen.
bei interesse meldet euch mal.vielleicht wird man sich ja einig.
hätte hier zb. den am 1 januar ausgelaufen 11er von body count welcher knappe 500 euro brachte oder auch angst über der stadt als 11er.

am 02.01.2024 um 18:34:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Supra1993

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (29) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 01.01.2024 um 21:34:00.

Habe den noch. Ist in Bestzustand, unfoliert ausgeliefert. DVD ist nie abgespielt oder aus ihrer Halterung entfernt worden. Kann also nicht sagen, ob die DVD funktioniert, könnte sie aber ausprobieren.

Ob ich verkaufen will, kann ich noch nicht sagen. Besitze knapp 300 Hartboxen von X-Rated und würde mich nicht als Komplettist bezeichnen, da manche Hartboxen einfach zu selten (z . B. Wenn du krepierst), unnütz (CD-/Musik-Hartboxen wie Rolling Stones) oder zu teuer (Ein Zombie hing am Glockenseil etc.) sind. Von daher muss ich nicht alles haben.

Was wärst du denn bereits zu zahlen? Würde mich vielleicht überzeugen lassen den Film hier bei Filmundo einzustellen.

:Bolt:


Servus, und hast du dir schon mal Gedanken gemacht wegen einem Verkauf? :smile:

am 13.01.2024 um 09:40:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Supra1993

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (29) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat sich erledigt, Hartbox wurde gefunden.

:biggrin:

am 27.01.2024 um 21:23:41 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Suche Kontakt zu User MrF81 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Information seitens Filmundo wegen Transparenz Pla...    Frage zu Jodorowsky remastered >