› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Schnäppchen des Tages!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (916)
< Wertanfrage von einigen DVD Hartboxen    Wertanfrage von diversen VHS >
 Gehe zu 
Autor

 Schnäppchen des Tages!!!

Ihr könnt mir alle gratulieren oder vor Neid schweigen !!!:Cool:

https://www.filmundo.de/art_details.php?id_of_gebot=3200876

am 28.09.2009 um 20:05:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Predator1

Beiträge insgesamt: 457
Alle Beiträge anzeigen

Pos (305) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@leevancleef

Mich erinnert das nur an dem Lamborghini der vor ein paar Jahren mal bei Ebay für glaube ich 327 Euro oder so versteigert wurde,obwohl wie jeder weiss der Wagen fast das 1000fache an Wert hat.

Soweit ich weiss musste der Verkäufer den Wagen rausrücken.Hab leider die Geschichte nicht bis zum Ende mitverfolgt.

Mann kann doch nix für die Dummheit anderer und unterstützen sollte man sie auch nicht,eher durch solche Auktionen bestrafen sollte man sie.

Schreit ja auch kein Hahn nach das der Ratze Golf vom Papst für schlappe 80000 Euro wegging,oder ne Toastbrotscheibe fürn paar 1000 Euros nur weil irgend jemand da ne Gottheit drauf sieht.
Die Dummen sterben nun mal nicht aus,sonst würde ja keiner mehr so ein Schnäppchen machen:smile:

Ich bin für rausrücken der Ware und vielleicht lernt der Verkäufer ja was draus.Geldgeilheit und Dummheit sollten nicht belohnt werden:wink:

am 01.10.2009 um 11:07:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clint33
Just when I thought I was out,they pull me back in
Beiträge insgesamt: 1170
Alle Beiträge anzeigen

Pos (234) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Predator1 am 01.10.2009 um 11:07:38.
@leevancleef

Mich erinnert das nur an dem Lamborghini der vor ein paar Jahren mal bei Ebay für glaube ich 327 Euro oder so versteigert wurde,obwohl wie jeder weiss der Wagen fast das 1000fache an Wert hat.

Soweit ich weiss musste der Verkäufer den Wagen rausrücken.Hab leider die Geschichte nicht bis zum Ende mitverfolgt.

Mann kann doch nix für die Dummheit anderer und unterstützen sollte man sie auch nicht,eher durch solche Auktionen bestrafen sollte man sie.

Schreit ja auch kein Hahn nach das der Ratze Golf vom Papst für schlappe 80000 Euro wegging,oder ne Toastbrotscheibe fürn paar 1000 Euros nur weil irgend jemand da ne Gottheit drauf sieht.
Die Dummen sterben nun mal nicht aus,sonst würde ja keiner mehr so ein Schnäppchen machen:smile:

Ich bin für rausrücken der Ware und vielleicht lernt der Verkäufer ja was draus.Geldgeilheit und Dummheit sollten nicht belohnt werden:wink:


Beim Lamborghini war es aber kein Festpreisangebot, damit auch keine Auktion. War es hier auch nicht. Das einzige, was man dem Ersteller des Angebots vorwerfen muss, ist die Dummheit, dass er es auch beim dritten Mal nicht geschaft hat, das Angebot vernünftig einzustellen.

am 01.10.2009 um 11:39:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kaltwetterfront
- Banned from the Pub -
Beiträge insgesamt: 885
Alle Beiträge anzeigen

Pos (333) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Darauf zu bestehen, aufgrund eines Fehlers eines anderen, die Sachen dermaßen unter Wert abzuziehen, ist vor allem menschlich voll beschissen.

Aber dieser Aspekt rückt, sobald man unsere gerechte und unfehlbare Justitia auf seiner wähnt sowieso umgehend auf den letzten Platz bei der Abwägung, wie man sich benimmt, stimmts?

am 01.10.2009 um 11:47:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der User hat das Paket wieder neu eingestellt siehe Artikelnummer : 3204524
Diesmal für 99,99 Euro zum Sofortkauf

am 01.10.2009 um 21:40:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von deepstriker77

Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1151) Neu (8) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

mysteriös^^

ich würde gerne den post mit dem theme song von akte x untermalen, einfach mysteriös^^

am 01.10.2009 um 23:47:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von leevancleef

Beiträge insgesamt: 1459
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5062) Neu (17) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Predator1 am 01.10.2009 um 11:07:38.
@leevancleef

Mich erinnert das nur an dem Lamborghini der vor ein paar Jahren mal bei Ebay für glaube ich 327 Euro oder so versteigert wurde,obwohl wie jeder weiss der Wagen fast das 1000fache an Wert hat.

Soweit ich weiss musste der Verkäufer den Wagen rausrücken.Hab leider die Geschichte nicht bis zum Ende mitverfolgt.

Mann kann doch nix für die Dummheit anderer und unterstützen sollte man sie auch nicht,eher durch solche Auktionen bestrafen sollte man sie.

Schreit ja auch kein Hahn nach das der Ratze Golf vom Papst für schlappe 80000 Euro wegging,oder ne Toastbrotscheibe fürn paar 1000 Euros nur weil irgend jemand da ne Gottheit drauf sieht.
Die Dummen sterben nun mal nicht aus,sonst würde ja keiner mehr so ein Schnäppchen machen:smile:

Ich bin für rausrücken der Ware und vielleicht lernt der Verkäufer ja was draus.Geldgeilheit und Dummheit sollten nicht belohnt werden:wink:



:biggrin:
Es ist nicht meine Sache über die Dummheit von Usern zu befinden. :wink:
Natürlich kenne ich die ebay-Urteile, die immer einen Einzelfall darstellen. Man kann daraus ableiten, dass Gerichte meist den Auslauf von Auktionen als *verbindlich* ansehen. Anderst war es doch bei dem Fall mit dem Haus. :smile:
Hier im konkreten Fall ging es aber nicht um eine Auktion. Vielmehr hatte der VK die Sammlung für einen Euro Sofortkauf angeboten. Dies ist natürlich offenkundig ein Irrtum. Hätte der die Ware als Auktion eingestellt und es wäre nur ein Gebot erfolgt, dann hätte er schlechte Karten.
D. u. wissen wie alle was es so für User gibt. Wer noch nicht mal einen Satz in verständlichem Deutsch schreiben kann, wird wahrscheinlich kaum Kenntnisse im deutschen Rechtswesen besitzen. Streitereien daher nahezu sinnlos.

am 02.10.2009 um 05:29:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit dem Verkäufer scheint was nicht zu stimmen, wahrscheinlich ein Zahlen-Legastheniker.

Nachdem er ja mehrmals versucht hatte diese Sammlung zu verkaufen und aus welchen Gründen auch immer für 1,- zum Sofort-Kauf anbot, steht die Auktion ja mittlerweile wieder in den Startlöchern.

Und täglich grüßt das Murmeltier...dem ist nicht so. Bei Verkäufer Koax wechseln täglich die Preise für die Sammlung: von 1,- auf 99,-, von 99,- auf 199,- und nun steht sie bei 299,- und erreicht rekordverdächtige Toleranzgrenzen, die auch ein 123dvd erst einmal toppen muss...Wahrscheinlich richten sich die Preise des werten Verkäufers nach dessen Tagesform.

Sehr merkwürdig!

:nono:

am 04.10.2009 um 16:46:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von daylighthunter
"Beim scherzen und lachen ist es Mittag geworden"
Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (546) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab letztens auch den Fünf Blutige Gräber + Whiskey und... für drei euro ersteigert bei ebay, wobei man den Fünf blutige hätte gar nicht reinsetzen dürfen in ebay...
Es gibt immer irgendwo welche schnäppchen zu machen!

Normalerweise muss er dir die filme rausrücken! Selber schuld!

am 04.10.2009 um 17:19:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von leevancleef

Beiträge insgesamt: 1459
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5062) Neu (17) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kaltwetterfront am 01.10.2009 um 11:47:40.
Darauf zu bestehen, aufgrund eines Fehlers eines anderen, die Sachen dermaßen unter Wert abzuziehen, ist vor allem menschlich voll beschissen.

Aber dieser Aspekt rückt, sobald man unsere gerechte und unfehlbare Justitia auf seiner wähnt sowieso umgehend auf den letzten Platz bei der Abwägung, wie man sich benimmt, stimmts?


Das stimmt zu 100%.
Man kann sich, völlig losgelöst von Gerichtsurteilen, natürlich über 100 Euro streiten, was für manche Leute viel Geld ist. Dass in der Praxis existenzvernichtende Forderungen versucht werden einzuklagen (z. B. das Haus bei ebay) dokumentiert den Werteverfall dieser Gesellschaft. Man lässt Leute einfach verrecken..... wegen einem falschen Mausklick.
:shocked:
Ich fürchte allerdings unter der neuen Regierung wird das noch viel schlimmer werden. Jetzt zählen nur noch Aktienkurse und Konzerngewinne.
Sollte die FDP ihr Steuermodell durchdrücken, Spitzensteuersatz von 42 auf 35% senken, kann sich jeder leicht ausrechnen was das für einen Bankenvorstand bedeutet. Locker nebenbei nen Ferrari am Jahresende. Dafür wird die Krankenschwester um 100 Euro entlastet und die Nachtzuschläge zusätzlich versteuert.
Bei solchen *Vorbildern* kann eine Gesellschaft nur verrohen.

am 05.10.2009 um 05:23:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von BretHart
The best there is......
Beiträge insgesamt: 124
Alle Beiträge anzeigen

Pos (28) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Er hats für 119,99 wieder eingestellt,
https://www.filmundo.de/art_details.php?id_of_gebot=3204524

am 05.10.2009 um 11:42:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bilo78

Beiträge insgesamt: 623
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1460) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von BretHart am 05.10.2009 um 11:42:06.
Er hats für 119,99 wieder eingestellt,
https://www.filmundo.de/art_details.php?id_of_gebot=3204524


dass ist dann schon ein realistischer preis, aber als paket könnte es schon einwenig zu teuer sein. Einzeln über die DVDs verteilt kommt der preis hin.

:hashpapi:

am 05.10.2009 um 12:05:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von deepstriker77

Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1151) Neu (8) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

vlt. sollte ich ihn mal darauf aufmerksam machen, dass er das tagesthema ist^^


ich schreib ihn mal bei gelegenheit an, das ich noch immer nicht seine bankdaten geschickt bekommen hab, mal sehen wie er reagiert, vlt. toter mann^^

am 05.10.2009 um 15:07:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clint33
Just when I thought I was out,they pull me back in
Beiträge insgesamt: 1170
Alle Beiträge anzeigen

Pos (234) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von deepstriker77 am 05.10.2009 um 15:07:42.
vlt. sollte ich ihn mal darauf aufmerksam machen, dass er das tagesthema ist^^


ich schreib ihn mal bei gelegenheit an, das ich noch immer nicht seine bankdaten geschickt bekommen hab, mal sehen wie er reagiert, vlt. toter mann^^


Und was soll das? Willst du ihn so unter Druck setzen? Wenn ich was aus Versehen für nen Euro reinstelle, das aber 100€ wert ist, würdest du von mir ne Entschuldigung bekommen und das wärs. Wie man sich da an dieser Sache so hochziehen kann und andere User auch noch einstimmen in dieses *Los, zieh ihn ab!* ist gelinde gesagt wirklich eine sehr unfeine Art.

P.S.: Waren hier nicht so viele FDP-Kritiker? Scheinbar hat sich der Neoliberalismus bereits durchgesetzt.

am 05.10.2009 um 15:28:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von deepstriker77

Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1151) Neu (8) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Clint33 am 05.10.2009 um 15:28:05.

Und was soll das? Willst du ihn so unter Druck setzen? Wenn ich was aus Versehen für nen Euro reinstelle, das aber 100€ wert ist, würdest du von mir ne Entschuldigung bekommen und das wärs. Wie man sich da an dieser Sache so hochziehen kann und andere User auch noch einstimmen in dieses *Los, zieh ihn ab!* ist gelinde gesagt wirklich eine sehr unfeine Art.

P.S.: Waren hier nicht so viele FDP-Kritiker? Scheinbar hat sich der Neoliberalismus bereits durchgesetzt.



Amen!

am 05.10.2009 um 15:33:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von 6frosch9
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN Forca ST. PAULI
Beiträge insgesamt: 7432
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3043) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:

am 05.10.2009 um 16:58:13 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Schnäppchen des Tages!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (916)
< Wertanfrage von einigen DVD Hartboxen    Wertanfrage von diversen VHS >