› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Schnäppchen des Tages!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (916)
< Wertanfrage von einigen DVD Hartboxen    Wertanfrage von diversen VHS >
 Gehe zu 
Autor

 Schnäppchen des Tages!!!

Ihr könnt mir alle gratulieren oder vor Neid schweigen !!!:Cool:

https://www.filmundo.de/art_details.php?id_of_gebot=3200876

am 28.09.2009 um 20:05:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Bilo78

Beiträge insgesamt: 623
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1460) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich glaube eher du wirst davon noch träumen, kommt bestimmt bald ne mail von dem herren, dass es eigentlich ne 1 Euro auktion sein sollte.

:biggrin:

hoffen wir mal die andere option.

:chinaman:

am 28.09.2009 um 20:15:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Bilo78 am 28.09.2009 um 20:15:26.
ich glaube eher du wirst davon noch träumen, kommt bestimmt bald ne mail von dem herren, dass es eigentlich ne 1 Euro auktion sein sollte.

:biggrin:

hoffen wir mal die andere option.

:chinaman:

das sehe ich auch so, ausversehen einen festpreis statt auktion eingegeben.
:shocked:

am 28.09.2009 um 20:17:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1907) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Bilo78 am 28.09.2009 um 20:15:26.
ich glaube eher du wirst davon noch träumen, kommt bestimmt bald ne mail von dem herren, dass es eigentlich ne 1 Euro auktion sein sollte.

:biggrin:

hoffen wir mal die andere option.

:chinaman:


Na,ich bezweifel das auch ob die ware kommt aber drück die daumen.
Komisch ist aber ich durchstöbere alle Sammlungen habs erst heut gemacht und diese war nicht sichtbar,komisch :uhh:

am 28.09.2009 um 20:17:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2344) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Komisch ist aber ich durchstöbere alle Sammlungen habs erst heut gemacht und diese war nicht sichtbar,komisch :uhh:


DITO:headscratch: :bigConfusion:

am 28.09.2009 um 20:22:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bilo78

Beiträge insgesamt: 623
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1460) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 28.09.2009 um 20:17:54.

Na,ich bezweifel das auch ob die ware kommt aber drück die daumen.
Komisch ist aber ich durchstöbere alle Sammlungen habs erst heut gemacht und diese war nicht sichtbar,komisch :uhh:


Die begann ja auch erst um 19.12 Uhr. und unser deepstriker hat natürlich als erster gesehen und gleich gekauft mit den DOLLARZEICHEN in den Augen..:biggrin:

Aber hoffen wir mal, dass er doch die dinger für 1 euro bekommt, dann gibt es doch noch menschen die gerne anderen eine freude machen... :turban:

am 28.09.2009 um 20:25:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von deepstriker77

Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1151) Neu (8) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bezweifle auch, dass ich die das paket zum preis bekomme, fands aber lustig, und wollte es euch zeigen!

Ist schon das 3. Mal, dass sie gleiche auktion drin ist!

beim 1. mal wurde sie vorzeitig beendet, hab den verkäufer angeschrieben, er hat geantwortet, dass so viele sofortkaufangebote vorliegen, dass es sie deshalb rausgenommen hat, ne woche später war sie wieder drin, heute wurde sie wieder rausgenommen und siehe da, war sie wieder drin, verückt^^

am 28.09.2009 um 20:34:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1907) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Bilo78 am 28.09.2009 um 20:25:10.

Die begann ja auch erst um 19.12 Uhr. und unser deepstriker hat natürlich als erster gesehen und gleich gekauft mit den DOLLARZEICHEN in den Augen..:biggrin:

Aber hoffen wir mal, dass er doch die dinger für 1 euro bekommt, dann gibt es doch noch menschen die gerne anderen eine freude machen... :turban:


Ahh,jetzt habs sogar ich kapiert :bowling:
Der Depp hat´s für nen €uro sofort kauf rein,au mann :biggrin:

am 28.09.2009 um 21:58:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1907) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von deepstriker77 am 28.09.2009 um 20:34:42.
Ich bezweifle auch, dass ich die das paket zum preis bekomme, fands aber lustig, und wollte es euch zeigen!

Ist schon das 3. Mal, dass sie gleiche auktion drin ist!

beim 1. mal wurde sie vorzeitig beendet, hab den verkäufer angeschrieben, er hat geantwortet, dass so viele sofortkaufangebote vorliegen, dass es sie deshalb rausgenommen hat, ne woche später war sie wieder drin, heute wurde sie wieder rausgenommen und siehe da, war sie wieder drin, verückt^^


Na,wenn der die sooft drin hatte wollt der dieses mal vielleicht auch sicher sein das es verkauft wird und deswegen für den Euro :uhh:

am 28.09.2009 um 22:00:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

da bin ich auch mal gespannt :topsmilie:

am 28.09.2009 um 22:20:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Behensky
Immer locker bleiben...
Beiträge insgesamt: 285
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1292) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Boah, na da bin ich ja auch mal gespannt. Also ich glaube ja viel, aber das glaube ich auch nicht das die Ware verschickt wird. Und wenn doch, na dann herzlichen Glückwunsch und den Verkäufer werd ich mir merken, wenn er öfter so Preise hat :laola:

am 29.09.2009 um 00:18:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das hatte ich mal vor einigen jahren für 1 € 15 HD DVD´s OVP :biggrin: :biggrin: :topsmilie:

Ich habe sie bekommen ohne Ärger , der Typ wahr sogar noch sehr nett ! Hatte ja selber schuld

am 29.09.2009 um 00:59:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich würde an Deiner Stelle auf die Lieferung bestehen. Es ist ein Rechtskräftiger Vertrag zu Stande gekommen mit dem Kauf und fertig. Würds mir aber auf jedenfall versichert schicken lassen. Wenn er sich weigert, kannst du ja das Mahnverfahren über Filmundo durchlaufen. Wer Artikel rein stellt, raus nimmt und das immer hin und her, hat es in meinen Augen nicht besser verdient, wenn er nen falschen Preis eintippt. Thats Life.

Sorry, meine Sachen gehen auch nicht zum Sammlerwert raus. Aber deswegen beende ich keine Auktion vorzeitig und stell sie wieder neu ein.

am 29.09.2009 um 01:29:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von deepstriker77

Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1151) Neu (8) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Christoph1974 am 29.09.2009 um 01:29:29.
Ich würde an Deiner Stelle auf die Lieferung bestehen. Es ist ein Rechtskräftiger Vertrag zu Stande gekommen mit dem Kauf und fertig. Würds mir aber auf jedenfall versichert schicken lassen. Wenn er sich weigert, kannst du ja das Mahnverfahren über Filmundo durchlaufen. Wer Artikel rein stellt, raus nimmt und das immer hin und her, hat es in meinen Augen nicht besser verdient, wenn er nen falschen Preis eintippt. Thats Life.

Sorry, meine Sachen gehen auch nicht zum Sammlerwert raus. Aber deswegen beende ich keine Auktion vorzeitig und stell sie wieder neu ein.


Ich werde darauf beharren und euch auf dem laufenden halten!!!:dancingsmilie:

am 29.09.2009 um 01:59:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von leevancleef

Beiträge insgesamt: 1459
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5062) Neu (17) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eigentlich unnütz, aber ich hab jetzt einfach Lust mir Dresche abzuholen. Daher Hinweis auf die Rechtslage.
Ein Vertrag ist in Deutschland eine übereinstimmende Willenserklärung zweier Parteien. Dies ist im konkreten Fall nicht gegeben. Aus zwei Gründen.
1. Ein Festpreis von 1 Euro steht in krassem Missverhältnis zum tats. Wert der Ware.
2. Es ist daher offenkundig, dass es sich um einen Angebotsirrtum handelt.

Dazu gibt es doch schöne Beispiele. Ein Autohändler stellt einen Ferrari ins Schaufenster und will dafür 80.000 Euro. Versehentlich schreibt jemand 8.000 Euro auf das Preisschild. Gewiss wird schnell jemand kommen und den Ferrari für 8.000 beanspruchen. Dieses Verlangen wird aber erfolglos bleiben, da es sich offenkundig um einen Irrtum handelt. Im Netz ist das nicht anderst. Niemand wird letztlich *im Fall der Fälle* wegen einem falschen Mausklick ruiniert. Wäre auch absurd.
Anderst wäre die Lage, wenn es eine Auktion gewesen wäre und nur ein Gebot existieren würde. Dann hätte der VK einfach Pech gehabt - unter Berücksichtigung eigener Dummheit. Weil so was stellt man nicht für 1 Euro ein.
:smile:

am 29.09.2009 um 07:32:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von neotokio
es ist falsch, franzose zu sein.
Beiträge insgesamt: 356
Alle Beiträge anzeigen

Pos (496) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wieso dresche abholen?

genau so ist die rechtslage. anders würde es aussehen wenn es keine festpreisauktion gewesen wäre. wenn dann so ein artikel weit unter wert verkauft wird, dann ist das halt pech für den verkäufer.

aber warum der ganze aufriss? wir sind hier doch bei filmundo. da wird einfach ein paar wochen toter mann gespielt und im schlechtesten fall ne negativbewertung kassiert und das wars dann...:devilidea:

am 29.09.2009 um 08:41:40 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Schnäppchen des Tages!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (916)
< Wertanfrage von einigen DVD Hartboxen    Wertanfrage von diversen VHS >