Egal ob es nun um einen neuen Streifen an sich oder um seine Veröffentlichung also Media Book etc.handelt schreibt einfach mal kurz möglichst ohne zu spoilern wieso ihr den Kauf bereut.
Ich mach dann mal den Anfang:
Man Eater-2 die Rückkehr
Die Aufmachung Cover usw.sind völlig ok,der Film an sich bietet zwar viel Gore aber eben nichts was man nicht so schonmal gesehen hat,und vor allem besser!Hier hätte ich einen Italo Schocker erwartet der seine eh nicht vorhandene Story geschweige denn Atmosphäre zumindest um ein oder zwei wirklich sadistische Highlights spinnt....Naja,zumindest sind die Darstellerinnen allesamt mal sehr lecker!Und auch hier hätte uns der gute Joe mit Sicherheit ein wenig mehr gegönnt als das ein oder andere zaghaft gezeigte Tittchen.Fazit:das kann man machen aber für um die 45 Euro zu viel des guten.
">
Noch ein paar Titel vergessen beim letzten Mal:
Cannibal Inferno
House Of The Devil
Cross Bearer
El Gore's Snuff Tape Anthology
Channel 309 ( Alle 3 Teile )
Her Name Was Torment - Teil 1 + 2
The Bad Man
Brain Dead Zombies
Mar Negro
The Farm (Mediabook)
The Ice Cream Truck
Hotel Inferno
Judy
Wicked Lake
Werewolf In A Womens Prison
Visions Of Suffering
I Spit On Your Grave - Deja Vu
3 From Hell
Noch ein paar Kandidaten:
The Demon's Rook
Dreaming Purple Neon
Freakshow - Circus Of Horror
Chicago Rot
Troll
Troll 2
Der Krieger Und Die Hexe
Sturmgewehr
Zombie '90
The Butcher Trilogie
Knochenwald Trilogie
Son Of Men 1+ 2
hi also ich habe in letzter zeit sehr viel müll gesehen auch bei netflix oder bei meinen anderen streamingdiensten
an horror würde ich sagen aktuell war ganz mies der neue nightwatch. das original ist ein meisterwerk dagegen. auch böse und pervers schlecht waren diese megalomaniac und der neue menschenfresser. einfach nur grottig.
wrongful death warb scheiße und vor ein paar tagen hab ich diesen kackfilm von bememoth gesehen. waren beide verschwendete lebensqualität.
aber es kommt ja nichts gutes die letzte zeit zumindest an richtigem horror
Im Stream (hab Prime)ist bei mir soviel Scheiße drin das ich meist schon noch 10 Minuten abschalte die wenigen guten kennt man oder man soll nochmal extra löhnen.Durch den Stream hab ich allerdings auch schon eine Menge Fehlkäufe vermeiden können und manchmal entdeckt man tatsächlich ne kleine Perle.Die meisten Horrorfilme der Neuzeit sind einfach nur noch schlecht und wärmen zum hundertsten mal alten Kaffee auf da ist momentan echt tote Hose. In meiner Not hab ich mich jetzt son bisschen auf Mangas mit reichlich Tentakel Sex und Blut konzentriert "Legend of the Overfiend "ist vorbestellt.