Antwort von holzinator ... schaut nach meinen Auktionen :-)) Beiträge insgesamt: 153 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1556) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich halte nicht viel von Raubkopien, und schon gar nichts von Leuten, die damit auch noch Geld verdienen wollen.
Von einem allgemeinen Aufruf zum Anzeigen halte ich allerdings genauso wenig.
Wenn jemand direkt betroffen ist, dann soll er zur Polizei gehen. Aber eine allgemeine Hatz gegen Raubkopierer finde ich übertrieben.
Das erinnert mich zu sehr an die unsäglichen Abmahnvereine bei ebay.
|
|
|
am 08.09.2004 um 19:05:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von bietefix Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe... Beiträge insgesamt: 1499 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2771) Neu (6) Neg (6)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich habe auch kein Verständnis für Raubkopierer,aber deswegen immer nach der Polizei schreien......
Wir bewegen uns doch alle hier in einer Grauzone und müssen nicht unbedingt noch das Feuer schüren....
|
|
|
am 09.09.2004 um 10:39:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von quarter_mile
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (343) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von bietefix am 09.09.2004 um 10:39:04.
Ich habe auch kein Verständnis für Raubkopierer,aber deswegen immer nach der Polizei schreien......
Wir bewegen uns doch alle hier in einer Grauzone und müssen nicht unbedingt noch das Feuer schüren....
|
|
|
Wenn mir halt ein Penner eine gebrannte!!!!!! DVD mit aufgeklebtem Label und kopiertem Cover als Original verkauft, und die dann nicht zuruecknimmt, dann hat er Pech gehabt...
Sorry, aber fuer so etwas habe ich Null Verstaendnis. Fuer den Eigengebrauch ist mir das relativ egal, da muss jeder wissen was er macht. Aber Raubkopien dann noch verkaufen und als Originale zu deklarieren... Open Season...
|
|
|
am 10.09.2004 um 11:47:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von bietefix Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe... Beiträge insgesamt: 1499 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von quarter_mile am 10.09.2004 um 11:47:11.
Wenn mir halt ein Penner eine gebrannte!!!!!! DVD mit aufgeklebtem Label und kopiertem Cover als Original verkauft, und die dann nicht zuruecknimmt, dann hat er Pech gehabt...
Sorry, aber fuer so etwas habe ich Null Verstaendnis. Fuer den Eigengebrauch ist mir das relativ egal, da muss jeder wissen was er macht. Aber Raubkopien dann noch verkaufen und als Originale zu deklarieren... Open Season...
|
|
|
Hier ging es ursprünglich um das Anbieten von Kopien!
Man sollte schon richtig lesen bevor man sich zu Wort meldet
|
|
|
am 10.09.2004 um 14:33:17 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von DVDShop2 biete bei mir, Hardcore-DVD´s IMMER ab 1Euro :o) Beiträge insgesamt: 210 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3914) Neu (11) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von bietefix am 10.09.2004 um 14:33:17.
Hier ging es ursprünglich um das Anbieten von Kopien!
Man sollte schon richtig lesen bevor man sich zu Wort meldet
|
|
|
ähhmmm, was ist denn eine - Zitat - *eine gebrannte!!!!!! DVD mit aufgeklebtem Label und kopiertem Cover* ??? Ist das für Dich keine KOPIE ????
Wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|
|
am 10.09.2004 um 19:12:29 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von DVDShop2 am 10.09.2004 um 19:12:29.
ähhmmm, was ist denn eine - Zitat - *eine gebrannte!!!!!! DVD mit aufgeklebtem Label und kopiertem Cover* ??? Ist das für Dich keine KOPIE ????
Wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|
|
eine kopie offen anzubieten oder eine als original zu verkaufen sind doch 2 paar schuh oder bei dir etwa nicht?
|
|
|
am 10.09.2004 um 20:30:32 Uhr | Zitieren Melden |