› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Problem wegen Versandangabe in laufender Auktion

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Nicht erreichbar    Wichtig *** Versandhandel verboten **** Bitte alle... >
Autor

 Problem wegen Versandangabe in laufender Auktion

Ich biete Quake 4 in einer Auktion an.

Leider ist mir ein Fehler in der Artikelbeschreibung bezüglich der Versandkosten unterlaufen.

Ich schicke das nicht per Päkchen raus, sondern per DHL Packet raus.

Somit betragen die Versandkosten nicht 4 Euro, sondern 7 Euro.

Da bereits schon jemand geboten hat, kann ich das in der Beschreibung der Auktion nicht mehr ändern.

Ich habe dies nun in den Hinweisen zu den Versandbedingungen berichtigt.

Ist das so ok, oder gilt das, was in der Artikelbeschreibung steht?

Übrigens ist es megadämlich, daß man nach einem Gebot noch nicht mal etwas zu seiner Auktions-Beschreibung hinzufügen kann! :uhh:

am 05.03.2006 um 19:55:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, gut ist das jetzt nicht wirklich geworden.
Ich würde das groß und fett in roter Schrift reinschreiben, denn so wie es jetzt aussieht geht es in der Auktion total unter und man könnte durchaus Verständnis für den Käufer aufbringen, wenn er die Mehrkosten nicht aufbringen möchte.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum Du nicht als Päckchen versenden willst, schließlich liegt bei einem Privatverkauf das Versandrisiko beim Käufer. Du kannst ihm nach der Auktion immer noch Versand als Paket nahelegen.

Ferner könntest Du auch das Teil als Hermes Paket versenden (reines Porto 3,90 Euro, versichert bis 500 Euro), das ist die preiswerteste und beste Lösung!

Gruß,
Django

am 06.03.2006 um 01:29:26 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Problem wegen Versandangabe in laufender Auktion 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Nicht erreichbar    Wichtig *** Versandhandel verboten **** Bitte alle... >