› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Frage zu den Hammer Edition Blu Ray vö´s

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Helft mir mal bitte    Starship Troopers - Schweden Import Special Edition >
Autor

 Frage zu den Hammer Edition Blu Ray vö´s

es sind schon einige filme der reihe rausgekommen, aber ich kann nichts über Yeti,der Schneemensch finden.

weiss da jemand was ??

am 29.10.2023 um 20:24:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von horrorfreak01

Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1160) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil

Hi

ist der Titel nicht von Wicked Vision erschienen ?!


mfg

am 01.11.2023 um 12:45:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von landser-84

Beiträge insgesamt: 863
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1881) Neu (8) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

meinst du Yeti .der schneemensch kommt von 1977 ?

das ist ein anderer film.

Yeti aus der Hammer reihe von 1957.

am 01.11.2023 um 15:42:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von dem Hammer Yeti gibt es bisher keine Bluray. Nach dem letzten Stand , der auch schon wieder eine ganze Weile her ist, versucht(e) Anolis
die alte deutsche Kinosynchro irgendwo ausfindig zu machen, was anscheinend problematisch und schwierig ist. Die alte Anolis DVD, die damals
in ihrer Hammer DVD Reihe erschien, hatte die Fernsehsynchro, die jedoch gut ist.

Auf den Hammer Yeti in HD muss man wohl noch weiter warten und somit Geduld haben :wink:

am 03.11.2023 um 16:35:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von landser-84

Beiträge insgesamt: 863
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1881) Neu (8) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

ok, danke für die info.

am 17.11.2023 um 04:29:58 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Frage zu den Hammer Edition Blu Ray vö´s 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Helft mir mal bitte    Starship Troopers - Schweden Import Special Edition >