Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3650 Alle Beiträge anzeigen
Pos (369) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo, pyromane
Nach so langer Zeit wieder da , mal was neues hier im Forum.
Bewertungen kommentieren müsste doch gehen. Zumindest, wenn Du das Retro Design wählst müsstest Du besser damit zurecht kommen,
da es alles vertrauter für Dich sein dürfte. Den Retro Design Button findest Du ganz oben eher rechts. Mit dem neuen Design kenne ich
mich nicht so aus.
Und nur bei Filmundo selbst kannst Du beantragen, eine ungerechtfertigte Bewertung löschen zu lassen. Musst denen die Artikelnr. nennen
und den Sachverhalt schildern etc und dann entscheidet Filmundo. Ist natürlich keine Garantie, das sie das auch tun, jedoch die einzige
Möglichkeit und ein Versuch wert 
|
|
| am 18.11.2023 um 18:04:02 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von pyromane Geh Kühe melken du Bauer! Beiträge insgesamt: 400 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1603) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Dank dir mein Bester,
ja war sehr lange weg,bin jetzt seit knapp 2 Jahren hier wieder am gucken,hab aber ehrlich gesagt den Kanal schon wieder voll.Bin in der kurzen Zeit hier 3 mal abgezogen worden und mit der Next Gerneration gibts nur Ärger.Gruss Pyromane.
|
|
| am 19.11.2023 um 17:23:50 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3650 Alle Beiträge anzeigen
Pos (369) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | 3 x ist natürlich 3 x zuviel und sollte eher nicht vorkommen. Nehme an, das Du was gekauft hattest, als zu verkaufen.
Habe erst gar nicht bemerkt, das Du wieder ein wenig mehr hier bist. Liegt wohl daran, das ich wiederum weniger hier bin, als früher.
Ist weitaus weniger los, als vorher , schaue jedoch ab und zu mal ins Forum und war überrascht, Dich hier wieder zu lesen / anzutreffen.
Man sieht / liest all die früheren aktiven Mitglieder hier kaum bis gar nicht mehr. Deswegen gut, mal wieder einen alten Vertrauten, wie
Dich hier zu sehen.
|
|
| am 20.11.2023 um 17:04:39 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von pyromane Geh Kühe melken du Bauer! Beiträge insgesamt: 400 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1603) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Die gute alte Zeit.......seufz......
|
|
| am 25.11.2023 um 22:00:59 Uhr | Zitieren Melden |
|