› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Erfahrungen mit Oliver Krekel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< X-Rated Hartboxen Komplettliste - neu    Er ist von uns gegangen >
Autor

 Erfahrungen mit Oliver Krekel

Vor etwa 3 Jahren hat herr krekel mal 47 große hartboxen angekündigt.ich habe sie seinerzeit direkt bei ihm bestellt.bei der bestellung war im vorfeld der komplette betrag zu zahlen was ich auch umgehend getan habe. es kamen auch zeitnah die ersten lieferungen.soweit so gut. das die ein oder andere disc nicht so schön aussieht liegt leider daran das nicht vernünftige hartmann hartboxen verwendet hat sondern lieber die billigen aus serbien (wenn ich nicht irre).aber gut,das war im vorfeld bekannt.der preis war ok und somit lebe ich damit.
es wurde mir anfangs sogar eine wunschnummer zugesichert welche bei der ersten lieferung auch eingehalten wurde.bei der zweite lieferung war nur noch ein teil der hartboxen mit der korrekten wunschnummer.rest ne andere nummer.für mich auch ok da das ja nun wirklich nur ein bonus war.dann kam ne lange zeit (min. ein halbes jahr) nichts. dann hatte ich mal höflich nachgehakt wann ich denn mit dem rest rechnen dürfte. reaktion kam zeitnah das noch immer nicht alle titel fertig gestellt wären.wartezeit bisher...über ein jahr...schon nicht wenig wenn man sich soviel zeit lässt.aber für mich noch ok. also habe ich wieder mehrere monate gewartet in denen sich nichts bewegt hat und fragte erneut nach. reaktion...es kam ein paket, ein gebrauchter schwer beschädigter amazonkarton hier an den ich zurückgehen lassen habe weil ich vermutete das der inhalt in mitleidenschaft gezogen wurde. dem ärger wollte ich somit aus dem weg gehen. darüber hat sich herr krekel extrem aufgeregt und wieder war seinerseits funkstille über monate. dann auf erneutem nachhaken wurde ein paket geschickt (diesmal in einem vernünftigen stabilen karton). allerdings fehlen noch immer 4 hartboxen. stattdessen lag dort eine drin die ich bereits habe. daraufhin wurde er wieder angeschrieben, das 4 hartboxen fehlen und eine zuviel hier ist. seine reaktion waren der hammer.
1.behauptet er zuerst das bis auf ein titel alles geliefert wurde und ich dafür die doppelt gelieferte behalten soll.
2.kurz danach räumt er ein das er eine hartbox zurückhält. seine begründung wäre das er ja einmal versand extra hatte weil ich ja ein paket zurückgehen lies welches wirklich stark demoliert war.
ja sicher. einmal versand als ausgleich für ne neue hartbox.zumal er ja nen secondhand amazonkarton verwendete.
3.bei zwei der hartboxen behauptet er die wurden geliefert (was definitiv nicht der fall war)
4. und finale ansage seinerseits. er würde zwei der hartboxen liefern (eine davon hat er laut eigener aussage noch nichtmal.also auch hier wartezeit unbekannt) wenn ich die falsch gelieferte auf meine kosten zurückschicke. ist es meine schuld wenn er falsch liefert? und was ist mit den anderen fehlenden?

mein fazit...ich wurde vor dem mann gewarnt und habe nicht drauf gehört. nach nunmehr fast 3 jahren wartezeit fehlen noch immer 4 titel,er hat die volle summe kassiert,verstrickt sich immer mehr in wiedersprüche, hält sein gegebenes wort nicht ein, ich bin sogar noch so ehrlich und sage ihm das er mir was falsches geschickt hat.
nie wieder krekel!!!! soviel steht fest.absolut unseriös der mann.
unterm strich wurde ich somit um 4 hartboxen betrogen.so kann man auch geld verdienen.

am 11.01.2024 um 17:42:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Daemonkiller

Beiträge insgesamt: 211
Alle Beiträge anzeigen

Pos (90) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:

am 12.01.2024 um 12:09:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi
nein bin ich nicht. und seine letzte reaktion ist absolut aussagekräftig.es würde auch nichts bringen diesem kerl damit persönlich zu kommen. aber lies selbst:

guten tag
ich hatte bei ihnen die komplette reihe ihrer hartboxen bestellt und im vorfeld bezahlt.
es sollten 47 stück sein von denen sie aber nur 43 geliefert haben.und zusätzlich wurde eine falsch geliefert was ich ,weil ich ein ehrlicher mensch bin sofort gemeldet habe.
da sie offensichtlich nicht in der lage dazu sind auch nur eine zusage die sie getroffen haben einzuhalten bitte ich heute darum mir den offenen betrag für die fehlenden hartboxen zurück zu schicken.sie hatten mir eine wunschnummer zugesagt.das war schon beim 2ten paket nicht mehr der fall.sie wollten 47 hartboxen liefern und sind nach über 2 jahren nicht in der lage dazu.
deswegen habe ich weder zeit noch lust mich weiterhin mit ihrem unseriösen verhalten kunden gegenüber abzugeben.
denn die mails die sie mit herrn schulte wechseln sind mehr als lächerlich und unzumutbar da sie sich regelmäßig in wiedersprüche verwickeln.
tatsache ist das es mir vollkommen egal ist wieviel versandkosten sie haben.es gab eine vereinbarung das ich alle hartboxen frei haus geliefert bekomme. was die annahmeverweigerung des beschädigten paketes angeht so liegt der fehler eindeutig bei ihnen da sie einen gebrauchten amazonkarton verwendet haben der hier ramponiert ankam. hätte man einen vernünftigen karton gewählt wäre dieses problem nicht aufgetreten.
was die unterstellung angeht das sie den shadowbuilder geliefert haben (und mich somit der lüge bezichtigen), so können sie gerne bei ihrem partner anfragen wer am 11.1.2024 eben jene hartbox gekauft hat(sabrina kuhns/torsten hampel).ebenso habe ich den man of war dort gekauft bei dem sie einräumen das sie den ohne begründung zurückhalten. leider ist das letzte einhorn nicht verfügbar gewesen bei filmundo weswegen ich mir den dann wohl anderweitig zulegen muß.
das der manchurian avenger noch immer nicht lieferbar ist bestätigte mir ihr geschäftspartner mit dem vermerk das unbekannt ist wann das teil denn mal kommt.
die falsch gelieferte hartbox schicke ich ihnen selbstverständlich zurück wenn sie mir die kosten für den entsprechenden versand mit dem geld für die zu erstattenden hartboxen überweisen. denn auch hier liegt der fehler mehr als eindeutig bei ihnen.
für die rücküberweisung räume ich ihnen ein zeitfenster von 14 tagen ein. sollte bis dahin das geld nicht erstattet sein behalte ich es mir vor rechtliche schritte gegen sie einzuleiten.
um uns beiden diesen ärger zu ersparen bitte ich darum den offenen betrag auf folgendes konto zu überweisen:

-------

oder alternativ an meine paypal adresse:
-------

sollten ansonsten noch fragen offen sein dürfen sie mich auch gerne persönlich anschreiben unter:

-------

mit freundlichen grüßen
-------




seine reaktion darauf kam ganz schnell:

&quot;Ich freu mich auf die rechtlichen Schritte&quot;


das zeigt mir mehr als eindeutig das der herr krekel ein betrüger ist. aber das passt zu seinem herrausragenden ruf.

am 27.01.2024 um 12:06:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Daemonkiller

Beiträge insgesamt: 211
Alle Beiträge anzeigen

Pos (90) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja ganz ehrlich, wer nach all den Beiträgen zum oben genannten Herren die es mittlerweile seit Jahrzehnten über ihn gibt dann noch freiwillig so viel Geld für absolute Rotz Veröffentlichungen vorschießt, der muss halt ein kompletter Anfänger sein beim Filme sammeln.

am 04.04.2024 um 10:31:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Daemonkiller am 04.04.2024 um 10:31:32.
Tja ganz ehrlich, wer nach all den Beiträgen zum oben genannten Herren die es mittlerweile seit Jahrzehnten über ihn gibt dann noch freiwillig so viel Geld für absolute Rotz Veröffentlichungen vorschießt, der muss halt ein kompletter Anfänger sein beim Filme sammeln.


passt.ein hirnloser kommentar.passt 100% zu deiner reaktion auf eine einfache frage :smiliefight:
aber vermutlich hast du recht...ich bin ein anfänger :roll:

am 04.04.2024 um 13:29:24 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Erfahrungen mit Oliver Krekel 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< X-Rated Hartboxen Komplettliste - neu    Er ist von uns gegangen >