› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Er ist von uns gegangen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Selling "erotik" vhs/dvd from Norway    Back from the Dead...also ich selbst bin gemeint u... >
 Gehe zu 
Autor

 Er ist von uns gegangen

Hallo liebe Filmfreunde,

Ich habe überlegt ob ich es mitteilen soll.Aber da hier doch einige sind denke ich es ist richtig wenn ich euch davon unterrichte da ihr ihn auch sehr gut kanntet.

Kurz zu meiner Person:ich bin der Cousin von Gorebert1 und paar kennen mich hier unter dem Nick eierkopf1968.

Leider ist Norbert-besser hier bekannt unter dem Nick Gorebert 1 letzte Woche verstorben.
Er war hier bekannt als lustiger Zeitgenosse mit immer einem flotten Spruch auf den Lippen.
Auch kannte ich niemanden der sein Hobby Filme so liebte und auch lebte.

Bin sehr traurig aber ich dachte ihr solltet Bescheid darüber wissen.

In diesem Sinne

Alles gute und RIP mein Filmbuddy und Cousin , Norbert

am 05.09.2022 um 11:50:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 1667
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dies ist natürlich eine traurige Nachricht.
Viele werden Dich vermissen @Berti.

R.i.P. Gorebert

am 05.09.2022 um 13:24:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

mein aufrichtiges Beileid Eierkopf 🥺.
Hab es durch die Todesanzeige in der Tageszeitung erfahren müssen. Leider hat er sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen und um Verständnis gebeten, dass er keinen Kontakt mehr möchte.
Morgen habe ich zumindest die Möglichkeit, mich bei der Beerdigung zu verabschieden 🥺

am 05.09.2022 um 14:53:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1225
Alle Beiträge anzeigen

Pos (631) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Auch von mir mein herzlichsten Beileid! :sad:
Berti wird nicht zu ersetzen sein...meine Gedanken sind bei Euch!

am 05.09.2022 um 15:33:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von eierkopf1968

Beiträge insgesamt: 1687
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4233) Neu (3) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DudeGrunge am 05.09.2022 um 14:53:26.
mein aufrichtiges Beileid Eierkopf 🥺.
Hab es durch die Todesanzeige in der Tageszeitung erfahren müssen. Leider hat er sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen und um Verständnis gebeten, dass er keinen Kontakt mehr möchte.
Morgen habe ich zumindest die Möglichkeit, mich bei der Beerdigung zu verabschieden 🥺


Danke dir Dude und allen anderen.Denke dann werden wir uns morgen sehen.

am 05.09.2022 um 17:06:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3638
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:sad: Eine wirklich sehr traurige Nachricht, die mich ebenso traurig macht :sad:

Mein ebenso aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme, eierkopf

Werde den regen Austausch , Filmtausch und Kauf vieler Filme mit ihm sehr vermissen.
Und außerdem war er einer der zuverlässigsten Leute hier,
auf den man sich zu 100% verlassen konnte.

R.I.P. Norbert (Gorebert) :chinaman:

am 05.09.2022 um 19:06:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von AldiMadeWarrior

Beiträge insgesamt: 63
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich bin leider auch nicht mehr so oft hier unterwegs, habe seine Beiträge aber immer sehr geschätzt. Mein Beileid und Ruhe in Frieden. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden in dieser Zeit.

am 05.09.2022 um 19:25:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1186
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1506) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (66)

Profil

Von mir ebenfalls mein herzlichstes Beileid.

Vielen Dank für 15 gemeinsame Filmjahre.

Ruhe in Frieden, Gory

Dein Goldfinger

am 05.09.2022 um 19:36:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4655
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Gorebert, oder eben Norbert, war für mich ein Mensch, der aus einem besonderen Holz geschnitzt war und den man einfach gerne haben musste. Ich kannte ihn zwar leider nicht persönlich, hätte ihn aber gerne mal getroffen, um mit ihm zu fachsimpeln und robust zu scherzen.

Ruhe in Frieden, mein Lieber!

am 05.09.2022 um 20:22:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effects!
Beiträge insgesamt: 4984
Alle Beiträge anzeigen

Pos (843) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (4)

Profil

Puh, das kommt jetzt unerwartet und macht mich traurig. Ich hatte mich gerade erst gefreut, dass Berti wieder im Forum aktiv war und jetzt das. Das sitzt..

:cry:

RIP :anka:

am 05.09.2022 um 21:23:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 131
Alle Beiträge anzeigen

Pos (250) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin jetzt auch ziemlich geschockt.
Mir geht es momentan wie dem Don.
Ruhe in Frieden Norbert.
Dir Christian und allen weiteren Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich hoffe für euch das ihr diese schwere Zeit gut überstehen werdet in dem ihr euch gegenseitig Trost spendet und ihr an die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse mit Norbert denkt :bigsad: .

am 05.09.2022 um 22:01:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1313
Alle Beiträge anzeigen

Pos (491) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (24)

Profil

Auf von mir herzliches beileid an alle die ihn gut kannten. Hatte zwar hier nie direkt mit ihm kontakt, aber seine Beiträge machten immer einen sehr sympathischen Eindruck. :sad:

am 06.09.2022 um 00:18:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 343
Alle Beiträge anzeigen

Pos (154) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein allerherzlichstes Beileid und vielen Dank, dass du uns die sehr, sehr traurige Nachricht mitgeteilt hast. :bigsad:

Ich hatte es befürchtet, nachdem was er zuletzt geschrieben hat, denn er hatte es selbst schon irgendwie gespürt.

Ohne ihn von Angesicht zu Angesicht zu kennen, waren Norbert und ich uns sehr vertraut, hatten viele Mail ausgetauscht und uns auch einiges Persönliches anvertraut.

Mich macht es ziemlich fertig, nie wieder von ihm zu hören, denn er war ein sehr, sehr feiner Mensch mit einzigartigem Humor, der unvergleichbar ist. Selbst in der Zeit, als es ihm schlecht ging, hat er uns alle hier mit seinem Humor erheitert wie kein anderer.

Und wie einige hier schon schrieben, war er ein ganz ganz großer Filmliebhaber und -sammler. Ich konnte ihm zwar seinen größten Filmwunsch trotz immenser Suche danach nicht erfüllen "Der tödliche Kreis" in deutscher Sprache, aber es gab immerhin vor seiner Reha noch einen anderen Filmwunsch, der auch sehr groß war, den ich ihm noch erfüllen konnte.

Ich muss das grad erst mal verarbeiten, da ich generell jemand bin, der schon ein größeres Problem mit Vergänglichkeit hat.

Rest in peace Buddy. Werd dich nie vergessen und immer in bester Erinnerung behalten.

am 06.09.2022 um 00:32:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4578
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1065) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:sad: Ruhe in Frieden!

am 06.09.2022 um 07:58:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 688
Alle Beiträge anzeigen

Pos (600) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (29)

Profil

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Angehörigen,

ich dachte ja nach seinem letzten Post, es geht wieder aufwärts und jetzt diese schockierende Nachricht.


R.i.P. Norbert

am 06.09.2022 um 10:55:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11425
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1289) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (10)

Profil

Au man ... das ist ein echter Schock, den ich erst einmal verdauen muss :sick:


Mein aufrichtiges Beileid gilt daher vor allem seiner Familie und seinen Angehörigen,
aber auch allen, die ihn gern hatten und (sehr) vermissen werden.



Ehrlich gesagt, war ich nach seiner Rückkehr hier voller Hoffnung, dass das Schlimmste überstanden ist und wenn ich
bedenke, dass ich mal gerade gute drei Jahre jünger bin, ist der Schock und auch die Traurigkeit bei mir sehr sehr groß.

Norbert (oder Gorebert, wie du dich selbst immer genannt hast) -auch wenn du mich nicht mehr hören kannst/solltest-
ich danke dir für die schöne Zeit hier und danke dir auch für die guten Geschäfte, die ich mit dir immer wieder
(und bis zuletzt) machen konnte.


Ruhe in Frieden, denn du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben.

CT :cry:

am 06.09.2022 um 13:46:44 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Er ist von uns gegangen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Selling "erotik" vhs/dvd from Norway    Back from the Dead...also ich selbst bin gemeint u... >