› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

DVD aus der Red Edition nicht vollständig bedruckt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ware entspricht nicht der in der Auktion    Bewertungspreller >
Autor

 DVD aus der Red Edition nicht vollständig bedruckt

Grüß Gott,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um die DVD Psycho Sisters aus der Red Edition. Diese habe ich im letzten Jahr gebraucht bei einem Online-Händler erworben. Die DVD war aber nicht, wie gewohnt, vollständig bedruckt, also mit Altersfreigabe, etc., lediglich der Titel des Films prangte in großen schwarzen Lettern auf der DVD. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da es aus der Red bzw. Blood Edition andere Titel gab, wie z.B. Mutiert, bei denen Laser Paradise am Aufdruck gespart hat. Nun habe ich die DVD verkauft und der Käufer meldete sich mit der Botschaft, daß es sich dabei nicht um eine Original-DVD handeln würde. Zudem sei die Fassung aus der Red Edition geschnitten. Laut www.ofdb.de ist dies aber nicht der Fall. Da ich mich mit diesem Label nicht gut auskenne und dies alles ein wenig merkwürdig klingt, würde ich gerne von Euch wissen, ob es wirklich nur komplett bedruckte DVDs von dem Film Psycho Sisters gibt bzw. gab oder ob auch DVDs nur mit dem Titelaufdruck verkauft wurden. Insbesondere die Besitzer dieser DVD würde ich gerne um eine Antwort bitten. Danke für Eure Mühe.

Gruß,

Biber

am 15.12.2005 um 04:20:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Biber,

es steht nur der Titel auf der Red Edition drauf und sie ist uncut.

Gruß Licher.

am 16.12.2005 um 14:55:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von mirco

Beiträge insgesamt: 172
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3053) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das was LICHER schreibt kann ich auch bestätigen !

am 18.12.2005 um 19:26:03 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › DVD aus der Red Edition nicht vollständig bedruckt  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ware entspricht nicht der in der Auktion    Bewertungspreller >