› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Bewertungspreller

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< DVD aus der Red Edition nicht vollständig bedruckt    Der Onkel Mutzler ist urlaubsreif >
Autor

 Bewertungspreller

Ich habe jetzt 86 Bewertungspunkte. Hätte aber schon über 100 haben können. Ich weiss nicht , ob ich vieleicht solche Vögel anziehe , aber ich habe mir schon mindestens 20 Bewertungspreller eingefangen. Mir liegt es fern , hier irgendwelche Name zu nennen , aber ich finde das einfach nur voll scheisse und unfair. Ich habe mich immer um einen reibungslosen und schnellen Ablauf bemüht , und meine Filmundopartner immer bewertet. Wer anders denkt , ist in der Filmundofamilie :-) am falschen Platz. Gruss an alle ehrlichen Filmundoer. Gruss Jörg

am 15.12.2005 um 20:40:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von silenthunter7

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
tja, willkommen im Club ! Auch bei mir fehlen einige Bewertungen (nicht viele, aber trotzdem...). Es gibt halt Leute, die meinen es nicht nötig zu haben. Da kann man nicht viel gegen machen. Das gibts aber auch bei Ebay etc.

Grüße,
-Thomas-

am 15.12.2005 um 23:51:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin,
Bei mir fehlen auch einige Bewertungen (Ich kann aber nich sagen wie viele) !! Ich finde es auch eine Schweinerei. Was ist daran so schlimm mal schnell eine Bewertung abzugeben ???? Das versteh ich echt nicht. :mad:
An alle die keine Bewertung abgeben, ihr könnt mich mal am :smilieass: lecken :uhh: :biggrin:

am 16.12.2005 um 00:13:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Leute. Dann bin ich ja wohl nicht der einzige. Vielen Dank für das Statement. An alle Preller: I wish you a slappy Christmas and an fucking new Year

am 16.12.2005 um 02:42:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von GoreGroupie
MAX vom Greifswald Fanclub Norddeutschland
Beiträge insgesamt: 328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

der einzige bist du bestimmt nicht. bei filmundo ist es mir zum glück noch nicht passiert, aber bei einem anderen großen auktionshaus fehlen mir auch einige bewertungen.

ich finde es ziemlich scheiße nicht zu bewerten, da diese statements ja beinahe die alleinige basis für vertrauen auf solchen plattformen darstellen.
wer traut jmd mit 2 bewertungen genauso wie jmd mit 500? (positiven natürlich)
:hammersmile:

am 16.12.2005 um 13:56:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Renee

Beiträge insgesamt: 1867
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1739) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

also mir fehlen in letzter zeit auch noch viele bewertungen.aber mal so nebenbei,wer sollte die erste bewertung schreiben? ich als käufer oder der verkäufer???

am 16.12.2005 um 14:49:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube die Frage bleibt ewig ungeklärt. Da gibt es auch keine Regel wer zuerst bewertet. Ist und bleibt halt ne Vertrauenssache.
Danke allen für die Statements

am 16.12.2005 um 15:18:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Renee am 16.12.2005 um 14:49:40.
also mir fehlen in letzter zeit auch noch viele bewertungen.aber mal so nebenbei,wer sollte die erste bewertung schreiben? ich als käufer oder der verkäufer???


Es gibt für beides gute Gründe.

Ich bewerte als Käufer eigentlich immer dann wenn ich die Ware erhalten und geprüft habe und als Verkäufer immer dann, wenn ich davon ausgehen kann, dass der Käufer seine Ware erhalten hat.

Hat aber das Risiko, dass man leichter mal ne negative Bew. bekommt (ist mir woanders schon passiert). Aber wenn man so wie ich nicht besonders viele Bewertungen hat, kommt es eh mehr auf die Kommentare an als auf die Statistik.

am 16.12.2005 um 18:20:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jep. Stimm ich Dir voll zu.

am 16.12.2005 um 18:38:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von tortie24

Beiträge insgesamt: 200
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11252) Neu (24) Neg (145)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi
man muß aber auch verstehen, wenn etwas größere Händler dabei sind, die ja einiges mehr verkaufen, die werden auch nicht immer direkt die bewertung schreiben . Ich mache es z.B . auch erst wenn ich über 200 bin dann werde ich meine bewertungen schreiben aber du hast auch vollkommen recht das einige erst gar nicht daran denken bewertungen zu schreiben , da sie meistens etwas vereinfacht alles machen wollen. Die denken nur kaufen oder verkaufen , Bezahlen oder Bezahlen lassen und das war es auch schon , mehr kommt dann von ihnen nicht. Aber mit so welchen muß man auch leben, was solls. Man kann schon etwas machen das man nach einer gewissen zeit , eine von Filmundo automitsche positive bewertung bekommt nach den 90 Tagen, so wie es in einer anderen 18ner verkaufsbörse gehandhabt wird. Das Währe doch eigentlich keine schlecht Idee. Mal direkt filmundo anfunken

gruss
tortie

am 16.12.2005 um 21:27:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es ist doch sicherlich so , das mindestens 50% der User bei Filmundo schon mal miteinander zu tun hatten. Sei es Kaufen oder Verkaufen. Und irgendwann hat man es doch raus , bei wem es Spass macht zu handeln und wo man auch ganz sicher bewertet wird. Es gibt doch keine andere Möglichkeit , als durch den Backround des Bewertungsprofiels für Anfänger oder Minihändler (wie mich)sich einen guten Ruf und das Vertrauen der Filmundopartner zu verdiehnen . Ich bin sicherlich kein Kleinigkeitsgräber oder Erbsenzähler , aber mit Leuten , die sich massenweise Bewertungen einsacken , und selbst der Meinung sind , keine abgeben zu müssen , habe ich in Zuckunft keine Lust mehr zu handeln. Deshalb habe ich mir angewöhnt immer erst das Bewertungsprofiel zu durchstöbern. Die 5 min. Zeit nehme ich mir dafür. Bedanke mich für die netten Antworten. Jörg

am 16.12.2005 um 22:26:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Reddragonheart_74
*Rattenschaf*
Beiträge insgesamt: 370
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (8) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bewertungen sind auch keine Garantie..
nicht das ich nicht Bewerte aber Achtung jetz kommts..

Bei dem ich Damals was Eingekauft habe hatte ca.900 POSITIVE...6 NEUTRALE...oder sowas

Da dachte ich mir da kannst schon mal für 100EUR einkaufen und auf einen Schlag hatte der Sack(sorry)6 NEGATIVE von 5 Leuten und war Gesperrt..

nunja...soll es auch geben..:hammersmile: :hammersmile:

Aber ehrliche Bewertungen..
für das sollte man sich doch die Zeit schon nehmen

wenn man zufrieden ist dann kann man das dem Verkäufer/Käufer schon Mitteilen..

MfG...Reddragonheart_74

am 17.12.2005 um 12:50:59 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Bewertungspreller  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< DVD aus der Red Edition nicht vollständig bedruckt    Der Onkel Mutzler ist urlaubsreif >