› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Beobachten bei Sofortkauf ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Fragwürdige Limitierungsnummern bei Monrex Hartbox    Carcinoma Filmundo >
Autor

 Beobachten bei Sofortkauf ?

ist mir schön öfter aufgefallen das User Artikel per Sofortkauf auf ihre Beobachtungsliste setzen - was macht das für einen Sinn?

am 27.04.2019 um 20:06:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Das ist dann eine Art Merkzettel, dass man diesen Artikel noch haben möchte ... aber nicht zu dem Preis :wink: :biggrin:
Mache ich jedenfalls oft so ... :chinaman:


:Music:




PS.: Ich beobachte derzeit keinen deiner Artikel :winkeHand:

am 27.04.2019 um 20:13:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 27.04.2019 um 20:06:00.
ist mir schön öfter aufgefallen das User Artikel per Sofortkauf auf ihre Beobachtungsliste setzen - was macht das für einen Sinn?

Ist doch ganz einfach !!! Überleg doch Mal ???
Artikel zum Sofortkauf oder im Gebot werden beobachtet, damit man sehen kann wie hoch der Preis geht bzw. gegangen ist. Das heißt, ich will wissen, ob sich ein Film überhaupt lohnt einzustellen. Deshalb beobachten. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
:coolpopstar:

am 27.04.2019 um 20:16:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke für die Info . :topsmilie:

am 27.04.2019 um 20:16:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

https://forum.filmundo.de/eure-persoenlichen-umfragen/warum-ich-artikel-auktionen-beobachte_b_222725.html?search_string_forum

am 27.04.2019 um 23:34:48 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Beobachten bei Sofortkauf ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Fragwürdige Limitierungsnummern bei Monrex Hartbox    Carcinoma Filmundo >