› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Austausch Defekter Filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Kontaktdaten XT-Video    Krankheitsbedingte Verzögerungen >
 Gehe zu 
Autor

 Austausch Defekter Filme

wir sind ja grad so schön beim thema austausch.
weiß jemand ob bei der mad mission 4 disc version ein austausch stattfindet?
dazu gesellt sich jetzt das MediaBook von Revenge of the Warrior.
ebenfalls dvd defekt.

am 12.07.2018 um 01:01:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 17.08.2018 um 14:27:55.
...
Schöne verpackungen mag ich auch aber alles was ankommt bei mir wird erstmal aufgerobbt und auf Kratzer überprüft. Filmsichtung folgt dann auch möglichst zeitnah außer ich hab Grad keinen Bock auf die Art film. Inhaltsgleiche DVDs lege ich Allerdings nicht ein zum testen.


Ganz meine Vorgehensweise :topsmilie:

Ob Blu und DVD inhaltsgleich sind, recherchiere ich dann bei ofdb.de.
Als Wertanlage eignen sich verschweißte Medienartikel in der Regel nicht, da bei geschätzt 95% der Artikel eher sinkende Preise im Vergleich zum Erscheiningungspreis zu beobachten sind.

Verschweißte Neuware kaufe ich persönlich übrigens meistens nur bei gewerblichen Anbietern mit "gutem" Ruf.
Von Privatanbietern bevorzuge ich bereits ausgepackte und somit geprüfte Ware (zumindest äußerlich).

In fast jedem Fall lohnt vor dem Kauf ein Blick in Filmdatenbanken bzw. Rezensionen im Hinblick auf Hinweise zu "Fehlpressungen".


:Music:

am 17.08.2018 um 19:22:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

crazy-trancer

aber wie man sieht bekommt man im verhältnis nur sehr wenig infos.
und von den firmen auch nur bedingt reaktion.die juckt das wohl genausowenig wie den endkunden.

reaktion hier sehe ich ja...

am 17.08.2018 um 20:27:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 17.08.2018 um 20:27:25.
crazy-trancer

aber wie man sieht bekommt man im verhältnis nur sehr wenig infos.
und von den firmen auch nur bedingt reaktion.die juckt das wohl genausowenig wie den endkunden.

reaktion hier sehe ich ja...

Wurden eigentlich schon die Madhouse Scheiben getauscht ???
Habe vor einem Monat per Mail das Cover mit Nummer und Adresse gemailt, aber noch keinen Austausch erhalten. :frog:

am 19.08.2018 um 20:46:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 19.08.2018 um 20:46:15.
Wurden eigentlich schon die Madhouse Scheiben getauscht ???
Habe vor einem Monat per Mail das Cover mit Nummer und Adresse gemailt, aber noch keinen Austausch erhalten. :frog:



am 19.08.2018 um 21:13:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 19.08.2018 um 21:13:06.



Schweinerei !!! Wie lange dauert es denn !!! :smilieass: :smilieass: :smilieass:

am 20.08.2018 um 20:03:23 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Austausch Defekter Filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Kontaktdaten XT-Video    Krankheitsbedingte Verzögerungen >