› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Austausch Defekter Filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Kontaktdaten XT-Video    Krankheitsbedingte Verzögerungen >
 Gehe zu 
Autor

 Austausch Defekter Filme

wir sind ja grad so schön beim thema austausch.
weiß jemand ob bei der mad mission 4 disc version ein austausch stattfindet?
dazu gesellt sich jetzt das MediaBook von Revenge of the Warrior.
ebenfalls dvd defekt.

am 12.07.2018 um 01:01:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von CalebDuke

Beiträge insgesamt: 91
Alle Beiträge anzeigen

Pos (829) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

kann ich verstehen, ich war damals so sauer wegen diesen laufenden Mini Limitierungen und tausend Cover VÖ das ich die Schnauze voll hatte. Kaufe wenn möglich auch heute nur Normal Auflagen bei den Eastern, aber leider gibt es viele nur in diesen Sammlereditionen ( Mediabook Irrsinn ). So werde Illusions mal anschreiben mal sehen ob ich Antwort bekomme?

am 14.08.2018 um 14:04:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jau das mach mal.halte uns/mich auf dem laufenden.
mein händler ist auch schon dran.bislang ohne erfolg :sad:
84 hat mich auch soeben weitergeleitet.

am 14.08.2018 um 14:33:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Vielleicht sollte man bei den Händlern künftig für die Bestellung ein Feld schaffen, bei dem man ankreuzen kann:

a) ich möchte den Film anschauen
b) ich möchte mir den Film in der Originalverpackung (verschweißt) ins Regal stellen

Dann wissen die Labels gleich, in welchen Hüllen sie ihren Schrott (oder freundlich: Ihre "B-Ware") verpacken können :wink: :biggrin:


:Music:

am 14.08.2018 um 19:21:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

sehr vernünftige idee.doch das problem ist ja das nicht ne einzelne disc betroffen ist.ich gehe stark davon aus das die dvd auflagen komplett hinfällig sind da die betroffenen discs keine kratzer aufweisen.und scheinbar sind hier ja ausschließlich verpackungssammler im forum.keiner äußert sich ...bzw. so wenig leute das man annehmen muß das hier diverse leute schrott akzeptieren.

am 14.08.2018 um 19:35:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt mach mal hier nicht alles schlecht, dass ab und an was schief geht ist normal. Vielleicht liegts ja wirklich an deinem Player😁

am 14.08.2018 um 22:42:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 14.08.2018 um 22:42:55.
Jetzt mach mal hier nicht alles schlecht, dass ab und an was schief geht ist normal. Vielleicht liegts ja wirklich an deinem Player😁



playern bitte...sowohl mein dvd player als auch mein bluray player.und sie versagen immer an den gleichen stellen.warum...hast du ersthaft nen grund zu sagen meine mängelliste passt nicht...laufen die discs bei dir besser?

am 14.08.2018 um 23:28:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

War eigentlich ironisch von mir gemeint, mit einem Augenzwinkern :wink:

am 15.08.2018 um 10:46:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von derborstel

Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (133) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe mir vor paar Monaten Carriers als Mediabook gekauft. Und bei der BD bleibt sie schon beim Ladebalken hängen und ein Abspielen ist unmöglich. Also habe ich mir die DVD davon angeguckt.
Ich habe Splendid eine Email geschrieben und mein Fall geschildert und auch prompt Antwort mit der Bitte ein schreiben (welcher Film, wo gekauft, welcher BD Player, welche Software, welcher TV usw) auszufüllen, was ich getan habe. Und seitdem bekomme ich leider keine Antwort mehr. (2x nachgefragt) Ich habe die Hoffnung aufgegeben das sich da nochmal jemand meldet.

am 15.08.2018 um 12:13:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von derborstel am 15.08.2018 um 12:13:03.
Ich habe mir vor paar Monaten Carriers als Mediabook gekauft. Und bei der BD bleibt sie schon beim Ladebalken hängen und ein Abspielen ist unmöglich. Also habe ich mir die DVD davon angeguckt.
Ich habe Splendid eine Email geschrieben und mein Fall geschildert und auch prompt Antwort mit der Bitte ein schreiben (welcher Film, wo gekauft, welcher BD Player, welche Software, welcher TV usw) auszufüllen, was ich getan habe. Und seitdem bekomme ich leider keine Antwort mehr. (2x nachgefragt) Ich habe die Hoffnung aufgegeben das sich da nochmal jemand meldet.



Bei den Splendid-BluRay´s hatte ich das auch mal!
Hatte damals ein Software-Update gemacht und seit dem habe ich keine Probleme mehr :topsmilie:

am 15.08.2018 um 12:25:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von derborstel am 15.08.2018 um 12:13:03.
Ich habe mir vor paar Monaten Carriers als Mediabook gekauft. Und bei der BD bleibt sie schon beim Ladebalken hängen und ein Abspielen ist unmöglich. Also habe ich mir die DVD davon angeguckt.
Ich habe Splendid eine Email geschrieben und mein Fall geschildert und auch prompt Antwort mit der Bitte ein schreiben (welcher Film, wo gekauft, welcher BD Player, welche Software, welcher TV usw) auszufüllen, was ich getan habe. Und seitdem bekomme ich leider keine Antwort mehr. (2x nachgefragt) Ich habe die Hoffnung aufgegeben das sich da nochmal jemand meldet.



genau sowas nenne ich service.die sind wirklich nur noch auf foliensammler aus.ist undenkbar das man sich filme kauft um sie anzusehen.aber gut das du den erwähnst.werd nachher mal meine blu antesten.

kollimayo
das problem hatte ich seinerzeit mit der underworld 4 bluray.hab das auch mit nem update gelöst.
in diesem fall ist es aber so das 2 völlig verschiedene player das gleiche problem ansagen.ich bezweifle das es software probleme sind.

affe1
wenn das problem doch nur so einfach wäre.neuer player und gut.aber es sind ja 2 player

am 16.08.2018 um 13:59:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von derborstel

Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (133) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 16.08.2018 um 13:59:23.
genau sowas nenne ich service.die sind wirklich nur noch auf foliensammler aus.ist undenkbar das man sich filme kauft um sie anzusehen.aber gut das du den erwähnst.werd nachher mal meine blu antesten.


Ich kauf mir doch keine MB´s um sie OVP in den Schrank zu stellen. Ich weiß viele machen das und spekulieren dann das der Preis in die höhe geht. Aber ich gucke lieber Filme statt mir auf die Verpackung einen runter zu holen :wink:

am 17.08.2018 um 11:53:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von derborstel am 17.08.2018 um 11:53:31.

Ich kauf mir doch keine MB´s um sie OVP in den Schrank zu stellen. Ich weiß viele machen das und spekulieren dann das der Preis in die höhe geht. Aber ich gucke lieber Filme statt mir auf die Verpackung einen runter zu holen :wink:


:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:
du hast den sinn von filmen erfasst.
aber sag sowas mal nem john rambo steel eigentümer.

am 17.08.2018 um 13:16:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von derborstel am 17.08.2018 um 11:53:31.

Ich kauf mir doch keine MB´s um sie OVP in den Schrank zu stellen. Ich weiß viele machen das und spekulieren dann das der Preis in die höhe geht. Aber ich gucke lieber Filme statt mir auf die Verpackung einen runter zu holen :wink:


Wenn schon dann hol ich mir auf die Filme einen runter! :biggrin:

Schöne verpackungen mag ich auch aber alles was ankommt bei mir wird erstmal aufgerobbt und auf Kratzer überprüft. Filmsichtung folgt dann auch möglichst zeitnah außer ich hab Grad keinen Bock auf die Art film. Inhaltsgleiche DVDs lege ich Allerdings nicht ein zum testen.

am 17.08.2018 um 14:27:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von derborstel

Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (133) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 17.08.2018 um 14:27:55.

Wenn schon dann hol ich mir auf die Filme einen runter! :biggrin:

Schöne verpackungen mag ich auch aber alles was ankommt bei mir wird erstmal aufgerobbt und auf Kratzer überprüft. Filmsichtung folgt dann auch möglichst zeitnah außer ich hab Grad keinen Bock auf die Art film. Inhaltsgleiche DVDs lege ich Allerdings nicht ein zum testen.


Genau so macht man(n) das! :biglaugh:

am 17.08.2018 um 16:45:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von derborstel am 17.08.2018 um 16:45:23.

Genau so macht man(n) das! :biglaugh:



eben nicht!!!
man sieht ja jetzt was dabei herauskommt.es wird von allen seiten schrott verkauft.
davon mal abgesehen die bonus dvd von
his name was jason
ist nicht inhaltsgleich.da ist nur bonus material drauf was wiederum auf der blu fehlt.

am 17.08.2018 um 17:55:40 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Austausch Defekter Filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Kontaktdaten XT-Video    Krankheitsbedingte Verzögerungen >