› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

[SUCHE] WAX MASK VON DRAGON

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Der Mann von Hongkong    Suche ein paar Dragon/Raptor DVDs >
Autor

 [SUCHE] WAX MASK VON DRAGON

Hi,

ich suche den Film Wax Mask im Amaray von Dragon. Presivorschläge bitte über eine meiner Auktionen.

Gruß Torsten

am 23.05.2008 um 20:39:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Zeiram

Beiträge insgesamt: 42
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1684) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hi,

sorry das ich dein Thread missbrauche, mich würde interessieren was der momentan ca wert ist? (als Amaray & neuwertiger Zustand)

THX
Zeiram

am 24.05.2008 um 15:25:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Damien27
I♥U will dich nie mehr verlieren!
Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Zeiram am 24.05.2008 um 15:25:07.
Hi,

sorry das ich dein Thread missbrauche, mich würde interessieren was der momentan ca wert ist? (als Amaray & neuwertiger Zustand)

THX
Zeiram


Wird hier nicht angeboten, aber bei den Erdbeeren für 30€. Der Wert wird sich also ungefähr auf diesen Preis beziehen. Wahrscheinlich etwas weniger da er ja für den Preis bisher nicht verkauft wurde.

am 24.05.2008 um 15:33:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tankgirl29a

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo kann dir leider nur die Laserdisc anbieten in Top Zustand,die Dvd besitze ich selber auch nicht.

am 25.05.2008 um 08:19:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bambo2000
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Beiträge insgesamt: 174
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39989) Neu (18) Neg (10)



Meine Auktionen (2285)

Profil

danke fürs Angebot. Hat sich jetzt aber schon erledigt, da ich die DVD anderweitig bekommen habe :smile:

Gruß Torsten

am 25.05.2008 um 13:43:34 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › [SUCHE] WAX MASK VON DRAGON  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Der Mann von Hongkong    Suche ein paar Dragon/Raptor DVDs >