› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Der Mann von Hongkong

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ein stolzer Preis.... !!?? -- Death Wish 2 - DVD    [SUCHE] WAX MASK VON DRAGON >
Autor

 Der Mann von Hongkong

....ist laut OfdB erschienen,konnte ihn aber noch nirgens sichten.Kann mir jemand helfen?
Gruß
snogguy

am 25.05.2008 um 16:16:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 456852
Multi-X-Store
Beiträge insgesamt: 184
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2581) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja als Bootleg :-(

Erscheint demnächst von Retrofilm, also noch bissen warten :-)

am 25.05.2008 um 16:31:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von snogguy

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (32) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 456852 am 25.05.2008 um 16:31:49.
Ja als Bootleg :-(

Erscheint demnächst von Retrofilm, also noch bissen warten :-)


.....den Spruch hör ich bei Cinefacts nun schon über ein Jahr......ne,ne ich wart nicht mehr.Wenn mir das Bootleg unter die Finger kommt,isses mir.
Gruß
Snogguy

am 25.05.2008 um 23:53:03 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Der Mann von Hongkong  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ein stolzer Preis.... !!?? -- Death Wish 2 - DVD    [SUCHE] WAX MASK VON DRAGON >